#1471 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Pudding ! Pudding ! sagte Trial begeistert, auch wenn sie nicht wusste, was das war. Trotzdem schien es was Gutes zu sein, wenn sie es als Belohnung bekommt. Dann fing sie wieder an, ihr Essen in sich reinzuspachteln. Sie hatte einen ziemlich großen Hunger ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1472 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica setzte sich zu hydro und nahm seine Hand Und was kann ich machen damit es meiner H²-lok wieder besser geht??? **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1473 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah schmunzelte und rollte in die Küche!Sie kam mit zwei Schälchen Schockopudding mit Vanillesoße wieder udn stellte ein schälchen vor Trial und eins vor Wrench:"Da ist schon der Nachtisch!"lächelte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1474 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Haaa, lecker lecker!! freut sich Wrench und greift sogleich zu. Da ihr Hunger äußerst groß ist, entpuppt sich dieser Pudding für sie noch als ein umso größerer Genuss. Hmmmmmmmm, herzhaft!! Ich glaub, ich hab schon ganz vergessen, was Genuss heißt...! lacht Wrench und lässt sich den Pudding genüsslich auf der Zunge zergehen.
#1475 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Prince ah sich kurz zu Memory um. Kiene Sorge, mir geht es gut. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1476 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro sah Trisha überrascht an Er hat dir nichts gesagt? Also, Skeans Programm ist, wie du sicher gemerkt hast, ziemlich scharf, wenn er jemanden nicht kennt. Das war eine zeitlang sehr wichtig... wir werden jetzt die Züge, mit denen er näheren Kontakt hat, in unser System einspielen, damit es darauf nicht mehr so abwehrend reagiert. Das heisst, wir brauchen ein paar grundlegende Daten von dir, damit du identifiziert werden kannst und nicht als bedrohlich eingestuft wirst. Soweit klar? Dann drehte er sich zu Electrica, legte seine Arme um sie und gab ihr einen Kuß. JETZT geht es mir schon viel besser... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1477 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Sicher... Memory hat es speziell für unseren Zug erstellt. Es ist für ein fremde Lok wie ihn eigentlich nicht optimal, sollte aber funktionieren. Ich komme mit meinen Passwörtern auch nur an ihre nicht-geheimen Arbeitsdaten.Dann sah er zu, wie Siren Stück für Stück Chatfreunds Daten rekonstruierte. Er verstand im Prinzip, was sie tat, hätte es aber selbst so einfach nicht tun können. Wenn du kaputte Stellen findest, könntest du sie mir zeigen? Dann kann ich schon anfangen, die Hardware zu überholen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1478 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Du wurdest plötzlich so langsam... meinte sie und und lächelte Dann los, lass uns fahren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1479 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
peril fing lansam an wieder zappeliger zu werden, was cheerly auch deutlich auffiel als sie einen ihrer ellenbogen auf den oberschenkel bekam. arregalr, wie lange dauert das denn noch?? quengelt sie und pult an dem verband rum. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1480 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein, er hatte nur gesagt das ich hier hin kommen muss. Aber das ist doch mal eine Aussage. Und was für Daten braucht ihr von mir?" fragt Trisha Hydro weiter. Sie hat nicht wirklich Ahnung von sowas und kann sich nicht so recht vorstellen das sowas funktionieren soll. _________________________________________
#1481 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Skean liegt immer noch im stand by auf seinem abstellgleis, wird aber duch den plötzlich ansteigenden geräuschpegel wieder aktiv. ohne lange drüber nachzudenken scannt er wieviele wagen/waggons anwesend sein müssten um so einen krach zu machen... was zur hölle ist da los. das sind mehr als unser zug wieder blitzt kurz die diode an seinem rücken auf und sein system entsichert alles was er an scharfen waffen bei sich hat... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1482 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro unterbrach seine Kutscherei mit Electrica und sah zu Trisha. Nichts besonderes... kann Arreglar dir erklären, er und Memory machen das nachher auch. Er sah zu dem Reperaturwagen hinüber Hörst du, Reg? Erklär ihr mal, was du und Memo nachher macht! Dann wandte er sich wieder Electrica zu
#1483 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar sah zu Siren, die sehr konzentriert arbeitete. Er konnte ihr grade nicht helfen, also rollte er zu Peril hinüber, um die Bandage zu überprüfen. Sorry Kleines, du musst noch etwas liegen bleiben. Dann hörte er ein leises, durchdringendes Piepen hinter sich und fuhr herum. Einer der Monitore zeigte Skeans Aktivitätskurve, die im gleichen Moment steil anstieg. Gleichzeitig hatten sich die Abwehrsysteme des Rüsters schon wieder aktiviert. Ähhhm, Boss....? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1484 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha sieht zu Arreglar. Irgendwie hat sie das Gefühl das er sie mit Absicht ignoriert. Ihr ist nicht entgangen das er ihr seit dem sie hier ist noch keines Blickes gewürdigt hat. _________________________________________
#1485 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Siren antwortete nicht, sondern arbeitete weiter, um ihre Konzentration nicht zu verlieren. Doch ein durchdringenes Piepsen lenkte sie ab. Genervt drehte sie sich vom Monitor weg und schaute zu Arreglar. Dann verfolgte sie seinen Blick zu einem der Monitore. Im selben Augenblick wich ihr genervter Gesichtsausdruck einem Alamierten. Oh nein. Skean ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~