Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.283 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 111
Cheerly Offline

Sportwaggon

02.05.2005 20:21
#1216 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

manno, das juckt aber so. und das hört nicht auf. ich weiss nicht was ich macen soll wieder reibt sich peril wild in den augen.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.05.2005 20:23
#1217 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich will es aber wissen!"
sagt Trisha sturr.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.05.2005 20:24
#1218 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica nahm vorsichtig Perils Hände Hör auf ich kann zwar nichts gegen das jucken machen aber vielleicht kann ich dich ja etwas ablenken?! schlug sie vor und lächelte

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.05.2005 20:28
#1219 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

peril kniff die augen zusammen lass mich los! forderte sie mit einem zickenden ton wie ein kleinkind und zog ihre hände weg

~~~

trisha. lass mich bitte jetzt in ruhe. so kommt es nur wieder zu zank. ich hab jetzt zu arbeiten, auch wenn es langweilig ist. ablenkung ist zwar schön, aber im moment nicht tragbar für mich. und ich werde mir von hydro und arreglar eh schon wieder was anhören müssen sagte skean erst, blieb aber mit dem rücken an sie gewand

Vanne Offline

weibliche E-Lok

02.05.2005 20:33
#1220 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey du tust ja so als wenn ich sonst was mit dir machen würde ich will die doch nur helfen meinte Electrica etwas gereizt und ließ ihre Hände wieder los

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.05.2005 20:36
#1221 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mit einem Riesenschmunzeln im Gesicht hat Wrench das bunte Treiben der beiden die ganze Zeit beobachtet. Sie kitzelte Trial daraufhin leicht an ihrem Bäuchlein und meinte dann: Oh ja, klug ist die Kleine wirklich!! Ich hab das bereits mehrmals schon erfahren müssen! Ich werde wohl noch einige Zeit auf die Süße aufpassen! Ich mag ihren sogenannten 'tollen Vater' irgendwie gar nicht anrufen, um ihm auch noch von ihrer Existenz berichten zu müssen! wer bin ich denn?? Scheinbar hat er die arme Kleine eh schon lange vergessen! Ich hasse diesen Riesendepp...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.05.2005 20:38
#1222 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein ,es würde nicht zu Streit kommen, wenn du mal sagen würdest was auf einmal los ist. Himmel, was habe ich dir bitte angetan? Ich hab doch nichts gemacht...zumindest nichts in den letzten paar Stunden. Und was sollen Arreglar und Hydro dir vorwerfen? Du bist doch und machst deine Arbeit...was hat das jetzt überhaupt mit denen zu tun?"
Jetzt versteht Trisha gar nichts mehr. Langsam nervt sein Gezicke sie. Wenn er so weiter macht, dann hat sie wirklich keine Lust mehr. Irgendwo hat auch sie ihre Grenzen und diese hatte sie eigentlich sowieso schon sehr weit überschritten.
"Und warum siehst du mich nicht an wenn du mit mir redest? Hast du dich in ein Biest verwandelt oder was?"

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.05.2005 20:38
#1223 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

schnell hat peril ihre hände wieder in den augen. auch wenn sie diese jetzt nur noch zuhält. das dunkle scheint ihr angenehmer als wenn das licht so in die augen kommt es juckt und ich will das es aufhört.

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.05.2005 20:41
#1224 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

sehr witzig. aber diesmal lass ich mich nicht ablenken. trisha, hab halt geduld bis nach dem rennen. und dann musst du mitkommen. aber vorher kann ich mich wirklich nicht um dich kümmern. versteh das doch bitte versuchte skean zu erklären. allerdings war er noch nie geschickt darin die richtigen worte zu finden.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.05.2005 20:52
#1225 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ablenken? Ich lenke dich nicht ab. Ich versüße dir nur die Zeit!"
sagt Trisha und rollt um Skean rum um ihn anzusehen, sie lächelt ihn sanft an.

Fair Offline

Starlight Express

02.05.2005 20:53
#1226 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Dieser idiot!Wie kann er seine eigene Tochter vergessen und sie ist doch so lieb und zuckersüß!"meinte Dinah immernoch begeistert:"Ich glaub bei dir ist wirklich besser aufgehoben!Und wenn du mal keine zeit hast ich pass jedenfalls imme rgern auf die kleine auf!Du weist ja wie sehr ich kinder mag!"lächelte sie und ließ Wrench erstmal einrollen:"Sag mal darf ich sie auch mal auf den arm nehmen?"fragte Dinah
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.05.2005 20:56
#1227 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

trisha bitteeee. skean ist nur wirklich am ende mit seinem latein. egal was er macht. irgendwie scheint er auf trisha magnetisch zu wirken. selbst sein magnetfeld scheint bei ihr nicht zu wirken. inzwischen hat er dieses auch abgeschaltet um energie zu sparen. sein system hatt einen irrlauf nach dem anderen und er muss wirklich aufpassen um nicht unkontrolliert loszuballern. trisha gefällt ihm ja, aber sich wärend der dienstzeit die "zeit versüssen zu lassen" geht ihm total gegen seine pflicht

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.05.2005 21:00
#1228 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht Skean ernst an und verkreuzt ihre Arme vor ihrem Körper.
"Ich versteh schon...servier mich nur ab."
Sie kann einfach nicht verstehen warum Skean auf einmal will das sie weg rollt. Sie dachte eigentlich das sie sich gut verstehen, zumindest sag es vor einigen Minuten noch so aus.

Cheerly Offline

Sportwaggon

02.05.2005 21:04
#1229 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ach verdammt. warum verstehst du immer alles falsch oder garnicht was ich sage. spreche ich vielleicht in einer falschen gramatik. dann muss arreglar das nachher auch gleich ändern skean ist wieder kurz vor einem systemumschwung. "wie lange halte ich das wohl noch durch, kein krieg ist so nervenaufreiben wie weibliche wagen" denkt er und seufzt schwer

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

02.05.2005 21:10
#1230 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Aber natürlich, Dinah! Aber pass auf deine Haare auf! zwinkert Wrench und übergibt Trial Dinah.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Seiten 1 | ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz