#1171 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
greaseball seufzte. würde er jetzt sagen, dass er für pearl immer noch etwas empfand, aber dass er mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte, dann würde load ihm das nie glauben und warscheinlich das rennen verlassen red dir doch nicht sowas ein. ich habe dir geschworen, dir treu zu bleiben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1172 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load konnte GB nicht glauben. Wenn Du Angst hast, das ich das Rennen verlasse, so kann ich Dir sagen, das dem nicht so ist. ABer ich möchte einfach gewissheit haben. Sag mir ins Gesicht, das u nichts mehr von ihr willst und Lüg mich bitte nicht an, denn das habe ich nicht verdient. Sie schaute ihn bittend an.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1173 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball schwieg. er drehte sich um in richtung start und bedeutete load dass sie sich wieder ankuppeln soll darüber können wir später noch reden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1174 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar runzelt die Stirn, bleibt aber sitzen. Wäre es nicht das einfachste, sie zu fragen? Dann wissen wir es doch. Gedanken können wir uns dann immer noch machen.
Ziemlich erstaunt schaut Memory ihn an. Waren alle Bremswagen so? Immerhin konnte Cabeese auch nicht leugnen, dass sie zumindest zum Teil mitschuld an dem Unfall war. Warum denn dir? Was kannst du denn dafür, wenn bei dir ein Wagen aus der Reihe tanzt? Natürlichwird auch Hydro verantowrtlich gemacht, wenn einer seiner Components Unsinn macht. Aber so was? Wenn er nun wirklich nichts dafür konnte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1175 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Tja, sag das nicht mir. Sag das den anderen. Ich wurde dafür veratnwortlich gemacht und auch für den Tod von... geschockt hielt er auf einmal den Mund.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1177 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah lächelte nur und wischte über seine brust:"Jetzt bist du ja ganz nass!"flüsterte sie leise und wischte sich über dass Nasse Gesicht:"Warum kann man die zeit nicht einfach zurück drehen und von vorne anfangen!"flüsterte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1178 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory wirft ihm einen kurzen Blick zu. Da ist sie wohl an seinen wunden Punkt gekommen. Aber ein Totalschaden ist auch eine üble Sache. Tut mir leid, wenn ich böse Erinnerungen geweckt habe. Ein schlechter Dank für deine Freundschaft... wenn du willst, können wir über etwas anderes reden. schlägt sie vor. Natürlich wüßte sie gern, was passiert ist, aber wenn es ihm so nahegeht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1179 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was sollte er sagen. load bedeutete ihm viel, aber er war so weit gegangen sich mit pearl verloben zu wollen. und die gefühle für sie konnte er nicht so einfach in den müll werfen. das war nicht so einfach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1180 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"GLaub' mir, das hab ich mir schon so oft gewünscht" sagt Rusty leise und sieht auf Dinah herunter. "Nur leider geht das nicht." ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1181 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Prince sah sie an. Nein ist schon okay. Der Wagon der hinter mir hing und der mir sehr nahe stand, ist bei dem Unfall ums Leben gekommen. Mich erstanut es ja selber, wie offen ich mit Di r darüber rede. Bis jetzt habe ich das noch niemanden erzählt.
Load machte sich ihre eigenen Gedanken. Wenn sich das ganze wiederholen sollte, dann werde ich meine Sachen packen und hier verschwinden, dachte sie bei sich. Nochmal sowas wie mit Cave würde sie nicht nocheinmal durchmachen.
#1182 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Pearl bemerkte den streit zwischen load und Greaseball und schaute zu ihnen herüber.SIe hätte ja sehr gerne alles ungeschehen gemacht und an manches konnte sie sich immernoch nicht erinnern auch wenn die meisten erinnerungen wieder da waren!.Sie schaute wieder auf die Kette und wurde anchdenklich.Aber Greaseball hatte jtezt einen neuen Waggon und wollte sie sowieso nicht mehr ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1183 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load bemerkte Pearls Blicke in ihrem Rücken und schaute sich um. Ihre Augen blitzen vor Wut und wenn Pearl nicht aufpassen würde, dannsollte sie ihr blaues Wunder erleben. Load war nur froh, das ihre äußere Fassade aufrecht stehen blieb.
#1184 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
OCC: Steht Peril jetzt noch bei Trisha? Rall das gerade nicht so wirklich! Ich geh jetzt einfach mal davon aus.
Als Arreglar weg rollt sieht Trisha ihm hinterher. 'Was für ein Depp!' geht ihr durch den Kopf. Sie wollte gerade auch zum Wachposten weiter rollen das Peril sich vor sie stellt. "Ähm...was? Nein! Für heute hab ich die Nase voll von Rennen! Aber frag doch mal Electricas Schwägerin!" Trisha sieht kurz noch Peril an und rollt dann auch endlich weiter zum Wachposten. Sie stellt sich neben Skean und sieht ihn an. Sie weiß nicht wirklich was sie sagen soll, sie weiß ja das Skean wegen ihr und Electra eben eine Rüge bekommen hat." "Spielt Arreglar sich immer so auf? Kurz war ich mir nicht mehr so sicher ob er oder Hydro dein Boss ist." _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1185 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica nickteihr könnt ja mal versuchen Cabeese zu finden,ach wisst ihr was ich komm mit entschied sie sich **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!