#1066 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean nimmt die dynamitstange und macht genau das gleiche wie trisha ihm gerade gezeigt hatte ich denke die ist jetzt scharf. und wie macht man das rückgängig er hält trisha fragend die stange hin. ...und zwar ohne dabei in die luft zu gehen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1067 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
cabeese sah den dreien noch nach. electrica und zoe standen noch da, aber sie dachte nicht in geringsten daran zu den beiden hin zu rollen. sie stützte sich mit den ellenbogen auf dem geländer ab und wartete auf das was noch kommen könnte
~~~
peril liess sich von hydro und siren zurechtschieben. normalerweise hätte sie sich dieses hin und her nicht gefallen lassen ohne wenigstens zu protestieren, aber diesmal hatte sie ja eh keine möglichkeit sich durchzusetzten. nun fuhr sie an hydro gekuppelt mit ihm und siren in richtung arreglar. ihre augen juckten immer noch. als sie es nicht mehr aushielt, löste sie einfach die kupplung und hatte die hände wieder im gesicht um sich die augen wenigstens ein bisschen zu reiben. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1068 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha nimmt die Stange und wirft sie in die Luft und fängt sie wieder auf. Sie grinst Skean an. "Nein, die ist nicht scharf. Ich lasse dich mit Sicherheit keine Stangen entsichern wenn du nicht weißt wie man eine Stange sichert. Das war nämlich der Griff fürs sichern und deiner war nicht ganz korrekt. Gib mal deine Hand." Sie nimmt Skeans Hand und legt diese so auf die Stange, das die Stange gesichert worden wäre, wenn sie entsichert gewesen wäre. "So sicherst du die. Und den Griff mußt du vorher 100 %ig drauf haben, vorher kannst du es vergessen das ich dir das entsichern zeige." _________________________________________
#1069 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean sieht trisha skeptisch an du traust einem augebildeten rüster ja wohl garnichts zu, mal abgesehen davon, dass ich auf dynamit garnicht zurückgreiffen muss. er kommt sich grad vor, als wäre er in der kleinrüster-schule. und wie ein anfänger behandelt zu werden konnte er genauso wenig leiden wie, wenn ihn jemand unerlaubt berührte. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1070 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Doch, ich traue dir sehr viel zu. Aber das ist eine ernste Sache und ich will nicht das dir was passiert. Wenn ich es dir beibringe, dann richtig. Ich mach keine halben Sachen desbezüglich." Sagt Trisha in einem ungewohnt ernsten Ton "Ich mußte den richtigen Griff auch erst lernen bis ich die entschärfen durfte. Und ich bin ein ausgebildeter Sprengstoffwaggon." _________________________________________
#1071 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Danke Dinah!! Ich hoffs ja auch... sagt Wrench, schaut nochmal zu Ashley und meint dann: Hm, du kannst sie gern mitnehmen! Sie sollte aber auf keinen Fall allein gelassen werden! Sie braucht jetzt viel Ruhe und Fürsorge!
#1072 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ok, ok. meinte skean. wieder reagierte er darauf dass er bei trisha plötzlich einen ernst erkennen konnte den er noch nicht kannte von ihr. und in solchen fällen war es für ihn auch normal keinen stress oder ärger zu provozieren. er liess sich von trisha noch mal zeigen wie man die dynamitstange richtig sichert. schliesslich war ja eigentlich auch nur das für ihn wichtig. das würde er trisha aber nicht sagen. ihr schien es zu gefallen etwas besser zu könnne und den spass würde er ihr nicht berderben. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1073 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Dinah nickte leicht lächelnd:"Keine sorge!Du kennst mich doch!Ih werd ihr nicht von der seite weichen!Ich bring sie schon wieder auf die beine!"sie strich Ashley zärtlich übers Haar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1074 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha zeigt Skean also nochmal den Griff, dabei nimmt sie wieder seine Hand und setzt seine Finger so an wie sie es zuvor schon gemacht hatte. "Genau so mußt du die anfassen, wenn auch nur ein Finger ein Millimeter falsch liegt explodiert die Dinamitstange. Du siehst ja, das diese keinen Docht hat und nicht qualmt, also kann man nie wirklich wissen wenn man so eine findet ob sie entsichert oder gesichert ist. Also wenn du so eine findest, dann wende immer erst den Griff an. Versuch du es noch mal alleine." _________________________________________
#1075 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
diesmal schaut skean trisha direkt auf die finger und "scannt" ihre bewegungen und die griffläche an der dynamitstange förmlich ok. das hab ich jetzt. skean lässt sich von trisha die dynamitstange geben und fässt sie diesmal genau richtig an. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1076 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha sieht sich genau an wie Skean die Stange anfaßt. Sie lächelt ihn zufrieden an "Wow, so schnell hab selbst ich den Griff nicht gelernt." Doch dann wird ihr Blick wieder etwas ernster, nicht weil ihr das nciht gefällt oder so, sondern einfach weilihr auffällt das Skean ein wenig unvorsichtig ist. "Skean? Was an mir sagt dir eigentlich das ich dir auch den richtigen Griff gezeigt habe? Ich hätte dich jetzt voll verarschen können. Ich hätte die Stange ohne das du es bemerkst entsichern können und wenn du die anfaßt hätte die explodieren können. Ich meine ich hatte nicht vorgehabt dich zu verarschen. Aber es hätte doch sein können." Dann fängt sie wieder an zu grinsen. "Du vertraust mir?!" beschließt sie. _________________________________________
#1077 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean schaut trisha ebenfalls ernst an. muss dann aber auch grinsen. dies ist allerdings kein fröhliches oder freches grinsen, sonder sieht irgendwie gefährlich aus ob ich dir vertraue oder nicht?! ich fall nicht zweimal auf das gleiche abwehrsystem rein. wäre diese stange scharf gewesen, hätte ich das gemerkt. und ausserdem ist die sicherheit meines zuges mir wichtig. wenn ich mich dabei verletzte wenn ich was entdecke ist das nur ein kleiner preis für die sicherheit. und ausserdem glaube ich kaum, dass ein waggon der mich reparieren läss, mich schon fast verfolgt und in panik gerät wenn ich mal meinen dienst du und mir gesteht dass sie was von mir will, mich mit absicht in die luft sprengt. so viel waggonkenntis hab ich schon, auch wenn ich nicht so wirke. er wundert sich dass trisha ihn so unterschätzt wo sie doch sicher inzwischen wissen muss dass er von ein proto und testtyp ist. er hat die neusten programme und daten in seinen speichern. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1078 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich bin nicht in Panik geraten eben. Ich ... ich wollte nur nicht das dir was passiert." sagt Trisha klein laut und sieht auf den Boden. _________________________________________
#1079 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
jetzt lächelte er dann doch wieder freundlich ist schon ok. wir rüster sind halt so. aber du warst wirklich kurz vor der panik. sowas krieg ich doch mit. meint er und legt ihr seine hände auf die schulter. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1080 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Nein, war ich nicht! Ich gerate nie in Panik, niemals! Sprengstoffwaggons geraten nie in Panik." sagt Trisha und sieht wieder auf. Sie weiß das das nicht wirklich auf sie zu trifft, auch benimmt sie sich meist nicht wirklich wie ein Sprengstoffwaggon, dazu ist sie viel zu verwöhnt worden, eigentlich hat sie eher gelernt sich zu sehr auf andere zu verlassen. _________________________________________