#993 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nichts? Ich will nur wissen was da los war. Immerhin hab ich alles gesehen und das es fast zu einem Kampf gekommen wäre hab ich auch gesehen!" sagt Trisha und sieht Skean immer noch so fragend an. _________________________________________
#994 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean schaut nur recht gleichgültig und zieht die schultern hoch ach das. nur kleinkram. nichts bewegendes ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#995 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Kleinkram? Es wär fast zum Kampf gekommen. Das ist kein Kleinkram!" sagt Trisha und rollt näher an Skean ran. _________________________________________
#996 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das schon. nur ein routine eingriff. hab doch nur meinen zug abgesichert, und das hatte sich ja auch schnell erledigt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#997 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Na für mich wäre so eine Situation keine Routine!" erklärt Trisha, ist aber schon faziniert wie cool und lässig Skean mit der Situation von eben umgeht...als wäre nichts gewesen. Er muss sehr stark und gefährlich sein...denkt sie sich voller stolz. _________________________________________
#998 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
für mich schon. sowas passiert doch alltäglich. und ich reagier halt drauf. nur gut dass sie nicht weiter gereizt hat. sonst hätte nur noch hydro mich stoppen können. aber mit der wär ich denke ich recht leicht fertig geworden. sie ist zwar ein CIA, aber das hält mich nicht auf meinte skean. diesmal war er selber ein wenig stolz, ärgerte sich aber über sich selbst weil er damit angegeben hatte. das war nun garnicht seine art ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#999 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"CIA? Was es alles für Waggons gibt....nie von gehört. Aber ich kann mir schon denken mit was die dann zu tun hat." sagt Trisha und rollt noch ein Stück näher zu Skean um wieder seine Hand zu nehmen. "Du bist toll!" rutscht es aus ihr raus _________________________________________
#1003 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein, nicht ganz so! Ich mag es wenn Kerle gefährlich sind, aber mir nichts tun!" Trisha fängt an zu lächeln _________________________________________
#1004 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ich bin ja eigentlich nur dann gefährlich wenn es sein muss. gibt ja auch nicht immer grund für aufregung. meinte skean und sah zur strecke, wobei er seine hand aus trishas zog. ausserdem will ich ja auch mal den alltag geniessen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~