Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.545 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 102
RedCabeese Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:51
#616 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skeans augen verengen sich kurz und er funkelt die lok warnend an. dann sieht er noch mal zu wrench und schibt trisha dann wortlos in seinen wohnbereich und macht die tür hinter ihr und sich zu

~~~

peril atmet tief ein und seufzt typisch skean. na egal. kommt weiter meint sie fröhlich und kramt in arreglars werkzeugschrank nach dem richtigen schlüssel

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 15:59
#617 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty spührt, wie Dinah ihn ansieht, hebt den Blick kurz, schaut aber schnell wieder weg, als ihre Blicke sich treffen. Was soll er denn tun, wenn sie sich gegen ihn entscheidet?? Er will nicht ohne sie leben. Er hat sie, während er weg war, schon so unheimlich vermisst, was soll er denn dann machen, wenn er sie im Tal sieht- mit jemand anderem?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 16:05
#618 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah atmete tief durch und räusperte sich kurz:O-Okay ich hab mich entschieden....sagte sie leise und hoffte dass sie das richtige tat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 16:08
#619 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty traut sich nicht recht, zu Dinah aufzublicken. Er will es gar nicht wissen- er will nicht hören, wie sie sagt, dass sie sich für Force entschieden hat. Er merkt, wie er leicht zu zittern beginnt, aber er hofft, dass weder Dinah noch Ashley es bemerken.
Visit my sites:
Pharic Scott Website | Pharic Scott Fanlisting | "Jamie&Co" Website | Just about me | My Art | "Die Verrückten 4"

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 16:10
#620 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

^Dinah sieht zu rusty,rollt vor ihn und nimmt sanft seine hand:Ich will dich!Und keinen anderen...meinte sie leise und sah rusty an
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

20.10.2005 16:15
#621 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar steht wieder auf und holt sich ein dünnes Handtuch - allzu kalt ist auch schädlich! Mit dem Kühlpack an der Lippe rollt er dann Wrench hinterher in die Werkstatt.
Wrench, Liebes...? Alles okay? Starlight, du hast mir den Schreck meines Lebens eingejagt! Nur gut, dass Skean mittlerweile neu programmiert wurde... meint er ernst und legt den freien Arm um ihre Schultern. Als Peril dann die ganze Meute in die Werkstatt schleppt, verdüstert sich sein Gesicht allerdings wieder - vor allen, als Memory sagt, dass Peril es mal versuchen solle!
Oh je... jetzt sollten wir uns wirklich als Katastrophenschutz bereit halten! Ähhhhmm, Peril! Was zum Starlight ist denn mit deinen Haaren passiert!?

Memory nickt Skean zu - in der momentanen Situation ist Schweigen so ziemlich das netteste, was Skean fertig bringt. Dann sieht sie zu Wrench und Arreglar - und auch sie muß grinsen. Klar, dass ihr Cousin sein Gesicht ungern deformiert sehen will und jetzt so sicher wii das Amen in der Kirche erst mal mit einem Eisbeutel herumrollt!
Reg... wie hast du das denn geschafft? Und seit wann rollst du freiwillig in so einem Aufzug herum? Echt jetzt... ist doch schon peinlich genug, wenn Skean das macht. Aber du...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I need a hero - I'm holding out for a hero 'til the end of the night!
He's gotta be strong and he's gotta be fast and he's gotta be fresh from the fight...

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 18:02
#622 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty sieht ungläubig zu Dinah auf.
"Ich? Aber...ich...ich hab dich betrogen und bin...bin einfach abgehauen...und Force...er..." stammelt er. Er kann es gar nicht wirklich glauben. Sie hat sich gerade echt für ihn entschieden!!! Für IHN, nicht für Force!
Visit my sites:

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

20.10.2005 18:09
#623 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was glaubt dieser Idiot eigentlich, wer er ist!! knurrt Wrench und wäre Skean und Trisha am liebsten gefolgt, wäre Arreglar nicht ülötzlich zu ihr gekommen.
Der kann nochmal was erleben! Niemand verletzt dich ungestraft... Wrenchs Augen blitzen bedrohlich auf.

http://www.railwaydreams.de
Wish I could draw...

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 18:46
#624 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß dass du das getan hast und ich weiß auch dass force mich noch nicht enttäuscht hat!Aber ich krieg dich nicht mehr aus meienm kopf und aus meinem herzen!sagte sie leise und schaute ihn an.Ihr kopf sagte ihr immernoch dass es falshc war aber egal!
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 18:48
#625 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Bist...bist du dir wirklich sicher? Ich...ich will nicht, dass du meinetwegen wieder unglücklich wirst." sagt Rusty leise und sieht Dinah an. Wieso versucht er eigentlich, ihr das auszureden?! Eigentlich sollte er glücklich sein, aber er will sie nicht hinterher wieder verletzten.
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 18:54
#626 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich-ich möchte es nochmal mit dir versuchen!Ganz von vorne anfangen!Ich meien Force ist toll!Er behandelt mich als wäre ich was besonderes!Aber ich weiß auch nicht!Ich denke ich gehöre zu dir.Ich muss pausenlos an dich denken!sagte sie und drückte siene hand leicht
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 19:02
#627 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich liebe dich..."
Rusty zieht Dinah zu sich herunter, um sie kurz zu küssen.
"Ich musste auch die ganze Zeit an dich denken, als ich weg war." gibt er leise zu und sieht auf seine und Dinahs Hände herunter.
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 19:09
#628 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich-ich liebe dich auch!sagte sie elise und erwiederte den kussIch weiß nur noch nicht wie ich es force sagen soll!seufzte sie leise denn sie wollte ihn nicht enttäuschen!Sie mochte ihn und da waren sogar noch stärkere gefühle als liebe!Aber die gefühle zu rusty waren stärker:Bitte lass mich nicht mehr allein!Verschwinde nie wieder einfach so ohne mir bescheit zu sagen!
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

20.10.2005 19:18
#629 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Versprochen. Es tut mir auch leid, dass ich einfach so abgehauen bin." sagt Rusty leise und zieht Dinah vorsichtig auf seinen Schoß. Er legt seine Arme um ihre Bauch und lehnt seinen Kopf an ihre Schulter.
Visit my sites:

Fair Offline

Starlight Express

20.10.2005 19:48
#630 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Das will ich auch hoffen!sagte sie leise und schloss einen moment die augen!Es tat so gut seine wärme zu spührenJetzt geht es mir schon viel ebsserlächelte sie leicht und schmiegte sich an ihn
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz