Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.283 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 111
Vanne Offline

weibliche E-Lok

27.04.2005 13:55
#901 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

dann wärst du mein Bruder meinte Electrica

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 14:01
#902 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich will nur verhindern, dass jemand verletzt wird. und die genemigung von hydro steht. meint skean und versucht nicht zu viel über seine gründe preis zu geben. aber dass arreglar das spätestens bei der programmänderund rausbekommt ist ihm schon bewusst
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

27.04.2005 14:16
#903 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro nickte So ungefähr. Ich meine, natürlich gibt es Sachen, die sie nicht einfach so dürfen, das hat Skean schon ganz richtig gemacht. Aber ich will auch keinen Zug, der ständig wegen irgendwelchen Lappalien um mich herumschwänzelt. Peril und Memory könnten in der Auslegung ihrer Grenzen manchmal etwas korrekter sein, aber das war auch schon immer so...

Arreglar runzelt die Stirn. Es gefällt ihm nicht wirklich, was er da machen soll. Also geht es tatsächlich um die Armierung? Skean, sei bloß vorsichtig! Warum nur hatte Hydro da zugestimmt? Wer wußte schon, was Skean nun wollte?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 14:21
#904 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

ich denke schon das ich weiss was ich tu. ich will vor allem ein leven mehr schützen antwortet skean um arreglar von der richtigkeit seiner entscheidung zu überzeugen

Vanne Offline

weibliche E-Lok

27.04.2005 14:24
#905 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica lächelte Ich finde deine Comps können stolz darauf ein so einen Boss wie dich zu haben

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Hydro Offline

H²-Lok

27.04.2005 14:33
#906 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro lachte Erzähl ihnen das mal! Laut Peril bin ich eine schreckliche Spaßbremse... Er dachte an den Morgen, an dem seine ach so eigenverantwortlichen Components das halbe Depot in die Luft gejagt hatten - aus purer Langeweile! Einer der Gründe, in eine etwas belebtere Gegend zu ziehen.

Peril, kneif mich mal... du? Der, du problemlos das halbe Tal ausradieren könntest, du willst jemanden beschützen? Du kennst sie doch gar nicht... Arreglar konnte es nicht glauben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 14:39
#907 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

nur weil ich sie noch nicht so gut kenne, kann ich trotzdem nicht riskieren, dass ich sie umbringe. sie lässt ja nicht locker. vorhin hat sie schon ein geschoss ausgelöst.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

27.04.2005 14:40
#908 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica musste grinsen Ich finde nicht das du das bist meite sie und gab Hydro einen kuss

Feru Offline

CIA-Waggon

27.04.2005 14:46
#909 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren beobachtete gelangweilt das Rennen. Ihre Augen verfolgten das andauernde Hin und Her der Loks an der Spitze. Dieses Rennen wird wohl nicht sehr spannend werden. Sie drehte sich wieder um und schaute zu den anderen. Ihr Blick haftete an Hydro und strich über seine Metallmarke. Sie rollte auf ihn zu und nahm diese kurz in die Hand, um das, was eingraviert war, in ihre Datenbank aufzunehmen. Sie wusste nicht, warum sie dies tat, aber vieleicht wäre es später nochmal nützlich. Als sie das Wort "Boss" von Electrica hörte, kam sie ins Grübeln. Sicher, sie war bei der CIA, aber Hydro war eine Lok, die für viele die Verantwortung hatte und sie auch tragen konnte. Sein Comp zu sein...Siren schreckte aus diesem Gedanken hoch. Nein, die CIA würde das nie zulassen. Außerdem - was sollte Hydro mit ihr überhaupt anfangen ? Ach, vergiss es Siren, dachte sie und ließ die Plakette wieder los.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

27.04.2005 14:54
#910 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dann bin ich ja froh... grinste Hydro und zurstrubbelte übermütig Electricas lange Haare.

Arreglar sah den Rüster zweifelnd an. Die einfachste Möglichkeit in so einem Fall wäre natürlich, den Störenfried wegzuschicken. Aber er würde sich hüten, Skean das vorzuschlagen. So seltsam, wie der heute drauf war, wäre es nicht auszuschließen, dass dann wieder Geschosse fliegen würden. Geht mich ja eigentlich auch nichts an... pass auf: wenn die Rennen vorbei sind und Memory Zeit hat, treffen wir uns im Depot. Bring sie dann am besten gleich mit. Er kannte diesen Ausdruckt von Skean und wußte, dass der es ernst meinte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

27.04.2005 15:00
#911 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Siren seine Marke scannte, sah Hydro überrascht zu. Meine Daten müßtest du eigentlich über den Standort abrufen können..."Gipswüste, Alamogordo" Er fragte sich, warum sie das tat, aber es wäre sinnlos sie zu fragen. Wann ließ sich jemand von einer Behörde schon mal auf eine klare Auskunft ein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

27.04.2005 15:14
#912 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren murmelte nur was Unverständliches. Sie wusste nicht - sollte sie ? Ob er es annehmen würde ? "Ach, ich schlag mir diesen Gedanken gleich aus dem Kopf." dachte sie. Dann bemerkte sie leicht erschrocken, dass sie Hydro anschaute, als würde sie alles dafür tun, um zzu ihm zu gehören. Leicht ärgerlich über sich selbst, begann etwas bei ihr zu piepsen. Doch sie bemerkte es gar nicht. Erst, als das Piepsen ekelhaft penetrant wurde, bemerkte sie auch das rote Lämpchen an ihrem Handgelenk. Schnell zog sie sich einige Meter zurück und überprüfte die Leitung. Eine verschlüsselte Meldung mit dem typischen Code der CIA. Siren entspannte sich und rollte wieder vor. Auf einem kleinen Monitor um ihr Handgelenk erschienen grünlich schimmernde Buchstaben. Für einen außenstehenden Betrachter mögen diese Worte keinen Sinn ergeben, aber Siren wusste genau, was da stand. Schnell tippte sie mehrere Zahlen- und Buchstabenkombinationen ein, um zur gesicherten Leitung zu kommen. Dann erstattete sie Bericht über ihre Reise und den Bahnhof. Ihre Finger flitzten über die kleine Tastatur. Sie erwähnte auch noch den H² Zug. Dann tippte sie wieder eine komplizierte Zahlenkombination ein, dann wurde der Bericht verschlüsselt und über die interne Leitung der CIA gesendet. Ihre Tastatur einklappend, lächelte sie Hydro kurz zu, dann strich ihr Blick nochmal Arreglar.
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

Hydro Offline

H²-Lok

27.04.2005 15:39
#913 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Siren angepiept wurde, dachte Hydro sich erst mal nichts weiter. Doch dann überlegte er, wie die Szene wirken mußte: ein Rüster, der schnell das Messer blank hatte, ein H²-Transporter, der problemlos den Wald abfackeln, sich aber nicht selbst retten konnte und ein Reparaturwagen, der dem Bremser Gummibärchen anbot... was mußte Siren nur für einen Eindruck bekommen haben!
Sein Zug war durchaus verläßlich wenn es darauf ankam, aber für einen Außenstehenden - speziell von einer Behörde - mußten sie wie ein Trupp chaotischer Söldner erscheinen.
Nun, er hatte sein bestes getan, um dieses Mißverständnis zu vermeiden. Aber als Siren zurückmailte, fragte er sich doch, ob sie vielleicht etwas schlechtes über seine Components schrieb. Das Lächeln, mit dem sie dann ihn selbst und Arreglar musterte, konnte genausogut echt sein wie auch eine Fassade. Ein weiterer Trick, für den solche Wagen berühmt waren...

Auch Arreglar war nicht entgangen, dass dieser CIA-Waggon irgendeine Meldung machte. Fragend sah er Skean an und legte dann mit einem weiteren mißtrauischen Blick zu Siren beschützend den Arm um Peril.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 16:10
#914 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Skean beobachtete sirens verhalten ebenfalls. ihm war das piepen schon im ersten moment aufgefallen und er hatte sich gewundert, dass siren erst mal garnicht darauf reagiert hatte. auf arreglars vorschlag mit memory zum depot zu kommen hatte er nur mit einem nicken geantwortet bevor sirens mail ihn abgelenkt hatte. nun war bei ihm eine kleine rote leuchte am rücken kurz aufgeblitzt und sofort wieder erloschen. ausser hydro, arreglar und memory konnte aber keiner wissen was das bedeutete.

Hydro Offline

H²-Lok

27.04.2005 16:26
#915 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Da Arreglar vor Skean stand, konnte er nicht die Warnleuchte an dessen Rücken aufleuchten sehen. Aber das war werde für ihn noch für Peril notwendig. Alle Vertrautheit, die sonst zwischen den Components herrschte, war wie weggeblasen von der kalten Effizienz des Rüsters. Urplötzlich wirkte Skean nur noch kaltblütig, nüchtern und konzentriert. Arreglar sah ihn beunruhigt an, rollte dann auf Perils andere Seite und kniete sich dort neben sie. Sollte Skean feuern müssen, war Peril so geschützter. Was ist passiert? fragte er Skean leise.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz