Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.533 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 111
Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.04.2005 17:15
#961 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

electica hockte sich zu siren Ich weiß wie du dich fühlst....ich musste damals zu sehn wie meine Eltern starben aber es nütrzt nichts wenn man sich sein lebenlang vorwürfe darüber machtich weiß das es nicht leicht ist über sowas hinweg zu kommen aber...das leben geht weiter

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 17:17
#962 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

N-nein...
sagte Siren leise. Ein Beben ging durch ihren Körper und wieder wurde sie von Weinkrämpfen geschüttelt. Dann wurde sie wieder etwas ruhiger, doch ihre Knie zitterten immer noch heftigst.
W-was du jetzt bestimmt v-von mir denkst...bestimmt gl-glaubst du j-jetzt, dass i-ich kindisch b-bin...
fragte sie vorsichtig. Dann bemerkte sie, dass sie immer noch Hydro's Hand hielt und ließ diese los. Sie hörte auch Electricas Worte und versuchte, sie anzulächeln, was ihr aber nicht gelang.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chatfreund Offline

Informatikbob

28.04.2005 17:23
#963 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Langsam schlägt Chatfreund die Augen auf. Total benommen blinzelt er Arreglar an, kann jedoch erstmal gar nichts erkennen. Alles vor ihm ist total verschwommen.
W-wer, wer ist da?? murmelt er ganz schlapp: Halt mich n-nicht auf... muss, muss doch diesen 'Eisdepp' bremsen...
Er droht erneut bewusstlos zu werden als sein Kopf daraufhin wieder benommen zur Seite fällt.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 17:29
#964 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro warf Electrica einen kurzen Blick zu und lächelte. Etwas Unterstützung konnte er gut brauchen... dann sah er Siren ernst an Da du so fragst, will ich dir sagen, was ich denke! Du bist ganz sicher nicht kindisch! Ich fände es ausgesprochen schade, wenn du immer weiter versteinern würdest. Er sah, dass sie sich langsam beruhigte Siren, du bist sensibel... wie lange glaubst du, kannst du noch so weitermachen? Langsam fragte er sich, ob Siren so noch Aufträge übernehmen konnte. Das Gebiet der CIA war, genau wie sein eigenes, ein nicht ungefährliches Pflaster. Wenn Siren so weitermachte, würde sie in kürzester Zeit kaputt oder tot sein... es mußte doch eine Möglichkeit geben, ihr klarzumachen, dass das Leben etwas gutes war!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

28.04.2005 17:31
#965 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nagut, Süße! Kuppel dich an! fordert Wrench Ivy auf, worauf beide die Werkstatt verlassen. Wrench zieht es vor, ein wenig Richtung Stadt runterzufahren. Das eigentliche ruhige, unbeschwerte Klima der Starlight-Gegend hat sie in letzter Zeit viel zu häufig auf ihren einsamen Wegen erleben müssen, und so zieht sie es vor, mit Ivy an einen Ort zu fahren, wo es etwas belebter zugeht. Sie fährt also mit ihr zusammen drauf los; bald haben sie das unbeschwerte Viertel hinter sich gelassen. Man sieht in der Ferne bereits deutlich schon erste Anzeichen von hohen Gebäuden. Wrench kann es kaum erwarten, da bemerkt sie aus einer Richtung plötzlich aufgebrachten Tumult und als sie diesem aus reiner Neugier hinaus folgt, erblickt sie plötzlich Rusty, Dinah, Arreglar sowie die entgleisten Chatfreund und Ashley.
Beim Starlight, ein Unfall!!! ruft Wrench schockiert: Los, lass uns eingreifen!
Und sie hastet, aus ihrem Reparaturwaggon-Instinkt hinaus, aufgeregt zu der Stelle hin.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Fair Offline

Starlight Express

28.04.2005 17:34
#966 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy nickte und rollte zu der Unfallstelle!Dass war dass erste mal dass sie soetwas sah!Da Arreglar sich um die Lok zu kümmern schien kniehte sich Ivy zu Ashley herunter und untersuchte sie wie automatisch und als hätte sie dass schon eine ewigkeit getan!Dann schaute sie jedoch zu Wrench!Irgend wie war sich Ivy nicht sicher ob sie dass richtige tat und sah Wrench unsicher an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 17:36
#967 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar sah Chatfreund prüfend an. Wenigstens lebte der noch. Sorry, aber du fährst nirgendwo hin...Rasch fing er an, den Informatikbob durchzuchecken. Verdammt, jetzt könnte ich die "Laborratte" doch mal brauchen...murmelte er. Memory kannte sich in puncto Computer noch besser aus als er selbst. Dann zog er ein Kabel heraus, schloß es an seinem Hals und an Chatfreund an und begann, dessen Hardware zu prüfen. Er war so auf seine Arbeit fixiert, dass er die Ankunft der anderen Wagen gar nicht registierte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 17:46
#968 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie, w-weitermachen ? M-meinst du e-etwa, dass i-ich aufhören s-soll, bei der CIA zu arbeiten ?
Plötzlich wechselte sie ihre Stimmung. Sie war hellauf entsetzt und stolperte nach hinten, stauchelte und stürzte. Ungläubig und mit Tränen in den Augen sah zu Hydro hoch. Mit einem Mal wirte sie so hilflos, wie seit einem Jahr nicht mehr.
Sensibel ? Nein ! Nein, d-das kann und darf ich nicht sein ! Ich könnte es mir nicht erlauben ! Und ich würde solange weitermachen, bis meine Arbeit eingestellt wird !
sagte sie. Sie konnte es nicht fassen. Aufhören ? Nein, das kann sie nicht tun ! Daran wird sie nie denken !
May it be
May it be
You walk a lonely road

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 17:53
#969 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro lächelte wieder und strich ihr vorsichtig einige Haare aus dem Gesicht. Dann schüttelte er den Kopf Siren, du hast mich falsch verstanden. Du bist für diesen Job gebaut worden. Du bist geschaffen für das, was du tust, wie wir alle. Und du hast Recht, eine Behörde lässt niemanden gehen.Und die CIA schon gar nicht! Selbst für ihn oder einen seiner Components wäre es unmöglich, einfach aufzuhören. Dazu hatten sie zuviel gesehen und wußten zuviel. Ich meinte dich, dich selbst. Du kannst nicht ewig so weitermachen, wenn du nicht willst, dass dir irgendwann alles egal ist. Womit wir wieder beim Thema Freunde wären...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 18:05
#970 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

WAS SOLLTE ICH DENN DEINER MEINUNG NACH TUN !?
Diese Worte schrie sie Hydro beinahe ins Gesicht. Im selben Moment tat es ihr schon wieder Leid.
Hydro...sorry, aber ich weiß nicht, was mit mir los ist...
Schnell wischte sich sich die restlichen Tränen weg. Nun wünschte sie sich die Nähe einer Lok, so wie es Navarot immer gemacht hatte, wenn es einem von seinem Zug schlecht ging. Ihre Hand nahm wieder die von Hydro und hielt sich an ihr fest.
May it be
May it be
You walk a lonely road

Fair Offline

Starlight Express

28.04.2005 18:08
#971 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schaute immernoch besorgta uf Ashley die sich bis jetzt nicht gerührt hatte!Ihr liefen dicke tränen über die Wangen:"Süße sag doch was!"sie strich dem Waggon übers Haar und schluchzte
Da Wrench gerade nicht reagierte machte sich Ivy etwas zögerlich daran an Ashley etwas herum zu schrauben
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.04.2005 18:11
#972 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty streicht Dinah die Tränen aus dem Gesicht und drückt sie leicht an sich, nachdem er ihr einen kurzen Kuss gegeben hat.
"Hey, ganz ruhig. Es wird schon alles wieder gut...MAch dir keine Sorgen."
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

Fair Offline

Starlight Express

28.04.2005 18:28
#973 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah lehnte sich schluchzend an Rusty und wiente weiter!Es tat gut in den arm genommen zu werden von ihm
Ivy schaute etwas schüchtern zu Rusty und DInah auf!Schließlich waren diese ja fremde für sie und vor fremden hatte sie ziehmliche angst!:"K-kein sorge!S-sie ist nur bewustlos aber sie müsste bald aufwachen!Sie wurde nicht so schwer erwischt wie die Lok da drüben!"sagte sie und guckte lieber wieder auf dne bewusstlosen waggon
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

28.04.2005 18:31
#974 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ashley blinzelt leicht und öffnet dann die Augen. Was...? mehr bringt sie nicht heraus. Sie schluckt hart und betrachtet die Gesichter, die sich über sie beugen...
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Fair Offline

Starlight Express

28.04.2005 18:34
#975 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schaute Ashley an und strich ihr über die Wange:"Shh ganz ruhig meine Süße!Ruh dich aus!du und Chatfreund hattet einen unfall aber der Reparaturwagon wird dich wieder auf die beine bringen!"meinte sie schniefend
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz