Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.392 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 129
Fair Offline

Starlight Express

31.03.2005 15:00
#676 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah sah zu RUsty herüber der jetzt wieder alleine dort stand.Dann seufzte sie nur leise udn spielte mit ihrem Rock!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 15:01
#677 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ich bin nicht frech! Ich bin immer lieb!"
sagt Trisha und grinst Skean an.
"Ach so...aber es passiert ja im Moment nichts! Und ich will ja nichts sagen, aber...ich friere immer noch!"
Wieder einmal zeichnet Trisha irgendwelche Zeichen auf Skeans Oberkörper...diesmal jedoch gleittet sie mit ihrem Finger bis knapp über die Gürtellinie bei ihm.
"Was bist du eigentlich für ein Rüster?"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

31.03.2005 15:29
#678 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty sieht Force seufzend nach. Dann verlässt er einfach den Platz. Er brauch' jetzt einfach mal Ruhe. Wenn ihn jetzt jeder fragt, was denn los sei, dreht er durch. Er fährt einfach ziellos durch die Gegend. Wieso war Force überhaupt so enttäuscht von ihm gewesen?! Was hatten sie denn bisher miteinander zu tun gehabt?! Gar nichts!

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

Hydro Offline

H²-Lok

31.03.2005 15:42
#679 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Wärend des Rennbeginns hat Arreglar sich noch über Skean Gedanken gemacht, aber dann sieht er Electrica und Peril, wie sie in eine Rangelei mit GB und Load verwickelt sind. Wenn de nicht aufpassen, kann das böse enden! Zu allem Überfluss hüpft auch noch die mit ihren vielen Beulen und Kratzern sehr verwegen aussehende Cabeese an der Bander herum und feuert die zwei an! Als dann die Dampflok zurückfällt und ausscheidet, beschließt er, mal nachzusehen und rollt zu der kleinen Gruppe. Entschuldigung, hier ist doch eben eine Dampflok ausgeschieden... gibts Probleme? Kann ich helfen?

Belle schaut den Reparaturwagen an. Sieht für ihre Begriffe ziemlich exotisch aus, aber was will das schon heißen... mal sehen, ob er was taugt.

Memory wundert sich über sich selbst, kuppelt sich dann aber an und rollt mit zum Spielwart. So was würde sie sonst Peril zutrauen, aber sie selbst? Erst verliebt sie sich in eine Lok, von der sie nicht mal weiß, ob die von ihr noch was wissen will und dann meldet sie sich für ein Rennen an, das genauso ausgehen könnte, wie das erste. Und das mit einer Lok, die sie seit ein paar Minuten kennt... Ich muß verrückt sein... murmelt sie. Wenn es wenigstens Electra wäre! Sie bekommt ihn aber auch nicht aus ihren Gedanken!

Ruhrgold hat sich von Anfang an dicht bei Greaseball gehalten. Als nun diese kleine E-Lok eine Rempelei anzettelt hält er sich etwas zurück. Nun, nachdem die Dampflok draußen ist, liegt er zwar da letzter Stelle, ist aber dafür auch relativ sicher, da die Diesellok und die E-lok sehr miteinander beschäftigt sind. Und auch Pearl ist so am sichersten. Oh ja, der Starlight Express wird uns helfen... murmelt er spöttisch. Wo war der denn, als im ersten Rennen reihenweise Loks verunglückt sind?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

31.03.2005 15:50
#680 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah schaute zu Arreglar:"Danke aber er kann nur sich selbst helfen!Da kannst du nichts für ihn tun"meinte DInah leise zu arreglar und schautze diesen an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 16:26
#681 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich kann, aber das wird arreglar sicher nicht gefallen ruft peril zurück, formt aber trotzdem eine winzige H²-Kugel. die sie auf load abschiesst. es gibt zwar nur eine winzige explosion, ähnlich einem böller an silvester aber mehr traut sich peril nicht. bei fahrt zu zielen hatte sie noch nicht geübt.

~~~

Greaseball hörte hinter sich einen kleinen knall. load? ist alles in ordnung da hinten? was war das?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Elektra Offline

die E-Lok

31.03.2005 16:29
#682 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra gefiehl es überhaupt nicht dass Trisha mit diesem Rüster flirtete!Aber wiederum war er ja mit Memory auch nicht besser.Also ließ er sie inruhe.Solange es nichts ernsteres mit dem wurde.Außerdem hatte er jetzt andere sorgen!Er rollte in gedanken versunken durch die gegend.Er ärgerte sich immernoch dass er dass Rennen nicht gewonnen hatte.Sein kopf brummte immernoch auch wenn keien äußerlichen schäden mehr zu sehen waren
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 16:32
#683 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

geistesgegenwärtig greift skean nach trishas hand und fässt etwas zu doll zu. hör zu sprengstoffwaggon. ich weiss nicht was du an den worten "ich habe arbeit" nicht verstehst. ich bin ein rüster der einen auftrag durchaus ernst nimmt und bis zum schluss ausführt. und ich lass mich nicht von meinen pflichten abhalten. wenn du frierst geh zu arreglar. der ist hier die "Krankenschwester" und hat sicher eine jacke oder ein warmes öl für dich um dich aufzuwärmen er lässt trisha wieder los und vergewissert sich dass auf der strecke alles in ordnung ist. den knall von perils minibombe hat er nicht mitbekommen. nur von weitem sieht er dass sich electrica und greaseball kabbeln. verdamt. der weiss nicht auf was er sich einlässt. wenn die kleine beschädigt wird, wirds gefährlich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 16:39
#684 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Au!"
Trishas Blick wird ernst. Mit ihrer anderen Hand verpasst sie Skean eine satte Ohrfeige!
"Und du wag es ja nicht nochmal so mit mir zu reden oder geschweige mich so anzupacken! Ich könnte dein größer Alptraum werden, das glaub mir mal!"
zischt sie sauer zurück.

Elektra Offline

die E-Lok

31.03.2005 16:41
#685 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra hatte trisha gehört und mitbekommen dass dieser Typ ihr weh getan hatte.Sofort rollte er zu ihrAlles inordnung?Hat er dir etwas getan?fragte er besorgt und schaute seine Tochter an
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 16:46
#686 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skeans gesichtsausdruck wird nicht weicher trotz der gepfefferten ohrfeige. eher wird sie steinern. er wendet sich wortlos ab und wechselt seine position ohne ein weiteres wort. ha, soll ich jetzt angst vor einem kleinen sprengstoffwaggon haben. was findet die überhaupt an mir. ich bin vernarbt und grob. sowas kann doch kein waggon mögen grummelt skean vor sich hin

Hydro Offline

H²-Lok

31.03.2005 16:48
#687 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar hebt die Augenbrauen Dann ist ja gut. Ich war besorgt, weil er einfach das Rennen abgebrochen hat... wenn ihr mich braucht, bin ich da drüben an der Strecke. Er grüßt kurz und rollt wieder zurück. Auch er hat Perils Bombe nicht bemerkt. Als es dann knallt, beschleunigt er, um rasch wieder auf seinen Posten zu kommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 16:48
#688 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ohne ihren ernsten Blick von Skean zu nehmen antwortet Trisha Electra
"Nein Dad! Alles ist okay. Ich hab alles unter Kontrolle!"
Sie wartet kurz und sagt zu Skean in einem ernsten und strengen Ton
"Eine Entschuldigung wäre jawohl angebracht!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

31.03.2005 16:50
#689 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean reagiert kaum wofür soll ich mich entschuldigen. dafür dass du mich von meiner arbeit abhalten willst. frag mal deinen dad was er von einem rüster erwartet. ich hab zu tun. bye

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

31.03.2005 16:55
#690 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

In Trisha steigt die Wut auf
"Arg...na warte, das wirst du noch bereuhen!"
Sie schubst Skean noch einmal und dreht sich um, sie sieht ihren Vater an und zischt sauer
"Kerle!"
Sie rollt an Electra schnur stracks vorbei, bleibt jedoch in einiger Meter entfernung an der Rennstrecke stehen. Der Teil hier müßte ja auch noch zu Skeans Gebiet gehören...überlegt sie und hat sofort eine Idee. Sie sieht sich an Zügen um die sie ärgern könnte.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz