#1351 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das kann doch wohl nicht sein, dass du diesen langweiligen Harken interessanter findest... Wrench verdreht die Augen. Die Kleine ist echt verrückt! Doch nichts da! An ihrwn Harken soll sie nicht mehr herankommen!! Sie fährt noch einpaar Schritte auf Abstand und lacht Trial spöttisch aus: Ätsch Ätsch! Du kommst nicht dran, du kommst nicht dran!!
#1352 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Wrench zurückfahrt, schaut Trial sie ganz traurig an. Dann fing sie an zu weinen. Wrench böse ! Wrench böse, böse, böse ! jammerte sie. In ihren Augen schwammen Tränen. Wütend schlug sie mit ihren kleinen Fäustchen in die Luft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1353 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench seufzt. Sie ist echt ein Fall für die 'Super-Nanny'!!! Mit den Worten nimmt sie Trial in den Arm und wirft sie einige Male hoch, wobei sie sie jedesmal gekonnt auffängt. Na, gehts dir jetzt besser?? Du brauchhst echt was zum abreagieren...
#1354 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha sieht Skean noch hinterher, dann sieht sie sich um. Keinen zu sehen von dem H²-Zug, bis auf Memory die noch das Rennen fährt. 'Na toll' denkt sie sich. Und an wen soll sie sich jetzt wenden wenn keiner da ist von denen. Sie hat jetzt auch nicht unbedingt die Lust hier auf irgendwen zu warten, aber was würde ihr übrig bleiben? Also rollt sie an die Rennbahn in der Nähe des Ziels und setzt sich dort auf einen Stein. Falls keiner mehr kommt kann sie immernoch Memory ansprechen wenn sie endlich durchs Ziel kommt. Aber das sie ausgerechnet Memory ansprechen muss ist ihr eigentlich zu wieder. Sie hatte ja gesehen das sie mit Electra rumgeknutscht hat und das macht ihr den Waggon unsympatisch. _________________________________________
#1355 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trial schaute immer noch trotzig, aber dann lachte sie wieder und legte ihre Hände um Wrench's Hals. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1357 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trial quitschte freudig und schloss die Augen. Dann drückte sie sich von Wrench weg und schaute ihr ins Gesicht. Mama ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1358 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench sieht Trial mit großen Augen an, und schüttelt den Kopf. Nein, meine Kleine! Ich bin nicht deine Mama... Ich bin nur Onkel... äh... ich meine natürlich Tante Wrench! Deine Tante Wrench! Ich werde mich immer um dich kümmern; was auch geschieht! Sie kknuddelt sie erneut und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
#1359 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Onkel ? Tante ? Tante Wrench ! Trial gab Wrench ebenfalls ein Kuss. Dann nahm sie den Haken wieder, zog aber nicht daran, sondern nahm ihn in den Mund. Dabei lachte sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1360 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Auch Wrench muss nun darüber lachen. Trial sieht mit dem Harken im Mund einfach zu drollig aus. Dennoch meint sie zu der Kleinen: Trial! Ich bezweifel ernsthaft, dass der dir schmeckt! Gar nicht auszudenken wo der sich schon rumgetrieben hat; wieviele irrsinnige Typen er schon abschleppen musste... Bäh!! Los, gib ihn wieder her! Sie entfernt ihren Harken vorsichtig wieder aus Trials Mund.
#1361 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trial schmeckte der Haken auch nicht, aber sie hatte hunger. Ihr Magen knurrte laut und sie fing an zu weinen. Ihre Hände nach dem Löwen ausgestreckt schaute sie Wrench mit großen Augen an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1362 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench hört das Grummeln in Trials Bauch ganz deutlich. Ohhh meine arme Trial! Du hast wohl 'nen ganz schönen Hunger, was?! Nun, da hast du ja riesiges Glück ausgerechnet im Depot unserer besten Köchin zu sein! Und sie wendet sich an Dinah: Kochst du unserem kleinen Schatz etwas? Sie scheint riesigen Hunger zu haben! Nebenbei hebt sie den Löwen wieder auf und gibt ihn Trial wieder in die Hände.
#1363 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Freudig nahm Trial den Löwen in die Hände und zog wieder an der Mähne. Dann biss sie ihm ins Ohr. Mist, immer noch pelzig. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1364 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
DInah nickte lächelnd :"Aber natürlich koch ich der Süßen maus etwas!Hmm ist sie denn schon feste Nahrung?Ich koche doch so selten für kleine Trainlets!!"sagte sie lächelnd und anchdenklich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1365 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hmmmm, ich denke, das Beste wäre erstmal noch was Weiches für sie! Ich bezweifel, ob sie schon ausgeprägte Zähnchen hat... Wrench wirft Trial ein warmes Lächeln zu.