#421 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Das fürchte ich auch! zischt Hashamoto durch die Zähne. Er legt sich mächtig ins Zeug, aber er hat schon zu lange Gas gegeben, langsam lässt er nach. Verdammter Mist! denkt er sich. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#422 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse merkt, wie er den Japaner immer mehr hinter sich lässt. Das Ende des Rennens rückt merklich näher. "Sieht gut für uns aus, Kumpel," ruft er Krupp zu. Trotz all der Unannehmlichkeiten und Probleme, bereut Curse keine Sekunde des bisherigen Rennens. Bei seiner Premiere gleich so ein Spektakel, das härtet ab für spätere Rennen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#423 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Kumpel? Krupp sieht zu, wie sie den Japaner hinter sich lassen. Ja, sehe ich ebenso! erwidert er. Hashamoto scheint müde zu werden.
**** Hilflos muss Hashamoto mit zusehen, wie Curse ihm davonfährt. Er will es einfach nicht wahrhaben, aber er spürt die Müdigkeit in jedem Knochen. Das dennoch ignorierend, versucht er, wieder an Curse heranzukommen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#424 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean fängt trisha auf und hält sie fest ist nicht schlimm. ehrensache dass ich helfe skean ist zwar ein wenig plump und meistens ziemlich grob weil er es nicht anders kennt aber zu benehmen weiss er sich. er hilft trisha sich zu setzten wobei er mit in die knie geht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#425 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ganz langsam setzt sich Trisha und hält sie weiterhin an Skean fest. "Setzt du dich zu mir?"
_________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#427 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
wenn es nicht anders geht. aber ich muss auch mal schauen wie es hydro und cabeese geht antwortet skean und bleibt neben trisha knien ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#428 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash macht einen kleinen Satz, als Volta ihn kneift. Aber es hat mehr wehgetan, denn ihm tun sämtliche Muskeln weh - überanstrengt. Sorry Süße, ich fürchte, das wird nix mehr! keucht er. Aber er will noch unbedingt ins Ziel kommen! Vielleicht schafft er es ja, sich in Curses Windschatten zu hängen und sich so quasi von ihm mitziehen zu lassen? Vielleicht hätte er dann noch eine minimale Chance! ________________________________________________________________________________
#429 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
LOS JETZT!!!!! schreit Volta. Sie wird regelrecht zu einer Wildkatze. ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
#430 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ach, denen geht es schon gut. Immerhin ist Arreglar bei denen, aber mir geht es gar nicht gut!" sagt Trisha und sieht Skean ein wenig wehleidig an. Sie legt eine Hand auf sein Bein und umfaßt seinen Oberschenkel. Sie sieht ihm tief in die Augen. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#431 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ganz unwilkürlich spannt skean die muskulatur in seinem bei an als trisha seinen oberschenkel umfasst äähm...ja schon, aber ich gehör nun mal zu hydro also hab ich mich um ihn zu kümmern ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#432 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ja doch! schnauft Hash und hängt sich an Curse. Er fühlt sich schlapp und kurz vor dem Zusammenbruch... ________________________________________________________________________________
#433 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha lehnt ihren Kopf an Skean "Aber er wird doch gerade versorgt und mir geht es nicht gut. Willst du mich so alleine hier sitzen lassen?" Sie beginnt mit ihrer Hand auf Skeans Bein langsam auf zu ab zu streichen. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#434 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean weiss nicht was er machen soll und sieht sich nach arreglar um, der aber beschäftigt ist. memory ist am flennen und bei peril wird er eh keine hilfe erhoffen nein... mach ich ja nicht. er sieht auf trisha runter. sie ist wirklich hübsch und recht ehrgeizig wie er kurz zuvor ja noch gemerkt hat. skean merkt wie ihm langsam warm wird, was im gegensatz zur wüste, hier wohl kaum am klima liegt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#435 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha hebt ihren Kopf wieder und sieht wieder in Skeans Augen "Wirklich? Versprochen?" fragt Trisha und sieht ihn immernoch mit einem Unschuldsgesicht an. 'Na nett ist er ja schon mal' denkt sie sich. Auch sonst ist sie ihm nicht abgeneigt, sonst hätte sie wohl kaum so eine Aktion wie diese hier gestartet, sie hat ja auch ihre Ansprüche! _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."