#1291 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich komme erst mal mit. ich weiss ja garnicht wo deine werkstatt ist. sonst finde ich euch nachher nicht meinte cheerly uns sah chatfreund noch mal besorgt an. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1292 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wie du willst... auf dem Weg müssen wir übrigens noch jemanden einsammeln.Arreglar sah sich um, konnte Peril aber nirgendwo sehen. Also funkte er Peril, wo bist du? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1293 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
peril hörte arreglars funkspruch ich bin irgendwo an der strecke und electrica ist hier und noch der andere waggon, siren ist auch hier antwortete sie arreglar. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1294 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Immer das gleiche... seuftzte Hydro und warf Trisha einen Blick zu - sie tat ihm ein wenig leid. Skean bekam von Memory und Arreglar regelmäßig zu hören, dass er ein unhöfliches Ekelpaket sei und im Moment war Hydro geneigt, dem zuzustimmen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1295 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
was soll immer gleich sein. so mies hab ich mich noch nie gefühlt brummte skean als er an hydro vorbei rollte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1296 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dich hat es vorher auch noch nie so erwischt... gibt Hydro leise zurück. Wenn Trisha über die unerklärliche Intuition von Waggons verfügte, konnte sie sich das vielleicht auch denken. Aber im Moment hatte er eher den Eindruck, dass die zwei immer distanzierter gaben je mehr sie anfingen sich zu mögen. Auf jeden Fall konnte Skean das ziemlich gut... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1297 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ach, damit werde ich auch fertig. kann ja nicht schlimmer seint als die gefechte in der wüste. da ging es ja wesentlich härter zu.. mit ausnahme der tatsache das ich meinem abwehrsystem da freien lauf lassen konnte führte skean seinen satz in gedanken weiter ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1298 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ok, verstanden... ich komme euch suchen. Vorsichtig rollte er los. Wenn er einen anderen Zug transportierte, mußte er langsamer fahren als sonst, aber wenn es um Peril ging, war er immer besorgt. Nach einigen Kurven fand er die kleine Gruppe Da sind wir. Siren, Electrica, ich danke euch! Dann fiel sein Blick auf Peril. Durch das viele Reiben waren ihre Augen nun ganz rot und verquollen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1299 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cheerly folgte arreglar und sah ebenfalls auf die gruppe zu. so wirklich kannte sie hier ja noch keinen. aber das machte ihr nichts. die kleine sah wirklich nicht gut aus. wie das passiert war konnte sie sich nicht vorstellen, aber die lok und der wagen bei ihr schienen ihr bestes zu geben damit es ihr besser ging soll ich sie ziehen oder schieben? dann kannst du dich auf chatfreund konzentrieren. fragte sie arreglar. oder bringst du das her vor ort wieder in ordnung ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1301 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Skean, das ist eine Sache, bei der dir all deine Kraft nicht viel nützen wird. Ach, was red ich... du wirst es ja merken. Hydro erinnerte sich gut an diese Gefechte - er und Skean hatten oft genug Seite an Seite gekämpft. Machmal vermißte er das Leben dort. Hier, im Starlight-Tal war so vieles schwieriger. Dann schüütelte er den Kopf um diese Gedanken zu vertreiben, winkte Trisha kurz zu und drehte sich um Wir sehen uns dann am Depot. Denk dran, dass sie auch da sein muß... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1302 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar lächelte zurück zu Electrica Trotzdem... darf ich um einen weiteren Gefallen bitten? Könnt ihr sie mit Cheerly - oh, verzeiht! Ich habe euch noch gar nicht vorgestellt. Also, Cheerly, Electrica und du, ihr kennt euch ja schon. Und das hier sind Siren und Peril. Er warf einen Blick in die Runde Ich denke, auf weitere Formalitäten können wir erst mal verzichten? Ich möchte die beiden so schnell wie möglich in die Werkstatt schaffen. Kümmert ihr euch um die Kleine? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1303 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ach ja. ok. ich sag es ihr skean hatte erst garnicht daran gedacht dass trisha auch dabei sein musste, und trisha wusste selber auch nichts davon, das würde sicher wieder ein theater geben wenn er ihr das zu erklären versuchte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1304 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cheerly nickte den dreien freundlich zu hallo, nett euch kennen zu lernen sagte sie und reichte electica und siren die hand, dann kniete sie sich vor peril hallo peril. ich bin cheerly. wir bringen dich jetzt in die werkstatt und dann geht es dir sofort wieder besser versprach sie
~~~
peril liefen immer noch die tränen aus den augen. aber inzwischen hatte sie den wiederstand gegen so viele helfer aufgegeben. sie versuchte sich zwar immer noch die augen zuzuhalten aber hatte inzwischen aufgehört gegen electrica oder siren wiedersprüche oder gezicke zu geben. ausserdem war ihr bruder jetzt da und bei arreglar fühlte sie sich auch sicherer als bei fremden ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1305 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
an so einem ort trifft man oft engel. und ich hab einen hier sitzen. mit dir ist es hier noch schöner flüstert greaseball load zu und küsst ihre wange zärtlich ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~