#976 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Prince sah sich um und sah das Chatfreund gefallen war. Es tat ihm zwar ein wenig leid, aber er hatte es schließlich so gewollt.Er hate damit angefangen und jetzt sollte er sich nicht wundern,das er ausser gefecht war. Er steigerte sein Tempo weiter und baute den Vorsprung weiter aus. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#977 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ashley sieht zu Dinah hoch. Chatfreund? Wer ist das? Dann wirft sie Rusty einen Blick zu. Was fürn Unfall? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#978 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah erschrack als sie dass sagte:"Du-du weist nicht mehr wer er ist?Dass ist die lok die da neben dir liegt!DU bist mit ihm beim Großen Rennen gefahren und ihr seit gerade entgleist!kannst du dich an nichts mehr erinnern?"fragte sie leise und gab Ashley einen kuss auf die Stirn.Dann warf sie einen fragenden blick zu Ivy ********************* Ivy musterte Ashley und sagte schließlich:"Ich-ich nehme an dass es eine vorläufige amnesie ist!Wie lange sie anhallten wird kann ich nicht genau sagen!Vielleicht einige stunden oder einige Wochen!Innere schäden konnte ich nicht feststellen!Sie braucht jetzt bettruhe!"Ivy sah auf Ashley:"Glauben sie dass sie aufstehen können?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#979 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ashley wendet den Blick zur Seite und sieht eine ihr unbekannte Lok. Mit dem war sie ein Rennen gefahren? Sie kann sich an nichts erinnern. Als Dinah ihr einen Kuss auf die Stirn gibt, sieht sie diese verwirrt an. Nein! Ich kann mich nicht erinnern! Dann sieht sie Ivy an und versucht, sich aufzusetzten, aber ihr wird schwindelig. Sie lässt ihren Kopf wieder auf Rustys Schoß sinken. Geht wohl nicht! Sie lächelt gequält. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#980 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy überlegte einen moment:"Gut dann müssen sie getragen werden!"sie war zwar als Reparaturwagen von antür aus relativ stark aber auch sehr zierlich gebaut und allein könnte sie dne Waggon nicht tragen!Sie sah Rusty an:"V-verzeihung könnten sie vielleicht den Waggon tragen?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#981 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hash entdeckt Wrench am Unfallort und rollt zu der Gruppe. Kann irgendeiner von euch Reparaturwagen nach Volta sehen? Ihr Wassertank hat ein Leck!
**** Da kann ich leider nicht helfen! stellt Krupp fest und rollt Hash hinterher. Gibts Probleme? Er ist ja schließlich für die Sicherheit im Rennen verantwortlich.
**** Ashley stöhnt. Sie versucht krampfhaft, sich an irgendwas zu erinnern, was ihr aber partout nicht gelingen will. ________________________________________________________________________________
#982 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Langsam wurden dass Ivy viel zu viele leute!Erst schaute sie Krupp an:"Verzeihung!Könnten sie nicht den Waggon nachhause tragen?"fragte sie weil sie sah dass Krupp sehr rkäftig war!Dann schaute sie Wrench an:"Willst du dich um diese Volta kümmern oder soll ich?"fragte sie leise ********************* Dinah strich Ashley besorgt über denk kopf:"Alles wird wieder gut!Bald erinnerst du dich bestimmt an alles!Ich bon so froh dass du wach bist!Ich hatte solche angst um dich!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#983 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Wrench hat die ganze Zeit zugeschaut wie Ivy Ashley versorgt hat. Dies hat sie ja wirklich richtig vorbildlich gemacht. Als dann Hasha hinzukam und Volta erwähnt, krampft sich Wrench schlagartig das Herz zusammen. Wie automatisch bricht es aus ihr heraus: Ivy, ich trag Ashley! Kannst du den Einsatz um Volta bitte für mich übernehmen?
#984 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Uff, was... ist denn nur... passiert?? Bin ich formatiert?? Ich fühle mich wie nach einem Totalabsturz! Bin total platt... nuschelt Chatfreund immernoch stark benommen. Ihm brummt der Kopf und sein ganzer Körper schmerzt.
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
#985 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy schaute Wrench verwundert an!Sie konnte ja nicht ahnen dass Volta der Wagen war in den sich Wrench mal verliebt hatte!:"ja okay!ich tu mein bestes!"sagte sie und rollte auf Hasha zu:"Gut wo ist denn die Patientin?"fragte sie schüchtern! ******************* Dinah blickte von Ashley auf zu Wrench und dann wieder auf Ashley ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#986 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hash führt Ivy zu der Stelle, an der er Volta hat stehen lassen. Kannst du ihr helfen? fragt er besorgt.
Mein Kopf fühlt sich so leer und hohl an! erklärt Ashley seufzend.
**** Wenn du meinst, Wrench! Dann werde ich jetzt wieder das Rennen sichern! Mit diesen Worten verschwindet Krupp wieder und stellt sich auf seinen Posten. ________________________________________________________________________________
#987 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ivy schaute ihn an:"Dass kann ich noch nicht sagen!Ich muss mir die wunde erstmal ansehen!"sagte sie und wies Volta an sich auf die bank zu legen!Dann untersuchte sie das leck:"Oh dass sieht wirkjlich nicht gut aus!Habt ihr dass nicht behandeln lassen?"fragte sie und hohlte einige werkzeuge,verbände und salben hervor mit denen sie Voltas wunde vorsicht behandelte ************************** "Dass hört ebstimmt bald auf meine Süße!"sagte sie und schaute Ashley immernoch besorgt an:"wir peppeln dich schon wieder auf!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#990 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Force kam gerade noch rechzeitig dazu abzubremsen als er auf die unfallstelle zukam. er musste ja wirklich recht langsam gewesen sein wenn schon das reperaturteam da war. er rollte an den auf der bahn sitzenden und liegenden vorbei und gab wieder kole nach um zu beschleunigen ich hoffe wir enden nicht genauso meinte er zu sich selbst
~~~
Peril wollte zwar auch lieber aufstehen, aber da sie noch nicht wirklich was sehen konnte blieb sie weiter sitzen. inzwischen schienen ihre augen irgendwie zu jucken. sie krallte sich in den boden und umklammerte einen ast um sich selber davon abzuhalten in den augen zu reiben
~~~
Skean sah erst hydro unverständlich an und warf dann einen blick zum wachposten. Trisha schien aufgeregt zu sein, wobei er nicht verstand warum. für ihn waren solche situationen eigentlich normal und absolute routine. das war harmloser als wenn man sich im büro mit papier schneidet wenn man diese situation mal mit den ernsthaften auseinandersetztungen vergliecht von denen er auch seine zahlreichen narben hat. ok *seufzt* ich werde wohl auch wieder auf meinen posten gehen. aber die züge an der strecke verhalten sich ja ruhig. wird also wieder routinecheck. meinte er und rollte zurück zu seinem posten
~~~
Cabeese hatte sich total unbeteiligt an die bande gelehnt. ihr war inzwischen recht langweilig. die sache zwischen dem CIA-Waggon und skean hatte sich ja auch erledigt.
~~~
wieder musste cheerly mit ansehen wie eine lok, die sie erst vor kurzem kennen gelernt hatte und die sie nett fand in einen unfall verwickelt war. diesmal war es zwar nicht "die grosse liebe" aber man konnte ihr das entsetzten deutlich ansehen. ihre knie zitterten und ihre finger hatten sich um die absperrung gekrallt. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~