"Schön dich kennen zu lehrnen!Ich bin Ivy!Ich bina uch erst seit einigen tagen heir!Und vor kurzem wurde ich erst gebaut!Und erstens ist es mein Job und zweitens hab ich es gerne gemacht!"sagte sie freundlcih und lächelte:"Gut das das Rennen dann ja wohl vorbei ist!Es gab schon genug verletzte!!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro lächelt nun auch wieder. Er ist unglaublich erleichtert, dass Electrica nichts fehlt... eigentlich ist ja genau das Gegenteil der Fall. Er fragt sich, ob sie es wohl schon wußte? Nun, Ivy, ich danke dir dennoch für deine Hilfe! Ich weiss, dass euer Job in den letzten Tagen sicher alles andere als einfach war - ich war auch mit in den Rennen und weiß, was da so alles passiert... aber ich bin auch froh, dass es vorbei ist! Bisher mußte ich mich nur um mich selbst kümmern, da war der ganze Leichtsinn nicht schlimm. Aber jetzt?
Zoe blieb der Mund offen stehn Du bist schwanger??aber warum hast du denn nichts gesagt?? freagte sie.Electrica ging es wieder etwas besser sie schaute in die Runde Mensch ich wusste doch selber nichts davonrief sie denn sie konnte es selber nicht fassen das sie schwanger ist.Sie fing an zu weinen das alles war wohl psychisch ein bisschen zu viel. *************************************************
Siren hatte das Geschehen fassungslos mitangesehen, doch dann lächelte sie und legte Hydro eine Hand auf die Schulter. Herzlichen Glückwunsch Hydro ! Du wirst bald Vater ! sagte sie, und schaute zu Electrica. Als sie sah, dass diese weinte, legte sie sofort ihre Arme um sie. Hey, shh, Electrica. Nicht weinen. Ich kann verstehen, was in dir los ist. Das ist einfach zuviel. Shhhh...
~*~
Morgaine hatte Ivy gespannt bei der Arbeit zugesehen. Die Kleine war sehr gut und verstand was von ihrer Aufgabe. Sie ließ sich auf Augenhöhe zu Ivy hinunter. Wow Ivy...das war super. Gefällt mir, was du da tust, Süße. meinte sie lächelnd und strich dem Waggon über die Haare. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trisha wollte gerade auch auf ihre Mutter zurollen als Arreglar sie mit raus bittet...ein wenig unfreiwillig rollt sie mit raus und hört ihm zu was er zu sagen hat. "Ich weiß nicht mal warum sie sich so benehmen? Weißt du das? Ich meine, Hydro scheint nett zu sein...solange man ihn nicht als Gegner im Rennen hat, da kam er mir ein wenig durchgeknallt vor!" Als Arreglar sagt das sie Cousine wird sieht sie ihn mit einem sehr fragenden Blick an. "Wie? Ich werde Cousine? Electrica?" Sie wüßte nicht wie sie sonst Cousine werden könnte, Electrica muss schwanger sein.Sie beginnt zu lächeln. "Das müssen wir Daddy sagen und Mom!" Und schon rollt sie zurück ins Schlafzimmer und setzt sich ans Abstellgleis von Joule und sieht ihre Mutter an...einerseits ist ihr Blick Sorgenerfüllt, auf der anderen Seite lächelt sie schon ein wenig. Sie nimmt Joules Hand. Soll sie das nun wirklich sagen? Irgendwie findet sie das gerade doch nicht so passend. Kurzfristig entscheidet sie es doch ein wenig später zu erzählen. "Mom, ich habe Angst...um dich!" _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
"Danke Morgaine!Aber das war doch nur mein ganz normaler job.Denke ich!"sagte sie lächelnd als Morgaine sie streichelte!Sie hatte schon ein inniges verhälltnis zu Morgaine!Dann schaute sie die anderen an:"Jedenfalls wenn ihr nochmal hilfe braucht könnt ihr mich jede zeit anrufen!"sie gab Hydro ihre Handynummer:"Ich dneke ichw erde hie rnicht mehr gebraucht oder?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Arreglar zuckt mit den Schultern - für ihn ist es nicht wirklich einfach dazu etwas zu sagen. Der Boss...? Keine Ahnung, warum er auf deinen Dad so anspringt. Es sieht ihm sonst nicht ähnlich so aggressiv zu sein. Aber seit wir ihn ganz freigeschaltet haben, ist er komischerweise beherrschter geworden. Bis auf den Ausraster eben... sobald es um Electrica geht, ist er auch nicht mehr ganz normal! Hoffentlich wird er jetzt mal etwas ruhiger. meint er. Als Trisha zu ihren Eltern fährt, leht er sich wartend an die Wand. Zum einen will er nicht stören, zum anderen muss er auch nachdenken! Sein Boss soll auf einmal Vater werden...? Dabei waren sie doch bisher immer alle frei und unanhängig! Wer weiss, wie langedas gut geht, denkt er sich besorgt.
Siren... das ist wirklich nichts, womit ich gerechnet habe! Beim Starlight, ich kann es kaum glauben! Hydro weiss immer noch nicht so recht, was er davon halten soll. Eigentlich kommt er auch nicht wirklich dazu, weiter nachzudenken. Als Electrica anfängt zu weinen, schaut er verwirrt von ihr zu Siren. Der CIA schein Electrica zu verstehen, aber er selbst kann nicht nachvollziehen, warum sie nun weint! Nervös sieht er sich um Schatz, was ist? Tut dir was weh... Ivy? Ich weiss, dass du bestimmt auch erschöpft bist, aber kannst du noch ein wenig bleiben?
Ivy nickte lächelnd:"Ja ist schon inordnung!Ich bleibe noch etwas!"sagte sie und kuschelte sich an Morgaine ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro rollt etwas auf und ab - im Moment kann Siren Electrica wohl besser helfen, so gern er auch etwas für sie tun würde. Die Bewegung hilft ihm, sich wieder ein wenig in den Griff zu bekommen und seine Gedanken zu ordnen. Dann sieht er erstaunt zu Ivy Danke, Ivy... oh! Du und Morgaine, seid ihr...?er lässt den Satz unvollendet. Aber er kennt Morgaine nur angriffslustig - sie jetzt so sanft zu erleben ist erstaunlich. Das scheint wohl wirklich eine Zeit der Veränderungen zu sein!
Ivy schaute verwirrt udn fragend zu Hydro:"sind wir was?Ich verstehe nicht!"sagte sie und blickte vom Morgaien zu Hydro ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro winkt ab Unerheblich! Ich war nur überrascht, weil ich Morgaine noch nicht so friedlich erlebt habe! Dann sieht er wieder zu Elecztica und Siren hinüber. Vielleicht wäre es gut, jetzt erst mal für ein wenig Ruhe zu sorgen... Electrica ist so eine Powerlok, dass sie von selbst sicher nicht aufhören wird! Langsam rollt er wieder auf sie und Siren zu Schatz, geht es dir wieder besser? Sollen wir dich erst mal in Depot bringen? Ivy meinte ja, dass du soweit ok bist und erst mal Ruhe brauchst...
Hydro nimmt Electrica vorsichtig auf die Arme, dann wirft er noch einen Blick zu den ganzen Waggons. Siren, Zoe, Ivy und Morgaine... mit einem Lächeln sagt er Leute... danke nochmal. Ich weiß nicht, was wir ohne euch gemacht hätten! Auf Electricas Frage reagiert er wieder überrascht hält sie dann aber noch fester. Er küßt sie sanft auch die Stirn und erklärt dann deutlich Schatz, wie kommst dazu denn auf so was! Meinst du denn, ich würde dich in so einer Situation allein lassen!? Ich bin doch nicht- natürlich erkenne ich es an! Wie könnte ich denn nicht dazu stehen! Ich liebe dich und ich werde das Kind sicher genauso lieben!