Trisha fängt wieder an zu grinsen. Nun kann sie ihm doch nicht mehr böse sein. "Haaaaa, du magst mich wohl! Sonst hättest du es jetzt gesagt und es wäre dir dann egal ob du falsch verstanden wirst!" _________________________________________
ach denk doch was du wills. mir egal... skean knuffte seinkissen zusammen und stützte sein kinn darauf ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Och sag doch mal! Du hättest mir auch keine Nachricht geschickt wenn du mich nicht mögen würdest, dann wär es dir egal gewesen! Stimmts?" Fragt Trisha weiter nach. Sie will doch nur das er ihr wenigstens einmal sagt das er sie mag. _________________________________________
skean antwortete nicht sondern boxte nur noch mal in sein kissen und legte seinen kopf wieder darauf .... nö .... war alles was trisha zu hören bekam. er streckte sich und spannte seine muskeln kurz an um es sich dann richtig gemütlich zu machen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
"Maaaaaaan, Skean...guck mich doch mal an und antworte mir dann. Warum bist du eigentlich so sturr? Jetzt sag nicht das du ein Rüster bist, das seh ich auch!" sagt Trisha ein wenig verletzt. _________________________________________
JOule nimmt Electras Hand und drückt sie schüchtern an sich. ~~~~~~~ Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;) ~~~~~ "What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?" "Hehe, Try to find out ;)" ~~~~~ Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
StEx: 64 x Aida: 12 x Miami Nights: 4 x WSS: 3 x PdO: 1 x Rocky Horror Show: 1 x Grease: 1 x KdL: 1x Goa: 1 x
Arreglar musterte sie und lächelte dann Jedenfalls siehst du etwas gesünder aus. Dann drehte er sich um und räumte seine Werkzeuge wieder weg. Vollständig regenerieren kann ich dich allerdings nicht. Das liegt jetzt in deiner Hand. meinte er. In dem Moment kam Peril vom Schießstand beklagte sich, dass Skean die Bahm schon wieder ruiniert hatte. Mit einem Seufzer sah er Siren an Entschuldige mich... lange halte ich den Kerl nicht mehr aus. Ich bin doch hier nicht der Hausmeister! So vor sich hinfluchend rollte er zum Schießstand. Skean hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet! Die Inneren Kreise der Schießscheiben waren systematisch durchlöchert worden und die Wand dahinter hatte mal wieder gelitten. Das Material, das Skean standhalten konnte, mußte wohl erst noch erfunden werden! VERDAMMT NOCH MAL!! brüllte er wütend. Warum mußte dieser Kerl ausgerechnet jetzt verrückt spielen?? Er hätte längst unterwegs sein wollen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
skean hört arreglars "gebrüll" uns sieht kurz auf, lässt dann aber den kopf wieder teilnahmslos auf das kissen sinken und seufzt oh man....
~~~
Peril sitzt in ihrem zimmer und hat den kopf auf die hände gestützt. das ist soo gemein. ich will doch auch üben... als sie arreglar fluchen hört rollt sie zur tür und ruft ja genau Verdammt nochmal! sag ihm das mal direkt!!! dann rollt sie wieder in ihr zimmer und schmollt weiter ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Hrrrr! Du nicht auch noch!! Hab ich ja schon! Verdammt, bin ich denn hier nur der Dussel?? Dass Peril nun auch noch auf ihm herumhackte, war unfair. Schließlich könnte sie Skean auch selbst zur Rede stellen! Wortlos besserte er die Wand aus. Die nächsten Trainingseinheiten würde sie wohl wieder überstehen. Dann rollte er an sein Terminal wo er eine kurze Nachricht eintippte.
Hydro hatte Electrica eben antworten wollen, als er eine Nachricht bekam. Arreglar hatte ihm geschrieben und er klang ziemlich wütend. "Boss, ich kann Skean nicht alleine umprogrammieren und wenn das so weitergeht, steht das Depot nicht mehr lange! Außerdem habe ich nicht die Absicht, den ganzen Abend hier zu verbringen. Ich komme später zurück. Bye, Arreglar" Für den sonst sehr korrekten Arreglar war das deutlich, sehr deutlich. Der Repraturwagen mußte richtig sauer sein... Seufzend stand er auf. Schatz, ich muß zurück. Im Depot ist die Hölle los. Kommst du mit? Dann schaltete er seine Scheinwerfer ein - mittlerweile war es nicht mehr ganz hell - und fuhr los. Noch mußte Arreglar in der Werkstatt sein und er wollte nicht, dass der sich einfach verkrümelte solange er sich ärgerte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Siren schaute Arreglar nach und hörte gleich darauf dessen ärgerlichen Schrei. Ui, der Reparaturwagen musste ziemlich sauer sein, sie will nicht in Skeans Haut stecken. Ihr wurde wieder leicht kalt, aber löste das Problem auf ihre Art. Ein leises Knacken war zu hören und schon spielten auf ihren Händen Flammen, an denen sie sich ihr Gesicht wärmte. Diese Vorrichtung war eigentlich zur Verteidigung gedacht, aber Siren hatte sie noch nie als Waffe irgentwo eingesetzt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean schnaufte wo bleibt memory!!?? fragte er mit einmal und stand promt auf. er versuchte memory anzufunken musste aber feststellen dass sie immer noch ihren funk aus hatte. ich geh und hol memory. sagte er in seinem kurzen militärischen ton. er verliess die zimmer und und das depot wobei er durch die werkstatt rollte wo er wieder kein wort sagte. draussen versuchte er memory mit seinem radar zu orten und rollte einfach los ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Arreglar warf Siren einen entschuldigenden Blick zu. Was mußte sie nur denken... Und eine transportable Hebebühne war auch nicht der richtige Ort für sie. Er durchquerte die Werkstatt und rollte in ein paar ruhige Räume, die an der Rückseite des Depots lagen und nur für Gäste benutzt wurden. Zufrieden sah er sich um - wenigstens konnten sie Siren erst mal etwas anbieten. Sie in ihrem jetzigen Zustand auf Depotsuche zu schicken, mußte nun wirklich nicht sein! Er sah, wie Skean wortlos die Werkstatt verließ, aber es war ihm mittlerweile egal. Der würde sich schon wundern, wenn er ihn nicht fand. Dann klopfte er an Perils Eingangstor.Hey, Kleines! Tust du mir einen Gefallen? Ich muß jetzt weg. Kümmerst du dich etwas um Siren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
peril kam zur tür und sah arreglar an ja ok. kann ich machen. sagte sie und sah an ihm vorbei in richtung werkstatt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Siren schwenkte eine Hand in die Richtung von Peril und Arreglar, da es schon ziemlich dämmrig war. Das unregelmäßige Licht der Flammen leuchtete die Werkstatt aber nicht vollkommen aus, sodass sie aufstand und, anfangs etwas unsicher, zu den beiden fuhr, um zu schauen, was sie reden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~