Er lächelte wissend Memory an. Ich sage nur männlicher Stolz und weil er DIch sicherlich beschützen wollte. Weiß Electra denn, das Du in ihn verliebt bist? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
greaseball schloss für den moment in dem load ihm den kuss gab die augen und liess den moment auf sich wirken. "wieder geschafft" dachte er und war kurz davor wieder in seine alte masche zu verfallen ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Als sie ah das GB die Augen geschlossen hatte, mußte sie heimlich lächeln. Ich wette, das Du mich nicht fängst, lachte sie auf und gab ihm schnell einen Hieb in die Seite. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Nein. meinte Siren schlicht und ergreifend, und drehte Skean würdevoll ihren Rücken zu. Sie wusste, dass Skean einige Waffen scharf hatte, aber ihre Rüstung hielt viel aus, also musste sie sich darüber keine Sorgen machen. Skean. Du warst verletzt. Wärst du hinter Morgaine hergefahren, wäre es für sie ein Leichtes gewesen, dich vollkommen auseinander zu pflücken ! sagte sie noch über ihre Schulter zu Skean. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch Lunch war begeistert von dem club.Sie rollte ein und sah sich um:"Du hast wirklich guten geschmack Curse!Aber daran hab ich auch noch nie gezweifelt!"lächelte sie
Curse schmunzelt zufrieden. "Guter Geschmack ist eben ein fester Bestandteil meiner selbst." Er legt ihr den Arm in den Rücken und schiebt sie neben sich her zu einer Sitznische, "Ich darf sie zu ihrem Tisch geleiten, Madame. Nehmen sie Platz."
~'*'~
Dollar rollt neben den beiden her und setzt sich auch gleich an den von ihrem Bruder ausgewählten Tisch. Seufzend stützt sie das Gesicht auf die Hand und blättert in der Getränkekarte herum. Was würde sie jetzt dafür geben, wenn Krupp hätte mitkommen können.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
SKEAN ! Nun wurde Siren laut. Sie wirbelte herum und verfehlte mit ihrem ausgestreckten Arm, mit dem sie auf Skean deutete, knapp dessen Gesicht. HÖR AUF ! HÖR AUF ! DEIN LEICHTSINN BRINGT DICH NOCH INS GRAB ! Ein gefährliches Funkeln lag in ihren Augen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lunch lächelte und setzte sich:"Danke sehr freundlich!"sagte sie und sah ebenfalls in die Karte!Hmm worauf hatte sie denn jetzt durst?!Sie blickte kurz zu Dollar:"Du siehst bedrückt aus!!Ist es wegen Krupp?"fragte sie leise
Dollar sieht von der Karte auf. "Ja, ich wollt, er hätte mitkommen können," antwortet sie. Sie verteufelt die Tatsache, dass Krupp's Boss eine dermaßene Abneigung gegen ihren Bruder hat, dass sie und Krupp sich vor ihm verstecken müssen. Und da Curse jetzt auch noch gegen Electra gewonnen hatte, würde es sicher nicht besser werden.
~'*'~
Curse betrachtet seine kleine Schwester mitleidig und streicht ihr über die Wange. "Ach Süße, er vergöttert dich auch, wenn du nicht bei ihm bist, da bin ich sicher," tröstet er sie und küsst sie auf die Stirn, "Schließlich machst du ihn zum beneidenswertesten Zug im ganzen Bahnhof. Und jetzt kein Trübsal mehr. Bestellt euch was, Ladies."
~'*'~
Dollar lächelt nur und wirft dann wieder einen Blick in die Karte. Diesmal liest sie diese sogar und bestellt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
erstens ist das kein leichtsinn sondern meine pflicht gegenüber meinem zug, zweitens bringt mich nichts so schnell ins grab und wenn doch, dann war es für meinen zug und nicht umsonst und drittens, was geht DICH das an DU bist nicht mein boss und auch nicht meine mutter! also halt dich aus meinem leben und aus meiner arbeit raus. geh und such dir einen eigenen zug zum beschützen dass sirens arm ihn nur knapp verfehlte interessierte ihn nicht. er zuckte nicht mal mit der wimper ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Trisha sieht wieder giftig zu Siren "Man, jetzt halt doch mal deine Klappe. Reicht es nicht das du ihn schon bewußtlos geschlagen hast, dumme Pute!" _________________________________________
TRISHA! halt dich bitte raus. das ist meine angelegenheit mault skean jetzt zu trisha. es ist zwar irgendwie nett von ihr dass sie ihm helfen will. aber seinen kram regelt er am liebsten allein ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~