#1276 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
oh nein, vorsicht cheerly greift um ihn, um ihn so gut wie möglich festzuhalten. setzt dich besser hin, ich helf dir dabei mit aller mühe schafft sie es noch ihm von der bahn zu helfen und sich an die rückseite von der bande zu lehenen um sich runter zu setzten. ich weiss nicht, was ich tun soll. soll ich noch mal schauen wo der reperaturwagen ist? oder kann ich sonst noch was tun? chatfreund hatte ihr vorhin geholfen, jetzt war es für sie selbstverständlich ihm zu helfen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1277 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro blieb unverändert stehen. Selbst jetzt, wo Skean vergleichsweise ruhig wirkte, konnte er die Anspannung und die gegenläufigen Signale des Rüsters fast selbst fühlen, so deutlich waren sie. Das Abwehrmagnetfeld, dass Skean um sich aufgebaut hatte, war stärker als je zuvor. Dennoch zeigte es keinerlei Wirkung. Die Linien des Feldes waren unregelmäßig und wiesen zum Teil Lücken oder willkürlich auftretende Kraftfelder auf. Der ganze Wagen wirkte wie eine geschüttelte Sprudelflasche, die nur noch einen Ruck zum Überschäumen brauchte. Deine Systeme werden nicht solange durchhalten. Du nimmst ein hohes Risiko in Kauf... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1278 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich... ich weiß nicht... Mir ist so schlecht! Dieses Schwindelgefühl wird immer stärker. Alles vor ihm verschwimmt plötzlich bis ihm plötzlich schwarz vor Augen wird. Er verliert wieder das Bewusstsein. .......
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#1279 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das weiss ich, aber ich weiss nicht was ich noch machen soll... meinte skean. er war inzwischen nicht mehr auf dem posten und redete so mit hydro dass trisha es nicht hören konnte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1280 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica schaute kurz zu siren rüber wendete sich dann aber an Peril keine sorge gleich bringen wir dich zu arreglar und der kümmert sich dann um das jucken meinte sie mit sanfter stimme und streichelt Peril sanft über ihre Wange **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1281 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cheerly sieht ganz entsetzt auf chatfreund der plötzlich zusammensackt. sie kann nur noch verhindern dass er umkippt und bringt ihn zum sitzen. hallo!! HILFE!! ruft sie in der hoffnung dass arreglar noch da war und sie hörte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1282 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja, aber ganz schnell inzwischen tränen ihre augen wieder wobei das nicht nur am jucken liegt, sondern auch daran, dass sie jetzt weint weil sie endlich will das es aufhört. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1283 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Nun, da Skean sich gesprächsbereit zeigte, gab Hydro seine herausfordernde Haltung auf. Was du machen sollst? Lass dich ablösen, verdammt! Du riskierst den gleichen Absturz wie ich. Ich habe auch versucht, mein System zu etwas zu zwingen und das war gefährlich. Skean, was ich gemacht habe, war bescheuert! Mach nicht den gleichen Fehler und vor allem: spiel verdammt noch mal nicht mit IHREM Leben. Er deutete auf Trisha, die etwas abseits saß und nicht wirklich glücklich aussah. Er flüsterte Skean leise zuBy the way, SO mit ihr umzugehen ist auch nicht fair... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1284 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar hatte sich grade abgewandt um zu Peril zu rollen, als er Cheerly rufen hörte. Schnell drehte er sich um und rollte zu ihr Verdammt, wozu rede ich eigentlich? Kein Wunder, dass diese Knalltüte zusammengebrochen ist... Leise fluchend kniete er sich neben Chatfreund und versuchte, ihn zu wecken Komm! Komm schon! Wach auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1285 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich weiss, aber sie reagiert immer total anders auf das was ich sage, als ich es von ihr erwarten würde. du hast ja recht, ich bin durcheinander und es fällt mir verdammt schwer mein system unter kontrolle zu halten. skean ist irgendwie erleichtert dass er endlich jemanden in seiner nähe hat den er kennt und grad hydro kann ihn sicherlich am besten verstehen ok. wenn du es für richtig hällst und es erlaubst werd ich mir ne ablösung bestellen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1286 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
was kann er denn haben? du hast ihn doch repariert. fragt cheerly und rutscht einwenig zur seite um arreglar platz zu machen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1287 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica nahm Peril in den Arm hey nicht weinen es wird alles gut arreglar kommt doch gleich **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1288 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Nun mußte er doch wieder grinsen - wann sagte ein Waggon schon mal, was er wirklich meinte? Da konnte doch ein "vielleicht" ein "nein" und ein "nein" ein "ja" bedeuten...Gewöhn dich gleich dran... nicht alle sind so direkt wie unsere Schwester. Ruh dich etwas aus oder mach sonstwas. Wir sehen uns nach dem Rennen am Depot, ich bringe Memo und Reg dann mit. Dann warf er einen Blick zu Trisha. Ihre Herkunf machte ihm durchaus Sorgen, auch wenn der den Teufel tun und das Skean sagen würde. Wie sehr mochte sie ihrem Vater gleichen...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1289 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Stimmt, habe ich. Aber er hielt es ja für überflüssig sich noch auszuruhen. Arreglar fuhr seinen Kran aus und befstigte die Haken an Chatfreund. Dann hob er ihn an und warf Cheerly einen Blick zu Er ist leichter, als ich dachte... Ok, pass auf. Ich muß ihn in meine Werkstatt bringen. Wenn du willst, kannst du mitkommen. Oder du versuchst herauszubekommen, was mit Ashley passiert ist. Er fragt ständig nach ihr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1290 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean nikte ok .danke. ich werde mich gleich drum kümmern er stellte seinen funk auf die funkwelle der streckenposten um und bat um einen rüster zur ablösung der auch kurz darauf am wachposten erschien. skean sagte ihm was hier zu beachten sei und sah dann rüber zu trisha. ich geh dann mal. bis später dann wand er sich ab zum wegrollen in richtung depot. seine systeme hatten sich zwar etwas beruhigt aber immer noch musste er blockieren damit nichts geschah. so aufgedreht war er lange nicht mehr. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~