#1441 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Skean..ach ja, der rüster. dann ist es sicher ok wenn ich dich rein lasse cheerly öffnete die tür jetzt ganz so dass trisha herein kommen konnte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1442 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Auch Dinah fing an zu schmunzeln:"Ja sieht so aus!Jetzt fehlt nur noch dass sie es mit besteck isst"lachte Dinah und sah die kleine entzückt an wärend diese im essen herum patschte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1445 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cheerly schüttelt den kopf. nein. ich hab nur die kleine begleitet sie rollt wieder zu peril
~~~
wer ist denn da gekommen? kenn ich die? wer bist du? sprudeln die fragen jetzt aus peril heraus. wenn sie sich schon nicht grossartig bewegen konnte weil sie nichts sah, so wollte sie doch wenigstens wissen was los war ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1446 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha rollt Cheerly hinterher und sieht zu Peril. "Hier ist Trisha, Electricas Nichte. Weißt du noch? Du hattest mich gefragt ob ich mit Electrica fahren will....was ist denn mit dir passiert?" fragt sie, als sie sieht das Peril die Augen verbunden hat. Ihr Blick schweift zu den anderen im Raum. "Hallo!" sagt sie zurück haltend. _________________________________________
#1447 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja, dich kenn ich noch. aber du bist ja nicht mit ihr gefahren. ich hab rauch in die augen bekommen und arreglar hat gesagt dass ich jetzt nicht gucken soll erzählt peril mitteilungsfreudig wie immer
~~~
cheerly sitzt wieder hinter peril, hat diese an sich an sich gezogen und streicht ihr über den kopf ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1449 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Aber sie ist klug und wird dass schon machen!Aber ich befürchte sie hat den selben dickkopf wie Electra und Martina!"seufzte sie und beobachtete die kleien weiter ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1450 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trial nahm eine weitere Hand Kartoffelbrei und futterte diesen genüsslich auf. Dann kam dan Fleisch dran. Sie nahm es in beide Hände und steckte es sich in den Mund. Obwohl es schon sehr, sehr zart war, musste die Kleine arg kämpfen, um ein kleines Stück abzukriegen. Dann legte sie es wieder auf den Teller und nahm das Gemüse. Sie futterte es mit den Fingern, die schon ziemlich eingesaut waren. Dann nahm sie eine weitere Hand Kartoffelbrei und hielt ihn Wrench hin, damit auf sie mal probieren konnte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1451 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Dann war es sicher viel Rauch, oder? Es reicht ja schon wenn man nur ein klein wenig Rauch in die Augen bekommt, das brennt ja schon, da dann gute Besserung? Wo ist Skean? Ist er hier?" fragt Trisha weiter, wobei die letzten beiden Fragen mehr an die Allgemeinheit im Depot gerichtet war. _________________________________________
#1452 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das geht jetzt ganz schnell wieder weg. arreglar weiss ja wie man sowas macht. und skean ist da hinten in seinem raum brabbelte peril weiter und zeigte einfach in eine richtung in der sie skeans zimmer vermutete. dass sie dabei wieder auf den ausgang zeigte war ihr nicht bewusst und um ohne zu sehen zu wissen was wo war, war sie noch nicht lange genug hier. der ganze zug war ja auch erst kürzlich hier angekommen.
~~~
cheerly lächelte wobei sie sich eher ein lachen verkneifen musste. peril war wirklich süss, wenn auch ziemlich wild. sie wies trisha mit einer kopfbewegung und einem blick die richtige richtung zu einer tür die wirklich zum zimmer eines rüsters gehören musste. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1453 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Prince sah nach hinten und stellte fest das Force mit ihm auf einer Höhe lag. Er grüßte ihn und gab dann wieder volle kraft, da er nur mit halber gefahen war. Bald sah er Force nicht mehr. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1454 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha sieht zuerst zu der Ausgangstür, dann jedoch zu der Tür zu der Cheerly zeigt. "Ich weiß nicht, ist er denn wieder aktiv? Er sagte mir das er in Stand by gehen wollte." zögert trisha _________________________________________
#1455 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cheerly zieht die schultern hoch. ich fand der sah aus als würde er gleich umkippen oder was auch immer. auf jeden fall sah er nicht wirklich fit aus. der ist hier durchgeschlichen und seit dem er da rein ist hat er sich auch nicht wieder blicken lassen. dann sah sie zu hydro der irgendwie unentschlossen aussah und sich auch in richtung zu skeans tür gerichtet hatte. oder sieht der etwa immer so aus. doch wohl nicht... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~