#1396 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Sieht sich nochmal um. Von den H²-Zügen war eh keiner mehr hier. Skean kann sie ja auch anrufen. "Okay, ich komme!" Legt auf und rollt los zu dem kleinen Cafe am Waldrand. Dort sieht sie auch schon Joule und Electra und umarmt erst mal Joule und dann Electra. "Hi! Da bin ich!" _________________________________________
#1397 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Siren lächelte leicht und nickte. Dann schaute sie zu Arreglar. Sie rollte zu ihm und schaute in den Computer. Darf ich mal ? Ohne auf eine Antwort zu warten, schob sie Cheerly und Arreglar etwas zur Seite und schaute auf den Rechner. Diese komplizierten Daten waren ihr wohlbekannt, sie war ja nicht umsonst ein Computerwagen. Sie schaute sich die Tabellen, Listen, Zahlen- und Buchstabenkombinationen an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1398 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electra erwiederte die Umarmung und zwinkerte Trisha zuUnd danke für die unterstützung!flüsterte er ihr zuUnd wie läufts mit dem Rüster?ist er schon wachs in deinen Händen? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1399 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha setzt sich an den Tisch! "Naja, er ist ein ziemlich harter Brocken. Aber es sieht gut aus. Ich muss nachher in das Depot der H²-Züge. Die machen irgendwas an ihm das sein Abwehrsystem auf mich nicht mehr reagiert. Der hat vll ein merkwürdiges System in sich. Das macht sich selbstständig und er hat das nicht unter Kontrolle!" _________________________________________
#1400 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Tja nicht jeder kann so gut programmiert sein wie Krupp!Naja mich hätte auch gewundert wenn ein männliches wesen auf diesem Planeten dir wiederstehen könnte!Du bist schließlich meine Tochter!grinste er stolz!Doch bei dem stichwort tochter fiehl ihm etwas ein!E rhzatte Trial ja total vergessen!Er musste sie nachher erstmal vom Babysitter abhohlen und sich etwas um sie kümmern!Er seufzte kurz! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1401 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Siren ihn zur Siete schob, runzelte Arreglar ärgerlich die Stirn. Er war es überhaupt nicht gewohnt, dass jemand in seiner Werkstatt ohne sein OK irgendwas tat und das gefiel ihm auch nicht. Aber andererseits: Siren war auf diesem Gebiet eine Spezialistin, genau wie Memory. Sein Gebiet waren nach wie vor eher die Reparaturen an der Mechanik. Also ließ er sie wortlos gewähren... noch lief das Traceprogramm ohne jede ungewöhnliche Meldung. Er hoffte, dass es bald etwas finden würde und Siren in der Lage war, ihm zu sagen, wo genau denn der Fehler lag. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1402 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ja, aber bin mal gespannt wozu die mich nachher genau brauchen. Weißt du wo denen ihr Depot ist? Eigentlich wollte ich mich an Hydro wenden, aber der war auf einmal weg." fragt Trisha nach. _________________________________________
#1403 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro erwiederte ihr Lächeln und sah, wie sie veruchte, Arreglar zu unterstützen. Auch wenn sie den Reparaturwagen damit erst mal vor den Kopf stieß, war dieser doch taktvoll genug, sich zurückzuhalten. Außer mit Skean oder Peril schien man Arreglar kaum eine Gefühlsregung entlocken zu können... aber Siren mußte schon aufgrund ihres Berufes wissen was sie tat. Es gefiel ihm, dass sie versuchte, mit den anderen zusammenzuarbeiten. Vielleicht waren seine Worte ja doch bei ihr angekommen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1404 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich hab mit denen nichts zu tun!Da fragst du den falschen!Du weißt dass cih diesen Hydro hasse!Und mir missfällt es auch sehr dass du dich mit einem von diesem pack einlässt aber du bist alt genau und hast einen genau so großen dickkopf wie Joule!schmunzelte er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1405 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Und wie du!" grinst trisha. "Ich will ja auch nichts mit denen zu tun haben, nur mit Skean, er ist heiß. Kannst ja versuchen ihn abzuwerben!" _________________________________________
#1406 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electra lachte aufJa da hast du wohl recht!Hmm aber ich hab einen guten Rüstungswagen und ich glaube kaum dass gerde dein Lover für mich arbeiten würde!sagte er und legte einen arm um trish aund einen um Joule!So lässt es sich leben!An jedem arm einen wunderschönen Waggon!grinste er ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1407 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Siren arbeitete sich durch Chatfreund's Festplatte. Und was sie da sah, gefiel ihr überhaut nicht. Es gab wohl kaum eine Einstellung, wo kein Fehler drin einprogrammiert war. Auf ihrer Stirn bildete sich eine scharfe Falte und sie berührte den Bildschirm fast mit ihrer Nasenspitze, so nah war sie diesem in ihrer Ungläubigkeit gekommen. Die Lok hat es wirklich schwer erwischt. Sie richtete sich wieder auf und schaute ernst zu Arreglar. In sein System muss sich beim Unfall ein Fehler eingeschlichen haben. Hier ist eigentlich nichts mehr zu retten. Versuch es erst nicht, ihn hochzufahren, es wird nicht funktionieren. Was er braucht ist eine Neuinstallation. erklärte sie dem Reparaturwagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1408 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ja, vermutlich würde er es auch nicht wollen. Aber warum haben du und Hydro eigentlich Streit?" fragt Trisha neugierig nach. "Tja, ich bin auch der einzige Waggon den du neben Mom in den Arm nehmen darfst." _________________________________________
#1409 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Weil dieser feigling sich heimlich an mich angeschlichen hat und mich angegriffen hat!Wegen diesem bremser!Und dass lasse ich nicht mit mir machen!sagte er und nickte dannJa ich will ja auch gar keinen anderen waggon außer euch beiden in meinen Armen haben!Selbst ich kann dazu lehrnen! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1410 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Wegen dem Bremser? Ich hasse sie. Die ist voll dumm!" seufzt Trisha "Sonst hättest du aber auch 2 ganz große probleme, aber ich find es so toll das ihr endlich heiratet." _________________________________________