#1096 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
was war denn daran gefuscht. ich habe dich halt genau beobachtet und es gelernt. meint skean und sieht trisha etwas skeptisch an ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1097 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Skean, das war ein Scherz!" erklärt Trisha ihm. "Weil du es mit deinem Programm schneller lernst als andere, deswegen gefuscht...aber es war ein Scherz!" _________________________________________
#1098 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Als Peril die Kupplung löste, bremste Hydro leicht ab und dreht sich im Oberkörper. Peril! Siren! Was ist? Dann sah er, dass Peril sich wieder die Augen rieb. Kleines, hast du mir einen Schrecken eingejagt! Dann sah er sich um und brachte die beiden zu einem Abstellgleis. Ich glaube, es ist besser, wenn ich euch schiebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1099 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
schon klar. ist ja auch egal. jedenfalls werde ich mit den dingern jetzt keine probleme mehr haben. auch nicht wenn sie jemand über eine rennbahn verteilt meinte skean wobei er trisha mit einem vielsagenden blick bedachte. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1100 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
peril nickte. sie wusste dass sie dann wenigstens die hände frei hätte wenn siren hinter ihr geschoben wurde. wo ist denn arreglar. wie lange brauchen wir noch bis wir da sind ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1101 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ja, das ist ene gute Idee ! Komm Kleine. Sie legte ihre Hände auf die Schultern des Waggons. Dann hielt sie ihr die Arme wieder fest. Und du hört auf zu reiben ! Dadurch wird es nur noch schlimmer ! sagt Siren dann mit ernster Stimme zu Peril. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1102 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das juckt aber so sehr... wieder quengelt peril und versucht ihren willen durchzusetzten. ausser von memory hat sie sich eingentlich kaum was verbieten lassen. und siren war ihr nun total fremd. sie sah nicht ein warum sie sich von ihr aufhalten lassen sollte und versuchte wieder sich wenigstens die augen zuzuhalten. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1104 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ist nur damit du nicht vergisst, was du angestellt hast. ich meine, von mir wirst du nicht bestraft, aber controll wird das nicht so schnell vergessen. antwortet skean. wenn trisha jetzt sauer ist weil er sie daran erinnert tut ihm das zwar schon etwas leid, aber sie kann ja auch nicht erwarten dass dieser vorfall einfach so unter die gleise gekehrt wird ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1105 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ach, Control hat mir gar nichts zu sagen. Ich gehöre schließlich nicht ihm. So gesehen gehöre ich meinen Eltern." sagt Trisha und ist fest der Meinung das es so ist und nicht anders. Wer ist dieser Control schon...er hat noch nie etwas zu ihr gesagt und gesehen hat sie ihn auch noch nie. _________________________________________
#1106 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich weiß, dass das juckt. Ich hatte das auch schon oft genug. Aber ich habe nicht darübergewischt. sagte Siren geduldig. Sie hatte nicht gelogen. Tatsächlich hatte sie schon häufiger Bekanntschaft mit Rauch und Pfefferspray gemacht, was ihr aber nie sehr behagte. Bei Kämpfen hielt sie sich normalerweise raus, aber im Notfall hatte sie doch schonmal ordentlich zugeschlagen und auch eingesteckt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1107 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean seufzt. musst du selber wissen. aber ich wäre da vorsichtiger. controlls können mehr bewirken als man glaubt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1108 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Dass wäre wirklich lieb wenn du dass machen würdest!Ich hab angst dass sie mir noch umkippt und ich si enicht hallten kann!"meinte sie und stand ebenfalls auf.Dann rollte sie zu Ash um sie zu stützen!:"Und danke für die hilfe Wrench!Dass kannst du auch nochmal diesem anderen Reperaturwagen ausrichten!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1109 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich weiß es. Er hat mir noch nie einen Befehl gegeben, auch hat er noch nie mit mir geredet. Als er eben vor dem Rennen meinen Namen erwahnte, da hab ich zum ersten mal gehört das er meinen überhaupt mal sagt." erzählt Trisha. "Wie soll es denn sonst sein. Anders kann ich es mir nicht erklären." _________________________________________
#1110 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
der controll hier scheint sich nicht sehr oft am leben der züge zu beteiligen. ok. dann ist dem vielleicht wirklich egal was hier alle machen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~