Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.524 Antworten
und wurde 30.585 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 102
Vanne Offline

weibliche E-Lok

09.10.2005 10:04
#256 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Super! Wo soll ich mich hinlegen?? fragte Trica jetzt total begeistert sie war total gespannt und wollte unbedingt wissen ob es dem Trainlet geht und wie groß es schon ist.

Zoe war eine weile spazieren gerollt deshalb merkte sie auch nicht das Trica in die Werkstatt gekommen war.

MIT ELECTRICA IST DER ZUG NOCH LANGE NICHT ABGEFAHREN!!!

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.10.2005 17:34
#257 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach red doch nicht son stuss. wenn das stimmt was du da von dir gibtst wollten wir beide ihm ein bein stellen. also ist es egal. am ende hast du doch eher was abbekommen als ich. und um mich wäre es sowieso egal gewesen sagte cabeese jetzt auch wieder ernster ach und hydro..... mach den zopf weg, das sieht ja furchtbar aus spottete sie. ihrer meinung nach passte das absolut nicht zu ihm als er dann mit "au?erdem" kam sah sie ihn fragend an.... was außerdem??

~~~

nein. lass gut sein. ich träume nicht und das habe ich auch noch nie. und ich denke ich werde es dabei belassen erwiederte skean

~**~**~**~

look at the end of the train...
what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.10.2005 17:39
#258 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Aber willst du nichts erreichen für deine Zunkunft. Hast du keine Ziele?"
Trisha kann nicht verstehen wie jemand keine Träume haben kann. Sie legt ihre Arme unter ihr Kinn und sieht Skean an.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.10.2005 18:26
#259 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

trisha. ich bin militäreigentum und fürhe befehle aus. was würde es mir da bringen eigene ziele zu entwickeln wenn ich nich die möglichkeit habe sie zu erreichen. ihr zivilisten könnt das vielleicht nicht verstehen aber für mich gibt es nichts anderes skean hatte trisha bis eben ernst angesehen, starrt nun aber wieder an die decke

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.10.2005 18:37
#260 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Von der Seite hatte Trisha es noch nicht betrachtet. Sie kann sich vorstellen das es nicht gerade einfach beim Millitär ist.
"Bist du glücklich zum Millitär zu gehören? Und hast du nicht die Möglichkeit Ziele zu verfolgen im Rahmen des Millitärs? Also was da so möglich sein könnte."

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.10.2005 18:39
#261 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich kenne nur das militär und damit war ich bis jetzt immer zufrieden. ich habe eine aufgabe, einen zug zu dem ich gehöre und bin selber befugt auszubilden. das ist mein leben und so wird es bleiben. und das reicht mir eigentlich auch erklärt skean.

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.10.2005 19:33
#262 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Etwas hat sich dein Leben aber schon verändert...jetzt hast du mich!"
Trisha grinst Skean an

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.10.2005 22:49
#263 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean schliesst die augen das ist wohl wahr. aber mehr wird sich nicht ändern. dafür werde ich schon zu sorgen wissen

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.10.2005 23:26
#264 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Was könnte sich denn noch ändern? Ich meine viele Veränderungen nimmt man ja nicht wahr, aber sie sind da und unaufhaltsam! Und was ist so schlimm an Veränderungen...vor allem wenn sie gut sind."
fragt Trisha und rutscht ein Stück höher um genau mit ihrem Kopf über dem von Skeans zu sein. Sie küßt ihn auf den Mund, bleibt jedoch mit ihrem Kopf genau über ihn.

RedCabeese Offline

Starlight Express

09.10.2005 23:30
#265 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean bleibt einfach so liegen und lässt trisha machen was sie mag. ich gebe dazu keinen weiteren komentar ab. ich hab grad nicht so die lust auf plaudern. meint er und erwiedert trishas kuss

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.10.2005 23:33
#266 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Trisha lacht.
"Ja, weil du weißt das ich Recht habe!"
Wieder küßt sie ihn auf den Mund
"Oder du willst lieber küssen!"

Hydro Offline

H²-Lok

09.10.2005 23:55
#267 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hmm, vielleicht. Aber letztlich habe ich dich in Gefahr gebracht und das tut mir leid! Und was den Zopf angeht - sorry, ich würde ja gerne... aber Dienst ist Dienst und da haben offene Haare nun mal nichts verloren. Wobei.. vielleicht hat Control ja hier ein Einsehen! Hydro findet es zwar lästig, macht sich aber in den seltensten Fällen ernsthafte Sorgen um sein Aussehen! Dann sieht er Cabeese ernst an
Ich habe eine Bitte... ich brauche einen Bremser und es gibt keinen, mit dem ich lieber fahren würde! Hättest du Interesse...?

Hydro Offline

H²-Lok

09.10.2005 23:55
#268 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen
Immer mal langsam, Electrica! Dass ihr es aber auch so überstürzen müsst! Arreglar ist nicht wirklich begeistert - zumal er sich mit derlei Themen bisher auch nur in der Theorie befasst hat.
Der Vorschlag der E-Lok geht ihm immer noch im Kopf herum.. er selbst an der RRA? Oder im Dienst von Zivilisten...? Er kann es sich nicht so recht vorstellen, aber es fällt ihm doch irgendwie nicht so leicht wie sonst, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren! trotzdem bereitet er nach und nach alles für die Ultraschalluntersuchung vor. Als Wrench in die Werkstatt rollt, hellt sich sein Gesicht kurz auf - vielleicht hat sie ja mehr Ahnung davon...?

Wrench... dich schickt der Starlight! Fühlst du dich besser? Dann könntest du dir das vielleicht mal ansehen...?

RedCabeese Offline

Starlight Express

10.10.2005 12:02
#269 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

aus deiner sicht magst du vielleicht recht haben. aber was mich betrifft. da habe nur ich recht oder jemand der mir befehle erteilen darf, und sorry, dazu gehörst du ja nicht. und küssen ist wirklich angenehmer als dumme diskusionen. ich mag sowas nicht. sagte skean und zog trishas kopf zu sich runter um sie lang und innig zu küssen

~~~

du brauchst nen bremser? und kommst da ausgerechnet zu mir?! sorry, aber ich glaube kaum dass du mit mir glücklich bist. ausserdem habe ich nicht die absicht mich irgendwann, irgendwo und überhaupt auch nur in meinen gedanken mich einem zug anzuschliessen. ich bin lieber frei. erwiedert cabeese. allein die vorstellung dass sie zu einem zug gehören könnte war für sie unmöglich

~**~**~**~

what is that
its red
oh no....!
it´s RED CABEESE!!!

~**~**~**~

Hydro Offline

H²-Lok

10.10.2005 14:36
#270 RE: StEx-RPG Teil 12!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sieht ein wenig enttäuscht aus Ich kann ja verstehen, wenn du sauer bist... aber willst du nicht noch mal drüber nachdenken? Ich will dich ja nicht für meine Zug rekrutieren - die kommen mit dem Tempo schon klar! Aber ich werde wohl in Zukunft auch mal mit Zivilen unterwegs sein müssen, da brauche ich jemanden, der etwas tougher ist!
erklärt er und zögert dann Versteh das nicht falsch... du mußt ja nicht für mich arbeiten! Aber ich brauche einen Bremser und du wärst mir wie gesagt am liebsten... oder hast du Angst?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 102
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz