Dollar verzieht das Gesicht und dreht selbiges zur Seite, um Krupp auszuweichen. "Nun, so war das weniger gedacht, aber ich unterstelle dir, dass du mich verstanden hast," sie legt die Arme um seine Hüfte und kneift ihm in den Hintern. Fantastisch, er ist einfach von oben bis unten perfekt gebaut. "Dann hast du aber noch etwas Arbeit vor dir, wenn du mich nicht nur an der Wange glänzen lassen willst," meint sie mit aufreizendem Lächeln.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Tja, du musst aber erst einmal deine Kleidung loswerden, bevor ich weiter machen kann! grinst Krupp und zieht Dollar das Oberteil aus. Hm, ein schöner pfirsischgroßer Busen, genau die richtige Größe... ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!
Cheerly spürt den wind, der über ihr gesicht und durch ihre haare wehte. ein tolles gefühl. sie hätte nie gedacht, dass es so schön ist so schnell zu fahren. sie ruft Curse gegen den fahrtwind zu ok. dass beruhigt mich, ich mach mich einfach ganz leicht und vertraue mich dir an. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Rusty gibt Dinah einen kurzen Kuss auf den Mund. Er erschrikt leicht, als plötzlich wer schreit, registriert aber schnell, dass es der Kleine ist. Er rollt aus dem Zimmer zu dem Kleinen und hebt ihn vorsichtig aus dem Bett. "Schhhhh.Was hast du denn?" fragt er diesen, auch, wenn er nicht wirklich eine Antwort erwartet, und wiegt ihn in seinen Armen hin und her.Nach einiger Zeit schließt der Kleine an seinen Papa gekuschelt die Augen und schläft sofort wieder tief und fest.
^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^.°.^ Liza _________________________________________ Mail me ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ^°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^
Langsam scheint sie aufgetaut zu sein. Curse gibt sich ebenfalls ganz der Geschwindigkeit hin und genießt es, die Landschaft ihn farbigen Streifen an sich vorbeifliegen zu sehen. "Glaub mir, Kleines, das musst du nicht," ruft er ihr zu, "Wenn du noch leichter wirst, dann krieg ich das Gefühl, allein zu fahren."
~'*'~
Dollar atmet tief ein. Zwar weiß sie genau, was sie will und wie sie es kriegt, aber trotzdem ist sie dennoch ganz unerfahren, was die Praxis angeht. Kurz überkommen sie Zweifel. Hoffentlich macht sie keine dummen Fehler. Aber so schnell wie sie gekommen sind, sind die Zweifel auch wieder verschwunden. Sie gefällt Krupp, das merkt sie ganz genau. Ihr wiedergewonnenes Selbstvertrauen führt ihre Hände, als diese langsam den Brustpanzer von Krupp's Rüstung öffnet.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Cheerly konnte Curse`s worte gerade noch durch den fahrtwind hören. danke für die blumen rief sie ihm zu. ************************** gebt mir ein "S" gebt mir ein "T" gebt mir ein "E" gebt mir ein "X"
Pearl nickt und sieht zu Wrench:"Bleibst du noch etwas?"dann sieht sie Rusty mit dem kleinen auf dem Arm.Sie lächelt Rusty an"Wir müssen uns langsam für einen Namen entscheiden!Rusty!"
Kay richtet sich auf. Hast du was dagegen, wenn ich dich mal für ne Stunde alleinlasse? Ich will mich mal hier umschauen. Ohne eine Antwort abzuwarten rast sie los, sie fährt sehr gerne und gut schnell, während sie Blicke mit den verschiedenen Gleisen tauscht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ - . - . - . - . -R.Y.T.H.M.U.S.- . - . - . - . - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ayla schaut Kay hinterher und nimmt das Schwert wieder in die Hand. Sie übt nun für sich alleine.
**** Hm, wenn die Tag der offenen Tür haben, sicherlich! grinst Hash. Er rollt zur nächsten Tür und nimmt die Klinke in die Hand. ________________________________________
^*^~^*^~^*^~^*^~^*^~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Crazy! Can you belive him? He's crazy! Love him or leave him! He's crazy! Going crazy! Going crazy!