Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.283 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 111
Cheerly Offline

Sportwaggon

02.05.2005 21:57
#1246 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

warscheinlich weiss ich dass selber noch nicht so genau meinte skean und merkt gerade dass sein system jetzt sogar gegen seine blockaden reagiert. wenn das so weitergeht wirds um ihn wirklich gefährlich.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

02.05.2005 22:04
#1247 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha sieht Skean weiterhin mit einem unschuldsgesicht an. Was mit seinem System gerade passiert bekommt sie nicht mit, dazu kennt sie ihn ja auch noch nicht gut genug um das zu merken, falls man es ihm überhaupt anmerken kann.
"Aber....ach, schon gut!"
Ihre Miene ändert sich in ein ein wenig enttäuschtes Gesicht.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

03.05.2005 07:48
#1248 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica schüttelte den kopf manchmal redet man echt gegen eine Wand wenn man mit Peril sprcht.Sie beschleunigte etwas so das sie mit hydro auf einer höhe ist

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2005 08:50
#1249 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory sieht wieder nach vorne zu Prince. Nein, beim Starlight! Fahr! Das war nur ein Funkspruch. Ihm jetzt zu erklären, dass die Kommunikation des Zuges über sie lief, wäre zu umständlich und sie packte die Kupplung fester. Sie hatte ihr Pflich erfüllt und die Nachrichten weitergeleitet... nun sah sie sich kurz um. Die Dampflok hatte schon wieder etwas aufgeholt. Prince, es tut mir leid. Es ist wirklich alles in Ordnung. Ich erkläre dir später alles. Aber jetzt lass uns erst mal das Rennen zuende fahren!

Hydro hatte wie Arreglar Memorys Mitteilung aufgefangen und war nun äußerst besorgt. Die Muster von Skean waren für diesen so untypisch, dass sie in seinem System einen unbestimmten Alarm auslösten. Es war schwer, abzuschätzen, wie er reagieren würde. Er warf einen Blick zu Electrica und Siren. Kann ich euch Peril anvertrauen? Sie muß, sobald die Strecke befahrbar ist, zu Arreglar gebracht werden. Er weiß schon Bescheid. Der Kontakt zu einem Waggon den er unübersehbar mochte, schien für Skean ein massives Problem zu sein, da er ständig gegen sein Abwehrsystem ankämpfen mußte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2005 09:17
#1250 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Boss... ich kann grade nicht! Ich komme zu euch, wenn ich fertig bin! Arreglar versucht, nicht zu arg zu jammern, aber dass aus seinem Zug nonstop jemand kaputt war ging im nun doch auf die Nerven. Als er dann noch von Memory Skeans Paramenter übermittelt bekam, hätte er den Rüster erschlagen können! Warum mußte der sich ausgerechnet jetzt mit seinen Gefühlen auseinandersetzen? Als Hydro sich dann auf den Weg zu Skean machte, wandte er sich wieder Chatfreund zu Ich würde sagen, dass du dich besser noch eine Weile ausruhst! Deine Rollen sind jetzt in Ordnung, aber ein paar Tage wirst du sicher noch Schmerzen haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

03.05.2005 09:48
#1251 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Prince holte erleichtert Luft.
Okay, dann ist gut. Und wieder gab er Gas und fuhr immer schneller Richtung Ziel.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2005 10:13
#1252 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory nickte und duckte sich wieder etwas ab. Sollte sie wieder in einem Rnnen starten, würde sie die Aufgaben, die mit der Zugkommunikation zu tun hatten, ind der Zeit delegieren oder abschalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.05.2005 12:06
#1253 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

könntest du jetzt vielleicht wieder abstand zu mir halten?! es wäre im moment für uns beide sicherer. sei nicht sauer dass ich dich wegschicke, aber es geht ja nicht anders skean versuchte ernst aber auch nett zu klingen was ihm ausnahmsweise mal gelang. er hoffte das trisha darauf reagierte und nicht wieder sauer wurde, denn dass würde ihn sicher wieder ärgern.

Chatfreund Offline

Informatikbob

03.05.2005 12:16
#1254 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund hmpelt einpaar Schritte voraus.
Grrrr, okay! Ich glaub... das wird für mich unumgänglich! Ich... uff... fühle mich so bescheiden!! Aber sobald es mir wieder besser geht, wird dieses 'Eisbonbon' noch ganz schön was erleben, ahhrg... Daraufhin knickt er erneut um, und droht wieder hinzufallen. Zum Glück kann er sich noch in letzter Sekunde auf den Rädern halten.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Hydro Offline

H²-Lok

03.05.2005 12:35
#1255 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar rollte mit den Augen. Dass diese Loks immer alles übers Knie brechen mußten. Eben hatte er noch gesagt, Chatfreund solle sich etwas ausruhen und prompt versuchte der, herumzufahren! Vorsichtig hilft er ihmSei froh, dass du dich überhaupt noch schlecht fühlen kannst! Das hätte auch anders ausgehen können. In ein paar Tagen bist du wieder fit. meinte er und grinste dann Ich habe mal gelesen, dass man Rache am besten kalt "serviert". Du hast jetzt genung Zeit um dir zu überlegen, was du mit ihm machst...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.05.2005 12:58
#1256 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Cheerly hatte sich inzwischen auch wieder gefangen und rollte so schnell sie konnte an der bahn entlang zu chatfreund. Chatfreund, ist alles ok mit dir? fragte sie besorgt und hielt ihn am arm fest.

~~~

Cabeese betrachtete inzwischen schon fast gelangweilt das treiben. die dampfloks hatten doch eh keine chance, zumindest nicht in ihren augen und das rennen würde in kürze auch zuende gehen.

~~~

Force hastete immer noch hinter prince hinterher. so langsam verlor er immer mehr an puste, ausserdem war ihm furchtbar heiss weil sein kessel aufs höchste erhitzt war. diese leistung war er einfach nicht gewohnt. dennoch wollte er jetzt nicht aufgeben. er wollte ayla nicht endtäuschen und auch rusty und die anderen nicht die ihm mut zugesprochen hatten. also powerte er weiter. und tatsächlich schaffte er es sogar recht nahe an die moderne lok vor ihm ranzukommen.

Fair Offline

Starlight Express

03.05.2005 13:16
#1257 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich-ich weiß es nicht!Es war nicht nur einmal dass er mich betrogen hatte!Beim letzten mal habe ich im selben zimmer geschlafen als er es getan hatte!Und immer mit Pearl!Er liebt sie noch und er ist mit ihr zusammen aber er will mich wieder haben!U-und wenn er mit Pearl allein ist würde er sicher wieder mit ihr schlafen!"meinte sie und sah auf ihre Hände:"Ich mein ich kanns ja verstehen!Er hat zwei Kinder mit Pearl und sie sieht auch viel besser aus als ich!Ich meine es muss ja wohl an mir liegen dass mich jede Lok betrügt mit der ich zusammen bin!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Chatfreund Offline

Informatikbob

03.05.2005 13:21
#1258 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Geschwächt sieht Chatfreund Cheerly an: Bei mir ist alles andere als okay!! Dieser verflixte Prince hat mich vom Gleis abkommen lassen! Ich kann kaum fahren und hab große Schmerzen...

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.05.2005 13:24
#1259 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

kann ich dir viellicht irgendwie helfen? soll ich dich stützen? cheerly liess chatfreund jetzt erst recht nicht mehr los. zwar war noch die bande zwischen ihnen beiden, aber das störte sie kaum.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

03.05.2005 13:27
#1260 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrenchs Blick lässt nun eine deutliche Entrüstung zu.
Nein, nein, Dinah! Das liegt ganz gewiss nicht an dir!! Lass dir da bloß nix einreden, geschweige denn auch nur eine Sekunde dran denken... So eine Frechheit hätte ich Rusty gar nicht zugetraut! Kann sich die Dampflok denn wirklich so schlagartig verändern?! Is ja unfassbar! Mein Rat - Lass den links liegen! Soll der mit seinem pinken Blondchen glücklich werden, wenn er will! Du jedenfalls hast etwas viel Besseres verdient! Lass den fahren und widme dich lieber deiner Ashley... Ich denke mir, dass sie dich viel mehr schätzt als dieser Schlappschwanz Rusty...! Ich vertrete sowieso nach wie vor die Meinung, dass man mit einem Waggon besser bestückt ist anstatt diese elenden Loks, die sowieso größtenteils oberflächlich denken; für die in erster Linie die klasse anstatt das Herz zählt!
Ne ne, aber dass grad auch Rusty so tief gesunken ist; gar nicht zu glauben...

Wrench schüttelt immer wieder verständnislos den Kopf.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz