#1006 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean sieht weiterhin in richtung strecke, hat dabei aber hydro peril und siren ins visier genommen. sollte doch noch was passieren, wär er auf alles vorbereitet. genau. voll normal. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1007 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich mag das trotzdem!" sagt Trisha und sieht zu Skean. Sie stellt ihr Bein genau vor Skean auf eine Erhörung und zupft sich an der Hose rum. Dabei sieht sie auf ihre Hose und streicht anschließens aus dieser die Falten raus mit ihren Händen. Dabei springst sie immer wieder zu Skean. _________________________________________
#1008 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro seuftzte. Er wollte diesem schwierigen Waggon ja gern helfen, wußte aber nicht so recht, was er tun sollte. Bei einem seiner Components wäre es einfacher. Welches Recht habe ich denn, dir zu sagen, was du tun sollst? Meine Meinimg kennst du... schalt mal ein paar Gänge zurück. Du kannst nicht ewig allein bleiben. Was deine Aufträge betrifft: wenn du niemanden gefährden willst, wirst du immer alleine arbeiten müssen. Aber deswegen mußt du nicht notwendigerweise auf persönliche Freunde verzichten. Nachdenklich sah er Siren an. Dann wanderte sein Blick zu Electrica und schweifte schließlich einmal über das Tal. Dann huschte ein Lächeln über sein Gesicht Siren, ich glaube, wenn du eine Weile hier bist, wirst du merken, dass dieses Tal ein besonderer Ort ist. Es ist nicht besser hier, aber es ist anders. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1009 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Auch wenn Memory Prince gesagt hatte, er solle sich keine Sorgen machen, hatte sie doch weiter versucht, eine Verbindung zu ihrem Zug aufzubauen. Als die dann die ungewohnte Kälte des Schnees spürte, verkrampfte ihr Griff sich etwas. Plötzlich sah sie, wie die andere Lok ins Schleudern geriet. Prince, pass auf! Du wirst ihn umbringen! Dann stürzte die andere Lok und krachte gegen einen Baum, von dem bei deren Tempo nicht viel übrig blieb. Verdammt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1010 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar öffnete seine Augen wieder und zog sch aus Chatfreunds System zurück. Dann zog er das Kabel aus seiner Anschlußbuchse am Hals. Gut, du bist wieder bei Bewusstsein. Don´t worry, ich mußte zwar in dein System, aber es ist soweit in Ordnung. Du bist ziemlich heftig gegen einen Baum gedonnert. Er grinste leicht Von dem ist allerdings nicht mehr viel übrig! Du warst verdammt schnell! meinte er mit einem anerkennenden Unterton. Dann sah er sich um, ob der Waggon auch Hilfe brauchte und sah überrascht, dass auch Wrench und Ivy an der Unfallstelle waren und jede einen Waggon abtransportierte. Bedauernd sah er ihnen nach. Schade... jetzt sind sie wieder weg... murmelte er und begann dann, Chatfreunds umfangreichen Kabelbaum durchzumessen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1011 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean versuchte möglichst nicht auf trishas beine zu sehen, was ihm aber direkt wieder schwer fiel. sie hatte ja auch eine tolle figur und ganz ohne reize war sie auch nicht, aber sein pflichtbewusstsein ging noch dagegen an sich eingehender mit ihr zu beschäftigen. er knirschte kurz mit den zähnen und versuchte weiter sich zu konzentrieren. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1012 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha sieht hoch zu Skean und lächelt ihn an, sie stellt sich wieder richtig hin aber genau vor Skean, sie setzt sich auf die Absperrung, die den Wachtposten von dem Renngetümmel abgrenzt und sieht weiterhin Skean an. _________________________________________
#1013 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean ist es jetzt nicht mehr möglich an trisha vorbei zu sehen weil sie direkt vor seiner nase sitzt. er stützt sich mit seien händen rechts und links neben ihr auf die bande und sieht sie an was willst du jetzt machen es passt ihm zwar nicht seinen auftrag zu vernachlässigen, aber was soll er auch anderes tun. die loks sind friedlich. die gechraste lok ist bei arreglar in besten händen, ebenso wie die beiden waggons und die anderen drei züge fahren noch. also beschliesst er ein wenig offener zu werden, trisha würde ja eh nicht locker lassen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1014 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich wollte mich nur hin setzten. Aber wenn du was machen willst, ich bin für alles offen!" Trisha legt jetzt einfach ihre Arme um seinen Hals, nicht so das sie näher an ihn dran ist, einfach nur um sich fest zuhalten. _________________________________________
#1015 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du willst also nur sitzen. dafür hast du dir aber einen recht unbequemen und unsicheren platz gesucht meint skean und sieht sie weiter so an dass sie nicht erkennen kann was er grad denken könnte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1016 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Na deswegen halte ich mich ja an dir fest, daher ist der Platz nicht mehr so unsicher." sagt Trisha. Sie hört wie etwas auf den Boden plumst. Eine ihrer Dynamitstangen ist aus ihrer Tasche gefallen und kullert an den Boden entlang. "Mist!" Sie sieht der Stange hinterher "Naja, heb ich gleich auf." _________________________________________
#1017 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ganz schön leichtsinnig. aber setzt dich lieber wo hin wo es bequemer ist skean lässt die bande los und legt seine hände an trishas hüfte. dann hebt er sie einfach hoch uns setzt sie auf seinen stuhl. dann bückt er sich nach der dynamitstange und reicht sie trisha die dinger solltest du besser sichern. sowas lässt man nicht einfach liegen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1018 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Die war ja gesichert!" sagt Trisha und nimmt die Stange entgegen. "Aber das ist eh so eine die man nicht mit Feuer zündet. Ist eine von diesen neuen, die explodieren wenn man sie anfaßt oder drauf tritt oder sonst was. Soll ich dir mal zeigen wie man die entsichert wenn die gezündet wurden?" _________________________________________
#1019 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
wäre vielleicht von vorteil. mit den dingern hab ich mich ja schon angelegt gab skean zurück und wieder wurde er daran erinnert dass auf trisha sicher noch jede menge probleme mit controll bekommen würde ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1020 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"AUfjedenfall wurde es garnicht sorgfälltig gemacht!Dass kann ziehmlich geährlich werden aber dass kriegen wir schon hin!"sagte sie und behandelte sie weiter:"Willst du vielleicht etwas gegen die schmerzen?"fragte sie Volta und arbeitete konzentriert weiter ********************* Dinah schaute Wrench an:"Wenn du meinst!Darf ich denn mitkommen?"fragte sie den Reparaturwagen und schaute auf Ashley ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup