Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.283 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 111
RS Elektra Offline

Starlight Express

28.04.2005 11:45
#931 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Er war beruhigt dies zu hören. Er hatte schon gedacht, das er das Rennen abbrechen müßte.
Ist gut, dann weiß ich bescheid, rief er ihr zu und beschleunigte wieder etwas.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.04.2005 12:23
#932 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

peril hatte von dem was gerade passierte nicht alles mitbekommen, aber skean schien irgendwie wieder anders zu sein als eben als er sie angesprochen hatte. ein wenig angst stieg wieder in ihr auf und das arreglar sie in den arm nam als wolle er sie schützen machte es auch nicht besser. zwar hatte sie im training auch schon erlebt wie skean drauf sein konnte. aber im gegensatzt dazu spürte sie dass er jetzt wesentlich ernster war. was skean und hydro sagten erklärte ihr auch nicht wirklich was los war arregalr....? was soll das? fragte sie ihn leise

~~~

Cabeese war etwas zur seite ausgewichen. mit dem cia-waggon und mit skean schien irgendwas los zu sein. ihr natürlicher instinkt sagte ihr besser ausser reichweite der beiden zu gehen. wenn ärger in der luft hing hatte sie einen siebten sinn dafür dem aus dem weg zu gehen. es sei denn sie selber war der ärger.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 12:49
#933 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar hielt Peril ein wenig fester - hoffentlich geriet sie nicht in Panik. Beruhigend strich er ihr mit der Hand über die Stirn und registrierte, dass ihre Augen sich wieder röteten. Bleib ruhig, Kleines. Solange ich hier bin, wird dir nichts passieren... Prüfend sah er sich um. Gut, Cabeese Instinkte hielten sie von solchen Situationen fern. Lass am besten die Augen ganz locker geschlossen, ok?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.04.2005 13:26
#934 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

peril wollte lieber sehen was los war und machte ihre augen immer wieder auf konnte aber immer noch nicht wirklich ganz klar sehen. immerhin erkannte sie hydro und skean vor sich und sah dass sich etwas rotes entfernte was nur cabeese sein konnte. den waggon der skean gegenüber stand konnte sich noch immer nicht zuordnen. wer ist das da bei skean.

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 13:30
#935 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Falls ihr es nicht wisst, es ist halt normal, das CIA's ihre Nachrichten verschlüsseln, tut mir Leid !
fauchte Siren. Nur mit Mühe konnte sie sich etwas beruhigen.
Ich hatte keine Absichten, euch zu bedrohen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 13:41
#936 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro hob abwehrend die Hände Siren, beruhige dich. Skean will dich nicht angreifen! Es gibt in seinem Programm bestimmte Schlüsselreize, die dieses Abwehrverhalten auslösen. Das konntest du nicht wissen... aber für uns waren solche Programme bis vor kurzem noch überlebenswichtig. Er schob sich weiter zwischen Skean und Siren. Bei ihm selbst wäre die Hemmschwelle vielleicht größer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.04.2005 13:46
#937 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

pass lieber auf was du tust. ich tu nur meinen job, das wirst du auch verstehen oder nicht meinte skean. ein leises klacken verriet dass sich die wirklich gefärlichen geschütze bereits wieder abriegelten, was zum teil einfach daran lag dass hydro die situation zu entschärfen versuchte. hydro war fast der einzige der das so schnell bewirken konnte. skean blieb aber immer noch gefährlich. trotz seiner masse wäre er in der lage blitzschness um hydro herum zu kommen und siren ausser gefecht zu setzten

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 13:57
#938 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren beruhigte sich schließlich doch. Ihre Haltung entspannte sich. Weil Hydro zwischen ihr und Skean stand, fühlte sie sich sicherer. Ihr Verteidigungssystem piepste nochmals leise, dann deaktivierte es sich. Siren atmete schwer, als wäre sie gerade eine Meile in Höchstgeschwindigkeit gefahren. Dieser Rüster war echt nervauftreibend.
Okay. Ist gut, ich...ich hätte mich auch nicht so benehmen sollen.
sagte sie schließlich entschuldigend.
May it be
May it be
You walk a lonely road

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.04.2005 14:01
#939 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean blieb noch einen moment mit den entsicherten waffen stehen, aber auch seine anspannung löste sich. nach einer weile sicherten sich auch seine waffen wider ab. das er wieder "entschäftf" war, zeigte ein erneutes aufblitzen seiner kontrollleuchte an.

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 14:05
#940 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro warf Skean und Arreglar einen prüfenden Blick zu und nickte dann unmerklich. Dann ließ er langsam die Hände sinken und sah Siren ernst an Ich glaube, ich muß mich auch entschuldigen. Wir wollten dir nichts unterstellen... Dann entspannte er sich, lächelte leicht und bot ihr die Hand Wollen wir wieder Frieden schließen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 14:15
#941 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren schaute kurz auf Hydro's Hand, dann ergriff ihre um einiges schlankere und zierlichere die Hand von Hydro.
Lass uns hoffen, dass sowas nicht nocheinmal geschiet. Der Rüster ist jetzt auf meiner Festplatte, und das nächste Mal könnte es sein, dass mein System losgeht.
May it be
May it be
You walk a lonely road

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.04.2005 14:22
#942 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

danke gleichfalls. ich hab ein auge auf dich meinte skean ernst als siren mit hydro sprach. dann wand er sich wieder an arreglar wenn das rennen vorbei ist, komme ich hier her und hole dich und memory ab. sagte er mit einem absolut plötzlichen stimmungsumschwung.

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 14:35
#943 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun lächelte Hydro wirklich Keine Sorge, wird es nicht. Er sah zu Skean hinüber Unhöflich wie immer... Skean, sag mir bescheid, wenn es soweit ist. Ich muß vorher noch mit Memory reden. Dann sah er Siren wieder an und meinte leise Ich fürchte, wir werden ihm noch einige Änderungen einprogrammieren müssen. Gibst du mir deine allgemeinen Daten? Dann lasse ich dich als unbedenklich speichern, wenn du einverstanden bist.

Als Skeans Warnleucht zum zweiten Mal aufblinkte, entspannte auch Arreglar sich wieder und lockerte seinen Griff um Peril. Vor lauter Besorgnis hatte er sie fast schon zu fest gehalten. Kssscht, alles ok, Peril. Mach dir keine Sorgen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 14:38
#944 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich sogar zwei !
meinte Siren zu Skean und zwinkerte ihm kess zu. Als dann Hydro mit dem Vorschlag kam, war Siren natürlich sofort einverstanden.
Ja, das wäre gut. Nicht, dass ich mir Sorgen machen würde, dass er mich halb zerschrottet, sondern ich euch eine Menge Ärger ersparen. Wenn der auf mich losgeht, hat er eine ziemlich große Behörde am Hals. Dazu gehört noch, dass ich mitunter ein "höheres Tier" da bin.
erklärte sie und lächelte zurück. Hydro war echt nett.
May it be
May it be
You walk a lonely road

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.04.2005 14:42
#945 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

geht klar hydro antwortet skean. die sache mit den zusätzlichen programmierungen überhört er einfach

~~~

geht wieder. noch ein wenig mehr und du hättest mir den arm eingedrückt meinte peril und rieb sich die stelle wo arreglar bis eben seine hand hatte. dann grinste sie aber wieder frech.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz