#1112 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Werde ich auf jeden Fall tun! Ivy hat beste Arbeit geleistet, wirklich!! Von wegen 'noch nicht so viel Erfahrung' wie sie behauptet hat, tzzzz... Wrench ist mächtig stolz auf ihre neue Freundin. Gemeinsam mit Dinah stützt sie Ashley und fährt mit den beiden aus ihrer Werkstatt hinaus. Wohin soll's gehen? Zu dir oder zu Ashley?
#1113 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Hmm ich würde sagen erstmal zu mir!Da kenn ich mich immernoch besser aus und kann sie besser aufpeppeln!"sagte sie und schlug mit Ash und Wrench den weg zu ihrem Depot ein!Wärend dessen schaute sie Wrench an:"So du hast dich also von Electra getrennt und arbeitest nicht mehr für ihn!Dass ist dass beste was du tun konntest!Du wirkst richtig glücklich!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1114 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
nein. das nun wirklich nicht meint skean. er schaut sich um und wird gleich wieder ärgerlich. er hat im gespräch mit trisha doch glat seinen diest vernachlässigt. schnell ging er wieder auf seinen posten um zu sehen ob noch alles in ordnung war. würde hydro das mitbekommen würde er mit sicherheit eine rüge bekommen. und so wie er hydro kannte, würde dieser das mit sicherheit erfahren. da reichte ja schon ein blick in seinen datenspeicher. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1115 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
HA, und wie ich das bin, Dinah!! lacht Wrench kess: Schon lange habe keine derart gute Entscheidung mehr getroffen! Der soll mal schön sehen wo der bleibt! Hat mich doch sowieso niemals als Person ernst gemommeN, immer nur als eine billige Arbeitskaft von ihm, wie er es ja auch stets mit allen anderen handhabt, dieser Depp! der fällt sicher nochmal so richtig auf die Schnauze mit seinem miesen Ego...
#1116 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Dasss freut mich wirklich für dich!Ich weiß ja genau wie electra war!Aber ein rennen mit ihm hat mir gereicht!"meinte sie und schüttelte sich:"Er ist genau so ein idiot wie Greaseball!"sagte sie sogar leicht selbstsicher! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1117 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Was ist los? Ist was passiert?" Fragt Trisha und rollt neben Skean und sieht ebenfalls auf die Rennstrecke. "Alles ruhig!" _________________________________________
#1118 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja alles ruhig. aber ich bleib jetzt lieber wieder hier oben sagte er. er sah trisha kurz an und wurde dann wieder so kalt wie ganz am anfang. er hatte zu seinem ärger festgestellt das trisha ihn doch tatsächlich dazu gebracht hatte seine pflicht zu vernachlässigen. das war ihm in seiner ganzen dienstzeit nicht vorgekommen und er wollte das nicht noch mal ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1119 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Hoffentlich ist das Rennen gleich vorbei. Es kommt mir als wenn das gar kein Ende mehr nimmt." äußert sich Trisha. Sie versteht ja mittler Weile das Skean seinen Job machen muss. Aber warum muss das Rennen nur so lange andauern? Sie stellt sich dicht neben Skean und legt einfach ihren Kopf auf seine Schulter. _________________________________________
#1120 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean läuft es kalt den rücken runter und er macht ein überraschtes gesicht. "was soll das jetzt wieder" überlegt er, macht aber keine anstalten trisha von sich weg zu schieben. da würde er ja eh wieder auf wiederstand stossen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1123 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Na, am Ende ist man immer schlauer! Wie war ich doch damals ganz zu Anfang noch klein und naiv; eben der geborene 'Component' für ihn zum ausnutzen! Aber mit der Zeit habe ich dazu gelernt und mir ist einiges klar geworden... Na, ich bin sicher, ich werde einen prima Neustart hinkriegen!
#1124 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Trisha rutscht mit ihrem Kopf wieder auf seine Schulter "Nicht bewegen, das ist schön so." sagt sie zu seinem Schulterzucken "Die sollen mal schneller fahren und endlich durchs Ziel kommen. Was sollen wir eigentlich machen wenn deine Arbeit hier endlich vorbei ist?" Sie weiß ja noch gar nichts davon das sie mit Skean und Memory ihre Daten durchgehen muss. _________________________________________
#1125 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
"Ja dass stimmt!Und wenn du mal jemanden zum reden brauchst steht meine Tür selbstverständlich immer offen für dich!"sagte sie und freute sich dass es Wrench so gut ging!Sie schaute kurz auf Ash und da fiehl ihr auch wieder Rusty ein!SIe sah Wrench an:"Sag mal könnte ich mit dir gleich nochmal unter 4 Augen reden?Ich brauch deinen rat!"fragte sie leise ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup