Im Gegensatz zu dir sitz ich hier aber schon die ganze Zeit ! Du musst halt besser auf die Gleise achten, auf denen du fähst. meinte Morgaine nun ruhiger und setzte sich wieder auf die Gleise. Ihre Augen fixierten Skean, dann huschte ihr Blick zu Wrench und Arreglar. Dann schaute sie hoch zu Zoe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach lass mich doch in ruhe mit sowas wie dir geb ich mich nicht ab sowas unfreundliches meckerte Zoe und sah Morgain mit bösem blick anPah ich muss auf die gleise achten was setzt du dich auch mitten in den weg ************************************************* So this is your time, you can take it. And love is no crime,you shold make it. Whenever you feel you gotta go deep inside your soul. FROM ZERO TO HERO!!!
Hey, nun reg dich erstmal ab, okay ? Ich wollte dich nicht beschimpfen ! Außerdem war ich nicht unfreundlicher als du ! sagte Morgaine und hob besänftigend die Hände. Mann, ist die empfindlich. Aber mitten in den Weg ? Ich saß hier die ganze Zeit, du hättest mich sehen können. Aber: Schwamm drüber, okay ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
skean beobachtete das geschehen. was zur hölle hatte zoe um diese späte zeit hier zu suchen, und warum musste sie sich jetzt ausgerechnet auch noch bei dieser gemeingefährlichen cia aufhalten. er hoffte nur dass es da nicht auch noch eskalierte. je mehr wagen/waggons da waren umso weniger freiheit hätte er in der auswahl seiner waffen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Hydro fluchte leise! Wie konnte Arreglar ausgerechnet jetzt seinen Kunk abstellen?? Er schickte eine knappe Nachricht zurück ATT-01, weiter beobachten, noch nicht eingreifen. Leichte Systeme entsichern, Feigabe im Notfall, wenn möglich Schusswechsel vermeiden. Auch wenn Siren gesagt hatte, Morgaine sei ihr egal, so wollte er doch vermeiden, ausgerechnet auf sie schießen zu lassen. Dann wandte er sich zu Trisha um Oh, du bist such noch da... entschuldige bitte. Skean hat Memoy hierher gebracht und sie bereitet die Neuprogrammierung vor. Im Moment muß Skean sich allerdings mit Morgaine befassen. Da keiner genau weiß, wie sie reagieren wird, wäre es mir ganz lieb, wenn du erst mal hier bleibst. Skean kommt her, sobald sich die Lage entspannt hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
Att-01 bestätigt. systeme entsichert. schusswechsel vermeiden......weiterer zivilist bei Zielperson gesichtet. skean legte sich so auf den boden dass er nun wirklich nur noch schweer zu sehen war. er robbte zurück und rutschte an einen anderen standort damit er ausschliessen konnte dass morgain ihn sieht. ausserdem konnte er von seiner neuen position genau sehen wo morgain war und was sie machte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Hydro fluchte leise als Skean sich wieder meldete. ATT-01, weiter beobachten, Konfrontation vermeiden, Identifikation oder Kontaktaufnahme möglich? Wer war denn so blöd, zwischen einem CIA und einem Rüster herumzufahren?? Ärgerlich wartete er ab, ob Skean vermelden konnte, wer da noch war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So come out tonight, I'll take you for a ride This steamy old wagon, the radio is getting wild Baby, babe - we're moving so fast I try to hang on … try to hang on
skean scannte den waggon der bei morgain stand und gab, wenn auch etwas verspätet, meldung amerikanischer first-class-waggon ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Na ja, auch Repraturwagen reißen sich nicht grade darum, in einer Wüste stationiert zu werden. Er grinste leicht bei dem Gedanken. Natürlich gab es dort auch schöne Orte - White Sands etwa - aber eigentlich war es nur öde. Da war dieses Tal wesentlich aufregender. Das erstaunt mich, hier ist doch eine ganze Menge los. Man sollte glauben, es sei mehr als genug zu tun. Jedenfalls war ich immer beschäftigt, seit ich hier lebe. Vorhin mußte ich praktisch ausreißen, um herzukommen. verriet er Wrench. Aber du und Ivy, ihr seid auch die einzigen, die ich bisher getroffen habe. Erfahren habe ich von dir erst während des Rennens, weil Electra sich anfangs nur von dir reparieren lassen wollte. Aber wir konnten dich nicht erreichen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Siren stand wieder auf. Sie hatte schrecklichen Hunger, unterdrückte dies aber wieder, auch wenn sie wusste, dass Arreglar sie bestimmt wieder rüffeln würde. Sie rollte zu Hydro. Ist irgentwas passiert wegen Morgaine ? fragte sie und knackte aufgeregt mit den Fingerknöcheln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HA, ich soll diesen Oberdeppen reparieren?? Ist der schon derart oll und abgelaufen, dass er derart schlecht hört und meine Kündigung nicht vernommen hat! Der kann mich kreuzweise! Wrench neigt wahrlich dazu, sich über diese 'Neuigkeit' von der sie bisher nichts gewusst hatte, wieder tierisch aufzuregen.
Hydro schüttelte erst den Kopf, nickte dann aber doch.Nein - ja, wie man es nimmt. Da saust so ein US Frist Class zwischen den beiden rum und hat offensichtlich nicht den leisesten Schimmer, was los ist. Wenn das mal keine Probleme gibt. Ich habe keine Ahnung, wie Morgaine auf Unbeteiligte reagieren wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglar hob abwehrend die Hände Wow, ist ja gut... wie gesagt, wir konnten dich ja auch nicht erreichen, weil seine Leute sich ziemlich unkooperativ gegeben haben. Und nebenbei hat seine Tochter auch noch meinen Kollegen angebaggert. Wirklich das totale Chaos! Aber ich kann verstehen, warum du ihn nicht leiden kannst. Der behandelt ja sogar Leute herablassend, die er nicht mal kennt. Er schüttelte sich ein wenig Nein, da habe ich mit meinem Zug wohl wirklich Glück gehabt. Wenn ich zu so einem Ekel gehören würde, würde ich es wohl auch so machen wie du... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach, ich liebe es einfach frei zu sein! Ganz das machen zu können, was ich will ohne dauernd irgendeine hochgespielte, dumme E-Lok im Nacken zu haben!! Lange hat es gedauert bis ich endlich diesen Schritt gewagt habe, und ich bereue es keine Sekunde! sagt Wrench mit einer großen Portion Stolz.
Was ? Tickt die denn noch ganz richtig ? rief Siren auf und schlug mit der Handfläche entsetzt auf eine Hebebühne. Dieser First Class kann glücklich sein, dass Morgaine sie noch nicht in der Luft zerrissen hat ! Kann man sie nicht irgentwie warnen, ohne das Morgaine es mitbekommt ? Nein, wohl eher nicht.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~