#1231 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein, du sprichst schon in der richtigen Grammatik, aber sag mir doch mal warum ich auf einmal weg rollen soll? Und warum bist du auf einmal wieder so ernst? Du sagst ja nicht wirklich was los ist das ich es verstehen könnte. Hellsehen kann ich noch nicht!" _________________________________________
#1232 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Idiot ! Riesendepp ! brabbelte Trial mit einer Stimme, als würde sie selber mit Electra schimpfen. Dann kuschelte sie sich in Dinah's Arm und gähnte. Sie klemmte sich ihren Plüschlöwen unter den Arm und schaute Dinah von unten strahlend an. Sie mochte den Speisewagen. Und Purse. Aber am meisten Wrench. Sie schaute zu Wrench und lachte. [i] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [i]May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1235 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Naja jetzt hat sie ja den Löwen!"meinte Dinah schmunzelnd und nahm sie auf ihre Arme.Sie muste die kleien einfach einmal knuddeln.Dann strich sie ihr sanft über den Kopf als sie sihc an sie kuschelte:"Ich glaube der kleien spatz ist müde!"lächelte sie und sah dann Wrench an:"Ach ich wollte ja noch mit dir reden!Setz dich doch bitte!Oder willst du si elieber ins Bettchen bringen!?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1236 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Komm, wir legen sie erstmal schlafen! So wie ich das mitgekriegt habe, hat sie ihre ganze Energie bei ihrem Babysitter ja ganz schön verausgabt! Wrench muss laut lachen: Lass uns sie ins Bett bringen, dann können wir in Ruhe reden!
#1237 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Tja sie ist ein richtiges energiebündel wie...martina!"meinte sie immer leiser und brachte dann erstmal Trial ins nebenzimmer und legte sie auf ihr bett!Dann deckte sie id ekleine liebevoll zu und gab ihr einen kuss auf die Wange:"Schlaf schön!"meinte sie und blickte kurz zu Wrench bevor sie wieder ins Wohnzimmer rollte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1239 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
verdammt. das will ich aber nicht. wie sähe das denn aus. ein rüster der seine memoaren einem waggon erzählt. warte doch einfach bis nach dem rennen. da hab ich zeit und dann kann ich dir alles erklären ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1240 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench nimmt im Wohnzimmer Platz und muss einmal laut seufzen. Nach wie vor ist sie über den plötzlichen Tod von Martina nicht hinweg und sie erinnert sich ferner wieder an ihr geheimnisvolles Projekt, von dem bis heute noch niemand weiß, und welches auch niemand bis zur Vollendung erfahren sollte... Sie versucht eilig, sich von ihrer Betroffenheit nichts weiter anmerken zu lassen. Sie schaut Dinah nun erwartungsvoll an.
#1241 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"aber das dauert noch so lange! Guck doch mal die langsam die fahren und dann müssen ja auch noch die Dampfloks durchs Ziel kommen...weißt du wie lange das noch dauern kann? Viel zu lange. was soll ich denn die ganze Zeit machen? Kenn hier doch kaum einen!" Sagt Trisha wieder viel ruhiger, dabei sieht sie Skean mit einem uznschuldsblick an. _________________________________________
#1242 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich weiss es nicht, aber bitte. rück mir nicht so auf die pelle. sorry wenn ich so direkt bin. aber sonst verstehst du das womöglich wieder falsch ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1243 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Es ist so!Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!Ich liebe Ashley wirklich sehr aber ich hab bemerkt dass ich auch noch sehr viel für Rusty empfinde!Obwohl er mich mehrmals betrogen hat liebe ichh ihn noch immer!Was soll ich denn bloß machen?Ich hab angst dass es wieder so wird wie mit Greaseballl wenn ich mich für Rusty entscheide!Und dass will ich nicht wieder durchmachen!Aber ich weiß es einfach nicht!"sagte sie ratlos und verzweifelt!Sie stützte ihren kopf mit den händen ab ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1244 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Also gerade im Moment versteh ich gar nichts mehr." sagt Trisha und wirkt ein wenig enttäuscht. Will er sie doch nicht? Eben hatte sie noch so ein gutes Gefühl desbezüglich gehabt. _________________________________________
#1245 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench sieht Dinah fürsorglich an. Rusty hat dich betrogen? Er??? Das kann ich kaum glauben! Grad die so liebe, ruhige, romantische, treue Dampflok, die doch selbst stets der Betrogene war und sich nur nach einer friedlichen, romantischen Beziehung sehnt! Unglaublich... Besteht denn die Gefahr, dass er es wieder machen wird, oder ist er wenigstens einsichtig geworden??