Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.387 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 129
Curse Offline

Starlight Express

29.03.2005 21:12
#391 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Curse hört mit Unbehagen wie Ansage des Spielwarts.
"Hach verdammt, Dollar pass auf, ich kuppel dich ab."
Er rollt etwas zur Seite und verlangsamt ein wenig. Dollar kuppelt sich ab und lässt sich sicher auf ein Seitengleis rollen.
Jetzt steht Curse vor einem echten Problem. Da bleibt nur noch eins: Heimtücke. Für den Sieg muss man eben auch mal gemein werden. Wieder lässt er sich etwas zurückfallen, bis er auf Hashamotos Höhe ist.

"Du gestattest doch?" fragt er scheinheilig schmunzelnd und aktiviert seinen Magnetismus, um Volta zu sich herüber zu ziehen.

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*
Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train!
What you get boy ain't what you see!
I am Purse, Electra's money truck!

Ayla Offline

Eurocar

29.03.2005 21:15
#392 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Krupp zieht die Augenbrauen hoch und mustert den kleinen Wagen mit den bunten Zöpfen. Was will der denn von mir? Eigentlich müsste ich ihn ungespitzt in den Boden rammen, weil sein Boss meinen Boss aus dem Rennen geworfen hat! Nur bei dir, Süße, würde ich wohl eine Ausnahme machen! er lächelt grimig.

Hashamoto hört die Explosion und dreht sich zugleich neugierig und entsetzt nach hinten. Er sieht nur noch ein Knäuel aus Loks und agen, dann dreht er sich wieder um, er muss ja aufpassen, wo er hinfährt. Er sieht sich um. Die einzige Konkurrenz, die noch da ist, hat keinen Wagen, jedenfalls hat Control was daran auszusetzen, dass Curse einfach einen Wagen vom Rand gekuppelt hat. Er zuckt mit den Schultern und fährt einfach weiter.
Nein, sicherlich nicht! schreit dann Hash zurück und versucht, Volta festzuhalten.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.03.2005 21:21
#393 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Electra über Trishas Wange streichelt nimmt sie seine Hand und hält diese fest!
"Nein, Dad! Ist schon okay. Mir ist ja nichts passiert. Mach dir keine Gedanken! Wer du erst mal wieder gesund!"
Auch Trisha ist sauer auf Cabeese, auch sie ist noch nciht fertig mit ihr...der wird sie noch gehörig den Marsch blasen!

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Curse Offline

Starlight Express

29.03.2005 21:24
#394 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dollar fährt nervös die Absperrung auf und ab und behält ihren Bruder im Auge. Drüben bei den Verletzten sieht sie auch jetzt endlich Krupp stehen und in ihrer Aufregung fährt sie auf ihn zu, ohne sich um Electra zu kümmern.
"Krupp, wenn nicht was passiert, dann fliegt einer der beiden raus," sie klingt schon verzweifelt.
Sie will nicht, dass ihr Bruder ruasfliegen muss, nur weil ihn diese Zicke hat sitzenlassen.

"Ein Anhänger fehlt noch. Zwei sind beschädigt und einer noch im Rennen. Aber wo ist der vierte?" Sie hatte zuvor ja nicht mitbekommen, dass der Vierte im Moment genau vor ihr steht.
"Wer ist mit Electra gefahren, bevor seine Tochter dazukam?"

$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*

Elektra Offline

die E-Lok

29.03.2005 21:31
#395 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Verdammt wo ist bloß Wrench!....meinte er leise und schaute zu Trisha hoch...es..ist nicht gut dass du mich so sehen musst!murmelte er und seufzte.Am meisten ärgerte es ihn dass er noch nichtmal bis ins Finale gekommen war dank diesem Bremswaggon
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.03.2005 21:41
#396 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Hat jemand Wrench überhaupt angerufen? Was ist denn mit dem anderen Waegen hier? Das ist doch auch ein Raparaturwagen, oder? Kann der dich nicht reparieren?"
fragt Trisha Electra und sieht ihm in die Augen.
"Daddy, ich hab Angst!"

Elektra Offline

die E-Lok

29.03.2005 21:45
#397 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Aber der gehört zu Hydros leuten!Also ein feind...meinte er sturr und schaute trisha dann anWarum.... hast du angst Engelchen?fragte er und bei diesem blick wurde er mal wieder total weich

Ayla Offline

Eurocar

29.03.2005 21:45
#398 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Krupp mustert Peril noch einmal. Dann dreht er sich zu Dollar um, die sich sichtlich Sorgen macht, dass ihr Bruder nicht gewinnen könnte. Tja, also, der vierte Wagen, dass war ich! erklärt er. Electra hat mir mehr oder weniger den Auftrag gegeben, mit ihm zu fahren!
________________________________________________________________________________

Curse Offline

Starlight Express

29.03.2005 21:48
#399 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dollar schweigt eine kurze Sekunde regungslos, dann sinkt ihr Blick aufgebend.
"Dann kann man wohl nur noch abwarten," meint sie leise und sieht wieder zu ihm hoch, "Denn du würdest ja sicher nicht mit ihm fahren, nicht wahr?"
Vor allem weil Electra in der Nähe ist.

Cheerly Offline

Sportwaggon

29.03.2005 21:49
#400 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril sieht den rüster an diesmal scheinst du ja kein augenproblem zu haben, aber bitte komm mit. arreglar hat gesagt ich soll dich holen schon fast flehend bringt sie die letzten worte heraus. sie will so schnell wie möglich wieder zu hydro und cabeese
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.03.2005 21:49
#401 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Aber er wollte mich doch auch reparieren! Dann dich sicher auch!"
sagt Trisha...sie denkt es sich einfach! Aber warum auch nicht...auch wenn Hydro mehr oder weniger auch Schuld am Unfall ist...aber sie ist immerhin Electras Tochter und sie sollte ja auch von ihm repariert werden...auf einen Versuch könnte es doch ankommen!
"Ich will nicht das du...du stirbst!"

Elektra Offline

die E-Lok

29.03.2005 21:54
#402 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ich sterbe nicht!flüsterte er und schaute auf sein display dass jetzt auch noch ausgefallen wargut...soll er versuch mich wieder zu reparierenwilligte er seufzend ein und schaute Trisha aufmunternd anDu weist doch ich bin zäh..

Ayla Offline

Eurocar

29.03.2005 21:56
#403 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ach, der soll gefälligst selbst herkommen! Ich bin ja jetzt schon mit dir hierher zu Electra gekommen, nur wo ist der werte Herr? knurrt Krupp Peril an. Dann wendet er sich wieder an Dollar. Er mustert sie. Ihr scheint ja viel daran zu liegen, dass ihr Bruder gewinnt. Ihr zuliebe würde er es tun. Electra bekommt in seinem Zustand sowieso nichts mit. Aber er will doch sicher nicht mit mir fahren?!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.03.2005 22:02
#404 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha lächelt leicht und sieht sich nach Skean um
"Hey du da...Rüster!"
Sie weiß ja gar nicht wie Skean heißt.
"Wo ist der Reparaturwagen von dem du geredet hast? Der soll meinen Vater reparieren und dann erst mich, ja?"

Curse Offline

Starlight Express

29.03.2005 22:02
#405 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dollar's Augen werden größer. Krupp klingt fast so, als würde er es womöglich tun.
"Entweder mit dir oder Disqualifikation. Da wäre er sicher nicht wählerisch."
Sie klingt wieder etwas hoffnungsvoller.
"Außer, dass du für Electra arbeitest, hat er ja keinen Grund, etwas gegen dich zu haben," fährt sie fort, "Aber er wäre dir sicher sehr dankbar."
Was ihrer Beziehung zu Krupp sicher gut tun würde. Zumindest könnte dann wenigstens Curse nichts mehr gegen Krupp einzuwenden haben und nur noch Electra würde zwischen ihnen stehen.

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz