Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.413 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 111
Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 15:03
#946 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Gut Skean, dann bis später. Ich glaube, da wartet jemand auf dich... Hydro sah zum Wachposten hinüber, auf dem eine sichtlich besorgte Trisha stand. Dann wandte er sich wieder an Siren. Behörde hin oder her - ich möchte nicht, dass du oder Skean aufgrund eines Mißverständnisses verletzt werdet. Dein und unser Background würde die Sache auch nicht einfacher machen. meinte er und sah Skean nach. Ich weiß nicht, ob du das verstehst... mein Zug ist mir wichtig. Das sind nicht einfach nur Wagen und Waggons für mich.

Arreglar ließ Peril ganz los Sorry, Peril.. ich habe wohl zu fest zugepackt. Dann musterte er sie - ihr Grinsen hatte sie jedenfalls wieder.Wie gehts dir jetzt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 15:05
#947 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ich weiß, wie das ist. Ich gehörte ebenfalls mal zu einem solchen Zug.
Siren erwähnte aber nicht, warum sie es nun nicht mehr war. Sie wollte Hydro nicht erzählen, wie es war, seinen Zug, der schon fast eine Familie war, bei einer Schießerei zu verlieren. Siren senkte ihren Kopf auf ihre Brust und schluckte, um nicht anzufangen vor Hydro zu weinen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 15:27
#948 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wirklich? Dann weißt du ja, was ich meine. Hydro sah sie forschend an. Er hatte einige Züge kennengelernt, die für solche Behörden arbeiteten und er würde den Ausdruck von deren Augen nie vergessen. Diese Züge hatten auf ihn immer abgestupft und gefühlskalt gewirkt und so überraschte es ihn, von Siren zu erfahren, dass es auch anders sein konnte. Das habe ich nicht gewusst... wirst du denn dorthin zurückgehen? Siren wirkte mit einem Mal so seltsam.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 15:49
#949 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun war es zuviel für Siren. Sie wirbelte herum und verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen. Ihr Körper fing an zu zittern, als ihr die Tränen kamen. Verdammt, warum war Hydro hier ? Sie versuchte, sich einzukriegen, aber ohne Erfolg.
Sie sind tot !
stieß sie hervor.
May it be
May it be
You walk a lonely road

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

28.04.2005 15:58
#950 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wie sieht's aus? Lust ein bisschen draußen herum zu fahren und die Gegend näher kennenzulernen? fragt Wrench Ivy. Sie hat große Lust, wieder mal ein bisschen durch die Starlight-Gegend spazieren zu fahren, was jedoch insgeheim nicht ihr einziger Grund ist, aber das verrät sie ihr nicht...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Chatfreund Offline

Informatikbob

28.04.2005 16:03
#951 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund gerät durch das plötzliche Eis auf seinen Gleisen in der Tat sehr ins Schleudern. Er hat wirklich riesige Mühe, um aus seiner enormen Geschwindigkeit heraus nicht zu entgleisen.
So eine Scheiße!!! Halt dich gut fest, Ashley!! Er schleudert und verliert schließlich die Kontrolle über seine Räder. Letztlich kommt er ganz vom Gleis ab und prallt voller Wucht gegen einen Baum.
CRASH!!!
Er verliert das Bewusstsein.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 16:09
#952 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Oh Verdammt, ich Trottel! Siren... es tut mir leid. Hydro sah wie Siren sich abwandte und kam sich irgenwie sehr hilflos vor. Waggons zu trösten war so gar nicht seine Stärke und er sah sich hilfesuchend um. Normalerweise verstanden Memory oder Arreglar sich besser auf so etwas. Dann legte er ihr vorsichtig die Hand auf die Schulter. Kein Wunder, dass die Behörden-Züge so kaputt aussahen. Er konnte sich nicht vorstellen, auch nur einen seiner Components zu verlieren - aber gleich alle?

Arreglar musterte Peril noch mal prüfend. Wenigstens den Schock schien sie gut verkraftet zu haben... mit einem Seuftzer ließ er sich wieder neben sie fallen und beobachtete Hydro und Siren. Was haben die denn nun wieder...?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 16:14
#953 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Arreglar das Krachen von der Rennstrecke hörte, sprang er wieder auf Scheiße, das Rennen! Peril, ruh dich noch aus! Kann sein, dass das etwas dauert... Er flankte rasch über die Absperrung und rollte zu der verunglückten Lok.So ein Mist! He! He du! Kannst du mich hören? Er kniete neben Chatfreund nieder und klopfte auf dessen Wange Welcher Irre hat denn jetzt die Schienen vereist... die sind doch geisteskrank! He, wach auf!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

28.04.2005 16:18
#954 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy nickte strahlend:"Au ja gerne!Vielleicht sehen wir ja Arreglar!"meinte sie und zog sich dann wieder richtig an!:"Also meinetwegen können wir los!"
Dinah war gerade an Rusty gelehnt dass geschehen am verfolgen als Chatfreund entgleiste und einen Crash mit Ashley baut!Entsetzte rollte sie zu den beiden:"Ashley!!!"schrie sie auf und wurde ganz blass.Sie kniehte sich neben den Waggon und strich ihr über die Wange
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 16:22
#955 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren spürte, dass Hydro seine Hand auf ihre Schulter legte. Vorsichtig drehte sie sich wieder um und nahm seine Hand zwischen ihre. Sie musste sich arg zurückhalten, um nicht untröstlich schluchzend in Hydro's Arme zu sinken, denn ihre Knie zitterten heftig.
B-bei e-einer Sch-schießerei. Und, V-verdammt, s-sie ist w-wegen mir entstanden !
Siren erinnerte sich noch an alles. Vor einem Jahr waren sie unterwegs nach Dallas. Siren hatte etwas sehr gefährliches geladen - Antimatierie. Und genau auf das hatten es die Züge, die sie angriffen, abgesehen. Sie erschossen erbarmungslos alle. Navarot, die E-Lok, Finlass, der Sprengstoffwagen, Gil-Galad, der Reparaturwaggon und Legolas, dem Rüster. Dann hatten sie sich Siren vorgenommen. Sie hatte geschrien, gekratzt, gebissen und getreten, aber die Loks hatten ihr die Antimatierie abgenommen und sie entführt. Doch letzendlich konnte sie sich befreien und mit letzterr Kraft nach New York kommen.
Wochenlang war Siren nicht ansprechbar. Sie war nur in ihrem Depot und hatte sich eingeschlossen. Seelensorger wollten kommen, aber sie hatte ihnen die Tür vor der Nase zugeschlagen. Nach mehreren Wochen erschien sie wieder zu ihrer Arbeit. Aber seitdem war sie ruhiger geworden und hatte sich keiner Lok mehr fest angeschlossen, in der Angst, das Geschehen könnte sich wiederholen.

May it be
May it be
You walk a lonely road

Vanne Offline

weibliche E-Lok

28.04.2005 16:27
#956 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

papa musste wegen des chrashs etwas abbremesen

Electrica gab einen kurzen spietztn schrei von sich als Hydro ihr die Haare verstrubbelte Hey!!lachte sie

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 16:42
#957 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun fühlte er sich richtig hilflos - was würde Memory jetzt wohl tun? Er registierte, dass es wieder einen Unfall gegeben hatte und dass Arreglar verschwand. Dann sah er wieder auf Siren. Vielleicht war es gut, dass sie überhaupt noch traurig sein konnte. Er entschied sich, einfach intuitiv zu handeln und hob ihren Kopf mit seiner freienHand etwas an. Dann sah er ihr fest in die Augen. Siren, was immer passiert ist, ich bin sicher, dass du es nicht wolltest. Wenn du wissen willst was ich darüber denke: Kein Zug kann ohne Freunde leben, zumindest nicht lange. Wenn man Jobs wie die unseren hat, geht man auch das Risiko ein, sie zu verlieren. Das ist nicht schön, aber es ist nun mal so und jeder, der sich darauf einläßt, weiß das. Denkst du, ich habe keine Angst um meine Components? Oder um Electrica oder Cabeese? Er merkte langsam, dass er wohl etwas zu schroff wurde und sprach mit sanfterer Stimme weiter Du kannst nicht dein inneres versteinern lassen, nur weil du Angst hast. Es ist richtig zu trauern, aber vergiß darüber nicht zu leben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

28.04.2005 16:51
#958 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Rusty rollt Dinah nach und hockt sich auf den Boden. Er sieht Ashley besorgt an und legt vorsichtig ihren Kopf auf seine Beine.
"Ash...Ash, hörst du mich?"
Er streicht ihr leicht über die Wange.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

Feru Offline

CIA-Waggon

28.04.2005 16:58
#959 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren schluckte und hörte Hydro zu. Danach schlug sie die Augen wieder nieder und schaute auf den Boden. Ihre schlanken Finger umfassten immer noch die Hand von Hydro, und sie war dankbar dafür, dass er sie nicht ausgelacht hatte. Ihr war es so, als würde der Boden schwanken, denn ihre Knie zitterten noch heftiger und sie drohte, auf den Boden zu sinken.
I-ich weiß...a-aber ich w-will nicht, dass sich das a-alles w-wiederholt ! I-ich habe Angst...ich habe Angst davor !
Die letzten Worte schrie sie fast in ihrer wieder aufbrechenen Verzweiflung. Sie schlug sich die Hände an den Kopf, als wolle sie sich gegen alles dieser Welt schützen.
May it be
May it be
You walk a lonely road

Hydro Offline

H²-Lok

28.04.2005 17:09
#960 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren, es ist normal dass du Angst hast. Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man Freunde findet. Der Waggon schwankte bedrohlich und insgeheim verfluchte er die Tatsache, dass Arreglar nicht da war. Er selbst konnte kaum beurteilen, ob Siren etwas fehlte. Dann seuftzte er und versuchte nochmal, ihr zu erklären, was er meinte. Lass dich nicht von deiner Angst beherrschen, sonst richtest du dich selbst zugrunde! Glaubst du, einer deiner Freunde hätte das gewollt? Hätten sie gewollt, dass du dich unglücklich machst? Er fragte sich, wie irgendeine Behörde so mit ihren Zügen umgehen konnte. Wenn er das richtig beuteilte, war Siren ein sensibler Waggon und kurz davor, genau so eine gefühllose Maschine zu werden, wie die anderen Züge dort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz