Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.283 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 111
Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 16:31
#916 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

noch nichts.. gab skean ebenso leise zurück. er sah möglichst gelassen zu siren und hydro rüber. für cabeese, der siren offenbar nicht geheuer war hatte er sogar ein lächeln über keine sorge arreglar. ich bin ganz unter kontrolle
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben

http://13429.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

27.04.2005 16:46
#917 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar entspannte sich wieder, blieb aber sicherheitshalber wo er war. Siren verfügte sicher über mehr als die erkennbare leichte Bewaffnung. Und wenn sie die mittlerweile scharfen Waffen des Rüsters bemerkte, könnte sie das durchaus mißverstehen... er wisperte zurück Ich weiß, dass du dich unter Kontrolle hast. Aber hat sie sich auch unter Kontrolle? Ich kann sie nicht einschätzen.. Er sah zu Hydro hinüber

Hydro hatte durchaus registriert, dass Skean seine Abwehr entsichert hatte. Als Arreglar dann Peril abschirmte, hoffte er, dass Siren erkannte, dass dies lediglich die für seinen Zug unerläßlichen Sicherungsmaßnahmen waren. Er wußte nicht, was sie dachte, denn ihre Miene ließ keine Deutung zu. Abwartend sah er sie an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 17:01
#918 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na das will ich na für sie hoffen. sagte skean so leise zu arreglar dass siren es unmöglich hören könnte zu entwarnen liegt jetzt ganz bei ihr. ich gewährleiste nur eure sicherheit.

Feru Offline

CIA-Waggon

27.04.2005 17:31
#919 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sirens Verteidugungssystem meldete sich mit einem warnenden Piepsen. Sie wirbelte zu Skean herum und sah ihn an. Von außen schien sie ruhig und berechend, aber ihr System arbeitete auf Hochtouren. Wenn der Rüster sie beschädigte, könnte es arge Probleme für ihn bedeuten. Ihre Hand zuckte. Siren hoffte, dass sie ihr System unter Kontrolle halten konnte, damit sie nicht ihre zwei Langmesser wie im Reflex zog, oder eine ihrer versteckten Selbstverteidigungsmittel losgingen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 19:39
#920 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean sah siren an. er wirkte ebenfalls noch recht gelassen, hatte sie aber so fixiert, dass er jedes zucken und jede bewegung bemerken würde hör zu. ich weiss ja nicht wie das bei dir aussieht, aber ich schütze meinen zug. machst du eine falsche bewegung, bist du kleinblech. es wäre schade um dich. aber wenn mein programm dich als bedrohung identifiziert ist nichts mehr zu retten meinte er ruhig. er stand nicht wirklich in angriffshaltung, aber dass liess sich schnell ändern sobald wirkliche gefahr drohte.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

27.04.2005 22:25
#921 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha hatte eine ganze Weile auf die Rennbahn gesehen, allerdings interessiert sie das Rennen nicht wirklich. Ihr Blick schweift neben die Rennbahn zu Skean, Hydro, Peril, Arreglar und einem ihr unbekannten Zug (Siren). Sie wundert sich das Skean und Siren sich so merkwürdig gegenüber stehen. Auch sieht es so aus als wenn Arreglar Peril irgendwo vor schützen will, da die H² Züge alle auf Siren gucken denkt sie sich bereits das da irgendwas nicht stimmen könnte. Sie rollt an eine Stelle vom Wachposten wo sie besser beobachten kann was los ist und wo sie ein wenig was hören kann von dem was da abgeht. Sie wird definitiv nicht hinrollen, wenn es da gleich wirklich zum Kampf kommen sollte, dann wäre sie schon verrückt wenn sie dazu stoßen würde. Doch sofort schießt ihr ein Gedanke durch den Kopf: 'Hoffentlich passiert Skean nichts!' Ihr Gesichtsausdruck verändert sich ein wenig. Sie macht sich Sorgen. Die Finger ihrer rechten Hand umklammern feste den Daumen ihrer ebenfalls rechten Hand. Ganz leise flüstert sie, als könnte Skean es hören, was aber an einer unmöglichkeit grenzt das er es wirklich könnte:
"Du schaffst es Skean, ich weiß es, ich glaube an dich!"
Wie gebannt sieht sie auf ihn. Wobei sie sich innerlich nicht wirklich entscheiden kann ob sie hin gucken soll oder lieber weg gucken soll.

Chatfreund Offline

Informatikbob

27.04.2005 23:00
#922 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund holt immer mehr auf und erreicht Prince schließlich wieder auf gleicher Höhe. Dabei zischt er seinen Konkurrenten wüst an: Das war nicht sehr nett.... Hast wohl was gegen gute Online-Dienste, was?!! Mit diesen Worten überholt er Prince um einpaar Schritte, öffnet plötzlich an seinem Rücken eine Luke und wirft auf einmal einen seiner zahlreichen Monitore genau vor Princes Rollen, dass dieser garantiert eine "prima Landung" hinlegen würde...

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Cheerly Offline

Sportwaggon

27.04.2005 23:25
#923 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

skean hatte zwar aus den augenwinkel die bewegung am wachposten registriert, hatte aber jetzt absolut keine zeit und keine gelegenheit sich darum zu kümmern. er fixierte siren weiterhin und hielt seine geschütze verborgen soweit es ging. allerdings waren sie immer noch entsichert und er war bereit zum abschuss

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 04:11
#924 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ah....deinen Zug schützen ? Vor mir ? Ich glaub, bei dir ist ne Schraube locker.
Siren war sich keiner Schuld bewusst. Sie entspannte sich wieder, schaute Skean aber noch weiter an.
Verdammt, was soll dieser Unsinn ? Was habe ich getan ?
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

Cheerly Offline

Sportwaggon

28.04.2005 08:04
#925 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

du solltest eigentlich wissen worauf ein rüstungswagen reagiert. ich meine, erst piepst du unkontrolliert unb beachtest das nicht mal, dann schreibst du irgenwwelche verschlüsselten mitteilungen als wär das das normalste von der welt und dann tust du als wäre nichts gewesen. antwortete skean, immernoch mit einerm ernsten ton in der stimme ich will dir ja nichts böses unterstellen aber für aussenstehende kann sowas schon recht seltsam wirken. erst recht weil du ein CIA bist.

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 08:53
#926 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Auch Arreglar hatte registriert, dass mit Siren nicht zu spassen war. Er hoffte, dass Peril ruhig blieb. Falls Skean und Siren ernst machen würden, mußte er sie so schnell wie möglich wegschaffen. Damit wollte er aber nicht voreilig sein, da Peril halbblind nur bedingt transportfähig war.

Hydros Blick wechselte zwischen Siren und Skean hin und her und er konnte eine Anflug von Stolz nicht unterdrücken. Der ganze Drill schien sich bezahlt zu machen. Aber die Situation konnte gefährlich werden, auch wenn Skean die Lage ziemlich treffend beschrieben hatte. Wenn Siren ihn mißverstand... langsam bewegte er sich von Electrica und Zoe weg, damit sie im Ernstfall nicht in der Schußlinie waren.
Schließlich stand er fast zwischen Skean und Siren und sah den Waggon vorsichtig an
Skean hat es schon erklärt... du hast uns - vielleicht unwissentlich - in Verteidigungsbereitschaft gebracht. Unser Background ist und bleibt nun mal das Militär und ohne diese Vorsicht hätte keiner von uns lange überlebt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

28.04.2005 09:46
#927 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Prince war richtig baff,als er sah was Chatfreund da machte.
Halt DIch fest,rief er Memory zu. Als der Bildschirm dann raus flog könnte er ihm gerade noch ausweichen.
Hey Du Vollidiot,was soll der Scheiss, so hatten wir nicht gewettet, brüllte er ihm hinterher. Dann steigerte er sein Tempo leicht und lag bald darauf an der spitze.
Als er ein Stück vor ihm war, machte er seine Seitenschlitze auf und ließ Schnee auf das andere Gleis fallen. Das war der überflüssige Rest, denn er nicht brauchte. Dadurch wurde er leichter und er konnte nochmal schneller werden.
Mal sehen, wie Du damit zu recht kommst, rief er ihm zu und setzte sich an die Spitze.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 10:23
#928 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Prince ihr die Warnung zurief, nickte Memory und konnte sich bei seinem Ausweichmanöver auf den Rollen halten. Scheiße, jetzt geht das wieder los... fluchte sie. Dann spürte sie, wie es um sie herum sehr kalt wurde und erkannte, dass Prince versuchte, die Gleise zu vereisen. Das konnte gefährlich werden, da sie noch nie auf glattem Boden gefahren war. Zu allem Überfluss begann nun auch ihr Funk, laute Signale abzugeben. Irgendetwas mußte jemandem aus ihrem Zug passiert sein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

28.04.2005 10:45
#929 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Prince hörte auf einmal diese komischen Greäusche.
Was ist los? rief er Memory zu.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

http://14842.homepagemodules.de/

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 11:18
#930 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Memory versuchte, den Empfangskopf zu erreichen, konnte während des Rennens aber nur Wortfetzen aufschnappen. Außerdem hörte sie das vertraute Knacken und Rauschen, dass das Fallout eine Zeitlang hervorgerufen hatte. Schnell sah sie sich um - von einer Explosion war aber nichts zu erkennen. Einen Augenblick später wurde der Empfang wieder klarer und sie schnappte einige Worte auf "... CIA-Waggon..." "Skean.. was ist?.."Kurz darauf kam die Warnmeldung, dass Skeans Systeme sich entsichert hatten. Irgendwas ist mit meinem Zug passiert. Ich glaube, die haben Ärger... Wenn sie sich wirklich mit der CIA angelegt hatten, machte es keinen Unterschied, ob sie da war. Das war eine Situation, die Hydro regeln mußte und die er zweifellos auch regeln würde. Aber die Sorge um ihr Team ließ sie trotzdem nicht kalt. Konzentrier dich und fahr, Prince! Ich kann jetzt sowieso nichts tun!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz