#1127 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Fast schon verzweifelt suchte der Babysitter von Trial sein Handy. Der kleine Teufel hatte sein halbes Depot verwüstet und außerdem schon recht viele Haare ausgerissen. Schließlich fand er das Handy und schaute auf den Namen der Nummer. Electra hatte ihm eine Nummer gegeben, die einer "Wrench" gehörte. Er drückte die grüne Taste und hörte aus der Küche ein Klirren. Er schätzte, dass Trial gerade ein Glas runtergeworfen. Freizeichen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1128 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Danke dass ist lieb von dir!Ich weiß nähmlich nicht so recht was ich tun soll!"seufzte sie leise und wollte gerade etwas sagen als Wrenchs Handy klingelte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1129 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich muss danach zu memory und arreglar. aber das dauert noch. das finale findet ja auch noch statt. vorher kann ich hier eh nicht weg. und du musst ja auch noch mal auf die bahn mit dieser e-lok. erklärt skean uns weicht ganz langsam von trisha weg. centimeter für centimeter um sie dazu zu bewegen ihren kopf von seiner schulter zu nehmen. ausserdem macht sich jetzt ein penetrantes piepen bemerkbar, dass er bis eben noch ignoriert hatte. ähm trisha.... könntest du bitte deinen kopf da weg nehmen...!! ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1130 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro zog Siren und Peril so rasch, wie es möglich war, zu dem Abstellgleis. Dann kuppelte er die beiden ab. Siren, wir sollten Peril nach vorn lassen, aber du müsstest mit auf den Weg achten, ok?Da sie nicht einfach über die Strecke fahren konnten, wie Arreglar es getan hatte, mußten se nun einen Umweg in Kauf nehmen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1131 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha hebt ihren Kopf an "Och nicht schon wieder dein System!" seufzt sie. "Mit der E-Lok? Curse? Ich denke ja nicht dran. Mit diesem Ar*** fahre ich nie mehr, nicht mal einen Zentimeter. Außerdem ist er eh nicht mit mir ins Ziel gefahren." _________________________________________
#1132 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar zuckte mit den Schultern. Ich kann dir nicht sagen, was mit ihr los ist. Als ich an die Strecke kam, war noch niemand da und ich mußte Prioritäten setzen. Du sahst schlimmer aus, aber kurz nach mir sind noch Wrench und Ivy angekommen, also bekommt sie die bestmögliche Betreuung... erklärte er der Lok. Chatfreund sah immer noch nicht ganz gesund aus und er versuchte, ihm die Tatsache, dass er keinen Schimmer hatte, wie es Ashley ging, möglichst schonend zu verklickern. Dann schloß er auch di letzten Kabel wieder an. So, versuch mal vorsichtig aufzustehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1133 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
doch mein system! halte bitte lieber etwas abstand. sonst bekomme ich wirklich noch probleme. die kleine blaue diode am rücken die zu dem piepsen geblinkt hat ist inzwischen aus, dafür leuchtet direkt daneben eine rote. und mit wem du färhst musst du ja auch selber wissen. aber wenn er stunk macht weil du nicht fährst, sag bescheid. dafür sind wir nämlich als streckenposten auch zuständig. er muss sich dann halt nen anderen partner suchen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1134 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha sollt ein Stück zur Seite. "Ne, der wird froh sein nicht mit mir fahren zu müssen. Ich wäre ja so Renn-ungeeignet sagt er. Aber wenn er mit unfairen Mitteln kämpft, was kann ich denn bitte dafür? Und dann hat er auch noch meinen Vater angegriffen. Was denkt der eigentlich wer er ist? Der Starlight Express höchst persönlich?" _________________________________________
#1135 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Geht klar, Boss ! meine Siren scherzhaft und salutierte. Dann musste sie leicht lächeln. Hatte sie eben echt "Boss" zu Hydro gesagt. Nun wurde das Lächeln zu einem sanften Grinsen. Ja, hatte sie. Hoffentlich nahm der H² es nicht zu ernst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ May it be An evening star shines down upon you. May it be When darkness falls, your heart will be true. You walk a lonely road Oh how far you are from home! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1136 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das piepsen lässt nach und die blinkdiode hört ebenfalls auf zu leuchten. skean atmet auf. für ihn ist es jedes mal anstrengend wenn er sein system wegen trisha blockieren muss. glücklicherweise geht es nicht in allen situationen auf angriff. reg dich nicht auf wegen dem. wenn er unfair spielt wird er selber auch nicht wirklich zufrieden werden. und ich denke beim finale wird er es auch schwerer haben. das sind ja auch loks dabei, die schon eine runde gewonnen haben. irgendwie hält skean dass was er grade gesagt hat selber für schwachsinn, aber was anderes fiel ihm grad nicht ein ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1137 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ich bin für Electrica im Finalrennen. Naja, ich gebs zu, ich bin auch nur für sie weil sie meine Tante ist. Aber eigentlich kenne ich sie nicht wirklich!" erzählt Trisha einfach mal. _________________________________________
#1138 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
das ist doch gut. da hast du ja dann auch jemanden zum anfeuern. ich werde mich da eher neutral halten ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1139 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Sorry, ich bin wohl wieder zu sehr in meinen Kommando-Ton verfallen. Hydro lachte kurz - Sirens Humor schien genauso ungewöhnlich zu sein, wie sie selbst. Dann grinste er und meinte ganz trocken Lass das bloß nicht die falschen Leute hören... Sonst unsterstellen die uns noch sonst was. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1140 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Naja, eigentlich hatte ich mir dieses Rennen auch viel spektakuläer vorgestellt." sagt Trisha ein wenig enttäuscht. Aber grinst dann doch wieder. "Naja, aber etwas gutes hatte es! Ich hab dich kennengelernt." _________________________________________