Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.604 Antworten
und wurde 34.544 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 107
Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2005 14:07
#706 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Arreglar zieht sich erst mal zurück, als Electra auf Joule einspricht. So ganz unsensibel scheint der Typ ja nicht zu sein... jedenfalls findet er offensichtlich Zugang zu dem Waggon. Das macht die Sache auf jeden Fall einfacher. Mit einer Kopfbewegung und einem Winken gibt er Trisha zu verstehen, dass er den Raum verlässt und dass sie mitkommen soll. Er will, dass sie zwei erst mal in Ruhe reden können...
Vor der Tür runzelt er ernst die Stirn
Trisha, glaub mir, ich will niemandem etwas tun. Fragt da wen ihr wollt - jeder der was taugt, wird euch sagen, dass sowas ohne Therapie heikel ist. Kann sein, dass er klappt, kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen! Aber ich erzähle es lieber dir als deinem Dad - der glaubt es mir sowieso nicht... Himmel, diese Rumspinnerei! Und das bei erwachsenen Loks- na ja, wie auch immer. Das ist meine Meinung dazu.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.08.2005 14:44
#707 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica hatte Curse schon fast wieder überholt als sie plötzlich schreckliche Unterleibsschmerzen bekam.aaah scheiße rief sie und hielt sich ihre hände an den bauch.sie wurde langsamer.
Zoe erschrak Hey trica was is denn los du siehst ja schlimm aus.Electrica zuckte kurz mit den schultern Weiß nicht mein Bauch tut so weh....

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2005 15:19
#708 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Immer noch nervös beobachtet Hydro die rivalisierenden E-Loks. Er kann nichts wirklich ungewöhnliches erkennen aber seine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, als Electrica plötzlich langsamer wird! Irgendwas scheint nicht zu stimmen...
Aghhh, ich hab es geahnt... was ist da los verdammt!
Es fehlt nicht viel und er würde über die Absperrung setzen und zu ihr fahren! Stattdessen gibt er rasch ein paar Befehle in sein Funkgerät
ARREGLAR!!!! Beim Starlight, schwing dein Heck zur Strecke! Ich brauche dich hier und zwar pronto!! Electrica hat irgendwas!!

Arreglar, der eben dabei war, Trisha noch ein paar wichtige Punkte zu erklären, zuckt zusammen, als plötzlich Hydros Stimme ungewöhnlich laut und ungewöhnlich knapp aus dem Funkgerät kommt. Er wirft ihr einen resignierten Blick zu und murmelt dann Drei Rescues in einem Tal... und trotzdem muss ich mich vierteilen! Trisha, falls ich das unwahrscheinliche Glück habe, Wrench nachher noch zu sehen, sage ich ihr Bescheid, ok? Deine Tante hat Probleme an der Strecke und der Boss - du hast es ja gehört, er war ja laut genug!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

15.08.2005 15:26
#709 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica krümmte sich mitlerweile vor schmerzen ihr gesicht war ganz bleich und voller schweißperlen Das tut so weh jammerte sie.Zoe wusste nicht was sie machen sollte Trica..was hast du denn? frage sie besorgt I..ich weiß nicht.. meinte sie und war nun komplet zum stehn gekommen

SCHNELL....SCHNELLER....ELECTRICA!!!!

Feru Offline

CIA-Waggon

15.08.2005 15:32
#710 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica !!!
Sirens Stimme schallte über die Rennbahn, als Electrica stehenblieb. Sie selbst konnte sich nicht stoppen, und sprang über die Absperrung zu Electrica. Orcuio blieb unschlüssig vor der Absperrung stehen.
Sanft zog Siren die E-Lok zur Seite und strich ihr die Schweißperlen von der Stirn.

Electrica...was ist ? Was ist passiert ?
Siren strich beruhigend über Electricas Rücken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

15.08.2005 15:39
#711 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy bemerkte erschrocken wie Electrica zum stehen kam!Da war irgend etwas egschehen!Sie schaute zu Morgaine:"Ich werde mal lieber davorne schauen ob ich helfen kann!" sagte Ivy und rolle zu Electrica udn Siren:"Ähm e-entschuldigung,kann ich vielleicht helfen?"
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

15.08.2005 15:43
#712 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Morgaine rollte hinter Ivy her. Als sie Siren sah, verengten sich ihre Augen, aber sie sagte nichts. Vielmehr sprang sie über die Absperrung und rollte vorsichtig zu Electrica und ihr die Hand auf die Schulter zu legen.
Ach du Schande, was ist passiert ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nehmt euch in acht
Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami!

Zwei Dinge sich unendlich : Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. (A. Einstein)

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2005 15:45
#713 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

In dem Moment, in dem Electrica stehen beleibt und offenkundig nicht mehr im Rennen ist, gibt es auch für Hydro kein Halten mehr. Mit einem Satz flankt er übe die Absperrung und fährt zu ihr. Siren scheint ein wenig von solchenDingen zu verstehen und Hydro vertraut ihr, also lässt er sie gewähren und nimmt erst mal nur Electricas Hand
Electrica... Schatz, was ist mit dir! Du bist so blass! Siren, sie sollte sich besser hinsetzen oder legen! Wo bleibt Arreglar! Ich habe doch gesagt, dass es brennt - red ich chinesisch!? Ahh, sowas mußte ja passiern! Zoe! Ist dir was aufgefallen!?
Hydro versucht trotz seiner Angst um Electrica die Situation irgendwie unter Kontrolle zu bekommen. Dass er dabei einen Ton anschlägt wie sonst nur Skean es fertigbrächte, merkt er gar nicht!

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2005 15:48
#714 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sie war im Rennen und es hat Komplikationen gegeben! Ahhh, dass Control die Strecke nicht besser besetzt hat! Versteht einer von euch was davon?? Für den Augenblick ist Hydros Sorge um Electrica größer als sein Mißtrauen gegenüber Morgaine und ihrer Begleiterin und er sieht sie fragend an. Normalerweise ließe er nur seinen eigenen Wagen an Electrica, aber beamen kann auch Reg nicht...

Fair Offline

Starlight Express

15.08.2005 15:58
#715 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Ich-ich bin Reparaturwagen!!Ich schau mal was ich tun kann!"sagte sie und fing sofort an Electrica zu untersuchen als sie an Hydro vorbei an Electrica kam
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2005 16:18
#716 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro wirft Ivy einen weiteren prüfenden Blick zu, lässt sie dann aber zu Electrica. Für einen Reparaturwagen wirkt sie sehr jung, aber je länger er ihr zusieht, desto ruhiger wird er. Sie scheint zu wissen was sie tut und irgendwas an ihrer Ausstrahlung erinnert ihn an Arreglar - ob das etwas ist, was alles Rescues haben? Etwas ruhiger meint er nach einer Weile
Sorry, Leute... ich war eben völlig panisch! Und? Weisst du schon etwas? Ist es schlimm? Was ist passiert? Auch wenn er jetzt ruhiger ist, ist seine Sorge doch unübersehbar!

Fair Offline

Starlight Express

15.08.2005 16:22
#717 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ivy sah nach eienr weile auf zu Hydro:"Nein es ist nicht sehr schlimm!Sie ist ohne zweifel Schwanger!Und ich nehme an das sie sich einfach überanstrengt hat!Mit viel ruhe in den nächsten tagen wird sie wieder die alte sein denke ich!Aber sie sollte sich in zukunft nicht mehr übernstrengen sonst könnte das gefährlich für Mutter und kind werden!"erklärte Ivy ruhig
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2005 16:34
#718 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Im ersten Moment glaubt er, nicht richtig gehört zu haben! Verwirrt sieht er von Ivy zu Electrica und wieder zurück und fragt dann völlig perplex
Sie ist WAS?
Man kann ihm förmlich ansehen, wie er versucht das zu verarbeiten!
Mein Starlight, das wußte ich nicht... Irgendwie fühlt er sich ausgesprochen komisch. Electrica - seine Electrica! - bekommt ein Kind?! Das war das letzte, womit er gerechnet hätte! Himmel, ich weiss nicht, was ich sagen soll... Schatz, geht es dir denn besser? Warum hast du denn nichts gesagt?

Fair Offline

Starlight Express

15.08.2005 16:41
#719 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Also ich möchte ihr nur ungern etwas gegen die schmerzen geben!Erstens werden diese bald weg sein udn zweitens wäre es nur eine zusätzliche belastung für mutter und kind!Am besten sorg dafür dass sie zuhause etwas isst und viel schläft!"sagte sie und lächelte leicht schüchtern:"Ach und Herzlichen glückwunsch!"
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

15.08.2005 16:57
#720 RE:StEx-RPG Teil 11!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ja, ähhh... Hydro lächelt unsicher - so ganz in den Kopf will ihm das immer noch nicht! Nur um sich zu beschäftigen gibt er kurz eine Nachricht an Arreglar durch. Ein wenig später hat er sich dann auch einigermaßen wieder im Griff. Er legt die Arme um Electrica, dann sieht er Ivy ernst an Mein Name ist Hydro. Du wirst mich nicht kennen, denn meine Components und ich sind noch nicht allzu lange hier. Aber... Danke, kleine Rescue... wie heisst du eigentlich? Beim Starlight, wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann?

Arreglar bekommt Hydros Nachricht, als er eben aufbrechen will Na also... bin ich doch nicht der einzige hier. murmelt er und reißt dann die Augen auf
Trisha, kneif mich mal... was merken die eigentlich! Er kann es nicht fassen! Da ist Electrica schwanger und weder sie noch der Boss merken was davon! Er grinst zu Trisha hinüber Du wirst demnächst Cousine! Nur mal so als Vorwarnung!

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 107
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz