#1321 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha lacht leise "Oh ja, das wäre überhaupt nicht gut! Aber die würde ich eh nicht mehr werfen...ist übrigens unser Übungsdynamit." _________________________________________
#1322 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar sah die kleine Gruppe um Peril herum an. Die Hilflosigkeit des kleinen Transporters war offensichtlich. Dass Electrica und Cheerly sich so um sie kümmerten wunderte ihn nicht, aber selbst die distanzierte Siren ließ das nicht kalt. Er schickte einen kurzen Funkspruch zu Hydro Boss, ich muß eine Lok in die Werkstatt bringen und nehme Peril gleich mit.Mit einem unguten Gefühl verließ er seinen Posten und rollte zum Depot. Als er die Tore hochfahren ließ, fiel ihn etwas ein: die Werkstatt war zwar wieder aufgeräumt, aber die rosa Flip-Flop-Farbe, mit der er und Skean "gespielt" hatten, war noch da. hoffentlich zog keiner von den anderen den gleichen Schluß wie Cabeese! So, wir sind da... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1323 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Hydro den Funkspruch erhielt, nickte er - auch wenn Arreglar das natürlich nicht sehen konnte. Gut, ich komme dann auch. Kann sein, dass Skean demnächst bei euch ankommt. Seid vorsichtig, er ist etwas durcheinenader... warnte er noch und rollte dann langsam los. Das Rennen würde wohl noch etwas dauern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1324 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Cheerly begleitete zusammen mit electrica den kleinen transporter zur werkstatt. als das tor ganz aufwar sah sie sich um das nenn ich ja mal eine farbenfrohe werkstatt... meinte sie lächelnd.
~~~
skean drehte sich wieder um bye trisha. ich roll ins depot. halt dich an hydro oder sonst wehn von uns. memory weiss auch bescheid. dann rollte er los und kam wenig später am deopt an. die gruppe die schon da war ignorierte er einfach. er rollte mit einem einfachen, für ihn typisch kaltem tach auch an ihnen vorbei und verschwand in seinem zimmer. dort liess er sich auf sein abstellgleis fallen und versuchte erst mal seine gedanken zu sortieren. die dynamitstange hatte er immer noch in der hand ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1325 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica musste lachen ja hier passiert ja auch ne menge.... **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1326 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar warf Cheerly und Electrica einen kurzen Blick zu Hm, das sieht vielleicht komisch aus, hat aber gar nichts zu sagen! Es war ein Unfall...meinte er kurz. Es sah einfach schrecklich aus, aber darüber konnte er sich später ärgern. Er verfrachtete Chatfreund auf eine der Hebebühne und verkabelte ihn mit einem Suchcomputer. Dann schloß er auch sich selbst an und startete ein Traceprogramm. Wenn er herausfand, was genau der Lok fehlte, konnte er mehr tun. Als Skean durch die Werkstatt rollte, mußte er sich arg zusammenreißen. Der Rüster sah furchtbar aus, würde sich aber im Beisein von so vielen Fremden nicht helfen lassen. Auch bei Chatfreund würde er warten müssen, bis das Programm den Fehler fand. Also stand er auf, zog das Kabel wieder aus der Buchse an seinem Hals und wandte sich den Waggons zu. So, jetzt zu dir, Peril. Lass mal sehen... wie fühlt es sich an? Brennen, jucken, Schmerzen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1328 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Siren folgte ebenfalls der kleinen Gruppe, blieb jedoch in der Tür stehen und beobachtete das Geschehen aus einiger Entfernung. Ihr Blick strich über Peril und ein Lächeln huschte kurz über ihre Lippen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1329 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich kann es versuchen... wahrscheinlich hast du durch das viele Reiben doch irgendwelchen Dreck in die Augen bekommen. Möglicherweise sogar etwas vom Fallout. Versuch dich zu entspannen - das wird gleich unangenehm. Er holte eine Plastikflasche mit einer besonderen Lösung und spülte vorsichtig Perils Augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1330 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
iiihh, das tut aber weh maulte peril und versuchte auszuweichen.
~~~
cheerly sah sich in der werkstatt ein wenig um etwas seltsam wirkte die rosa farbe zwar schon, aber wer weiss, was das zu bedeuten hatte. vielleicht war das ja auch normal. bis jetzt kannte sie ja nur die fertigungshalle in der fabrik wo sie gebaut wurde. eine richtige werkstatt hatte sie vorher noch nie gesehen. als peril dann versuchte von arreglar wegzukommen, war es gut dass sie noch bei der kleinen stand. flink hatte sie sie festgehalten und verhindert das sie weg kam ist gut, das soll dir doch nur helfen. tut bestimmt gleich nicht mehr weh ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1331 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Kleines, ich hab doch gesagt, dass du dich entspannen sollst. Dann tuts auch nicht weh. Arreglar stellte die Flasche beiseite und stand auf. Wenig später kam er mit einer kleinen Kapsel zurück. Hier Schwesterchen, nimm die. Das sollte dich etwas lockerer und unempfindlicher machen. Er warf Cheerly einen dankbaren Blick zu und sah dann zu Siren, die noch etwas abseits in der Näher der Tür stand. Du kannst auch ganz reinkommen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1332 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich bleibe lieber hier...rosa Werkstätte gefallen mir nicht. fügte sie mit einem leichten Schmunzeln hinzu und machte eine Geste in Richtung der rosa besprühten Gegenstände und Wände. Dann verfiel sie wieder in ihr Schweigen und rollte näher, um Peril sanft eine Hand auf die Schulter zu legen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1333 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
etwas wiederwillig sah peril die kapsel an. sie hatte keine lust jetzt irgendwas zu schlucken, aber wenn arreglar ihr was gab, konnte es ja nicht gefährlich sein. sie schluckte die kapsel runter und wartete darauf, was passieren würde
~~~
cheerly fing arreglars blick auf und nickte. sie setzte sich hinter peril und hielt sie einfach locker im arm. vielleicht würde das der kleinen mehr sicherheit geben. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1334 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar sah Siren an und ärgerte sich, weil er merkte, dass ihm das Blut in die Wangen schoß. Keine Ahnung, ob du es mir glaubst. Aber mir geht es genauso. Das war wirklich ein Unfall! Frag doch den überladenen Rüster da drinnen - oder nee, lass das lieber. Ich glaube, dem gehts gar nicht gut... Dann drehte er sich wieder zu Peril und reichte ihr Wasser. Die Kapsel begann ihre Wirkung zu tun und langsam wurde sie etwas ruhiger. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1335 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ein Schmunzeln legte sich abermals auf ihre Lippen. Was für ein niedlicher Unfall muss das gewesen sein, dass die Werkstatt eine solche "schöne" Farbe bekommen hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~