Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.579 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 107
Feru Offline

CIA-Waggon

16.08.2005 16:58
#751 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine seufzte. Doch dann lächelte sie Ivy an.
Ich hatte eine Auseinandersetzung mit meiner Schwester Siren und mit seinem Reparaturwagen. Dann kam auch noch sein Rüster. Unsere erste Begegnung stand dann auch nicht unter einem guten Stern. Ich hoffe, du hast nun kein schlechtes Bild von mir, Süße.
erzählte sie und schlug beschämt die Augen nieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

16.08.2005 16:58
#752 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electra seufzte und schaute den Wagen an:"Naja vielleicht wäre eine therapie doch besser!Ich meien es kann ja nicht schaden,oder?sagte er und schaute Arreglar anIch will das beste für Joule und das sie schnell gesund wird
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

16.08.2005 17:13
#753 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nun, wenn du meine ehrliche Meinung willst: ja, ich halte eine Therapie für besser. Es kann auch ohne klappen, aber du gehst dann das Risiko ein, dass es sich immer weiter verschlimmert! Such dir - oder vielmehr ihr - dafür nicht einfach einen Reparaturwagen, sondern einen Spezialisten. Und mach dir keine Illusionen! Sowas geht nicht schnell! Jeden, der etwas anderes behauptet, solltest du tunlichst meiden! erwidert er ernst. Solange es um sowas geht, fällt es ihm nicht einmal schwer, sachlich zu bleiben. Offenbar kann man auch mit dem ordentlich reden, wenn man es versucht. Mit einem schwachen Lächeln fügt er noch hinzu
Tut mir leid... ich hätte dir gern etwas angenehmeres gesagt, aber so sieht es aus...

Elektra Offline

die E-Lok

16.08.2005 17:22
#754 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Du kannst ja nichts dafür!Jedenfalls ist Joule eine kämpferin und ich denke wir kriegen das in den griff!Egal wie lange es dauert!Nochmal verliehre ich sicher nicht einen Waggon!sagte er und brach dann ab!Er räusperte sichUnd äh danke das du sie untersucht hast!Nehms nicht persönlich wenn ich nicht grade freundlich bin aber du gehörst nunmal zu dieser lok!

Hydro Offline

H²-Lok

16.08.2005 17:34
#755 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar winkt ab Wie gesagt, passt gut auf sie auf. Ich wünschte, ich hätte mehr tun können, aber aber daran solltest du wirklich keinen Rescue basteln lassen!
Ohne eine Miene zu verziehen fügt er dann noch hinzu Ich erldige meinen Job immer, egal wie die Umstände sind. Und es steht mir nicht zu, dein Verhalten oder das meines Bosses zu beurteilen. Allerdings denke ich, dass du eines wissen solltest. Du erfährst es aber nur deswegen von mir, weil ich weiß, dass der Boss es dir nicht sagen wird. Arreglar atmet einmal durch - er weiß genau, dass er sich damit Ärger einhandeln kann. Aber er hat auch registriert, dass Electrica an ihrem Bruder hängt... auch für sie wäre es besser, wenn sie möglichst wenig Stress hat! Vielleicht kann er die Loks so dazu zwingen, sich zur Kenntnis zu nehmen! Fest sieht er Electra an
Deine Schwester wird ein Kind bekommen! Das wurde während des Rennens festgestellt, als es Komplikationen gab. Ich dachte, es sei fair, wenn du Bescheid weißt.

Elektra Offline

die E-Lok

16.08.2005 17:45
#756 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica wird mutter?Hmm das freu tmich für sie!Vielleicht sollte ich sie die tage mal besuchen rollen!Danke das du es mir gesagt haster nickte ihm zu

Hydro Offline

H²-Lok

16.08.2005 17:52
#757 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Kein Ausrasten, kein wie-kann-sie-nur? Arreglar hebt anerkennend die Brauen. Der Typ scheint tatsächlich nicht immer so infantil zu reagieren...
Trotzdem wedelt er abwehrend mit der Hand

Geschenkt - ich hielt es nur für fair, zumal Trisha es auch schon weiss. Der Boss wird mir dafür sicher noch den Kopf zurechtrücken, aber das kann dir egal sein. Tu mir nur den Gefallen und macht da keinen Aufstand. Und falls doch, dann so, dass sie es nicht merkt... Braucht ihr mich hier noch? Andernfalls verschwinde ich - ich habe noch andere "Patienten" und ein geplatztes Date zu retten!gibt er knapp zurück. Woher soll eine Lok auch wissen, wie stressig sein Job bisweilen ist?

Elektra Offline

die E-Lok

16.08.2005 17:56
#758 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sag ihm dann doch einfach nicht dass du es mir erzählt hast!Und ja du kannst ruhig gehen!Ich dneke wir kommen jetzt alleine klarsagte er,klopfte ihm auf die schulter und rollte dann zurück zu Joule und Trisha

Hydro Offline

H²-Lok

16.08.2005 18:05
#759 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar schüttelt den Kopf und grinst in sich hinein. Was für eine niedliche Vorstellung... Es einfach nicht sagen - ob sowas hier Sitte ist? Nun, in seinem Fall schlicht nicht machbar, denn woher sollten die es denn sonst wissen?
Mit einem letzten, resignierenden Blick auf sein Funkgerät macht er sich wieder auf den Weg zum Components-Depot.

Fair Offline

Starlight Express

16.08.2005 20:19
#760 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Nein das könnte ich doch nie von dir haben!Jeder macht doch mal fehler und ich weiß was für ein toller und lieber Waggon du bist Morgaine!"sagte sie und lächelte Morgaine aufmunternd an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

16.08.2005 22:58
#761 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Mommy, du bist aber wirklich sehr dünn geworden...zu dünn!"
sagt Trisha zu Joule und sieht auf den Boden. Ihre Mutter oder hren Vater zu verlieren, das wäre das schlimmste für sie. Immer konnte sie sich auf die beiden verlassen, nicht auszudenken was wäre wenn einer der Beiden nicht mehr da wäre. Siesieht wieder hoch zu ihrer Mutter und umarmt dann auf einmal Joule.
"Du mußt wieder gesund werden!"
flüstert sie.

Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

16.08.2005 23:49
#762 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Nachdem Wrench CB und Purse erfolgreich aus ihrer Werkstatt entlassen hat, trainiert sie erstmal eine ganze Zeit lang, um sich ein wenig zu entspannen - Tja, das ist nun einmal IHRE Art der Entspannung!
Als sie dann fertig ist, und sich erstmal einen genüsslichen Schluck Kühlwasser zu Gemüte führt, denkt sie wieder an Arreglar. Ohje, wie es ihm wohl geht? Ob er immernoch so sehr beschäftigt ist. Sie sehnt sich nach ihm, und sollte er tatsächlich beschäftigt sein, will sie ihm auf jeden Fall zur Hilfe kommen. Umso schneller wäre alles erledigt. Sie betätigt nun wieder ihr Funkgerät.

Arreglar? Bist du da?? ruft sie hinein.

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Vanne Offline

weibliche E-Lok

17.08.2005 09:39
#763 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica nickte Wenn du das sagst schaffen wir das ganz besimmt

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

17.08.2005 10:32
#764 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar will eben ins Depot, als an seinem Funkgerät ein Lämpchen aufleuchtet. Er bremst scharft und drückt auf die Annahmetaste
Hallo? Wrench, hi! Ich bin eben wieder an meiner Werkstatt angekommen! Du glaubst ja gar nicht, was hier los ist!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

17.08.2005 10:35
#765 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was ist denn los? Immernoch sehr im Stress, mein Lieber? Ich hab meinen Einsatz auch grad erst hinter mich gebracht! Dem Starlight sei Dank hab ich diesen roten Quälgeist jetzt hinter mir... Kann ich dir irgendwie helfen? fragt Wrench und wischt sich eine Schweißperle von der Stirn.

http://www.railwaydreams.de

I'm so lonely....

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz