Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.523 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 111
Feru Offline

CIA-Waggon

29.04.2005 16:26
#1051 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Obwohl Hydro gleichmäßig anfuhr, verlor Siren für einen kurzen Moment ihr Gleichgewicht. Aber genauso schnell hatte sie sich wieder gefangen und fuhr ohne weitere Probleme mit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.04.2005 16:38
#1052 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Kein Problem, Dinah! Komm ruhig mit!! sagt Wrench und fährt mit Ashley auf dem Arm los. Doch wenige Schritte darauf kommt sie noch einmal kurz zum stehen. In all der Aufregung bemerkt sie erst jetzt Arreglars Anwesenheit so richtig. Sie wendet sich aus einer kleinen Entfernung nochmal zu ihm um und rut ihm zu: Wenn du heut Abend nix vorhast, dann komme doch zu diesem Platz! Ich erwarte dich... Sie zwinkert ihm zu und fährt dann los.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Chatfreund Offline

Informatikbob

29.04.2005 16:44
#1053 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreunds Kopf wird langsam wieder klarer. Schließlich fällt ihm wieder das Rennen ein und wird ganz ärgerlich bei dem Gedanken, dass er nun scheinbar wirklich keine Chance mehr hat, das Rennen wieder aufzunehmen.
Diese dumme Frostbeule... flucht er: Dem zahle ich's nochmal heim, dass der mir das Rennen auf eine so dreiste Art kaputt gemacht hat!!!
Dann wird seine miene jedoch wieder etwas besorgter: Was ist mit Ashley???

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Fair Offline

Starlight Express

29.04.2005 16:50
#1054 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah rollte neben Wrench her und schmunzelte etwas bei Wrenchs benehmen!Sie sagte aber nichts und schuate dann wieder auf Ashley.Dinah suezfte nur und richtete den blick wieder auf Wrench:"Wie gehts dir eigentlich?Wir haben uns ja eine weile schon nicht mehr gesehen!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

29.04.2005 16:55
#1055 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro drosselte sein Tempo etwas als Siren stolperte.Tut mir leid, ich bin wohl doch noch nicht so geschickt mit meiner Steuerung. Ich habe die neuen Chips erst seit ein paar Stunden...

Arreglar ließ das Kabel, das er grade gemessen hatte, sinken und sah Wrench hinterher. Sie wollte ihn sehen? Unschlüssig sah er auf die Lok herunter. Was hat das zu bedeuten? Was meint sie mit Abend.. ein Abend ist lang. murmelte er. Seine Planung für den Abend war aber bei weitem trostloser und er mußte sich eingestehen, dass er sich auf das Treffen freute. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als er sich wieder Chatfreund zuwandte.Ashley? Dein Waggon? Sie wird grade in die Werkstatt gebracht. Beruhige dich, sie ist in den besten Händen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.04.2005 18:15
#1056 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ach, wie es einem Reparaturwaggon eben geht, der sich nun selbstständig gemacht hat! antwortet Wrench mit einem gewissen Maß an Stolz in ihrer Stimme: Ich hab die blöde E-Lok endlich hinter mich gebracht und gekündigt! Eigentlich wollte ich die starlight-Gegend erst verlassen bis ich jedoch plötzlich die Bekanntschaft mit zwei sehr netten Reparaturwaggonns gemacht habe! Seitdem bin ich seit langem irgendwie mal wieder richtig glücklich und habe wieder einen festen Sinn, der mich hier hält!

Fair Offline

Starlight Express

29.04.2005 18:17
#1057 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hey dass freut mich!Du siehts auch richtig gut aus!Du strahlst richtig!"meinte sie lächelnd:"Sag mal willst du nicht auch mal wieder bei mir zum essen vorbei schauen?DU weist dochd ass cih gern gesellschaft hab!"meinte sie wärend sie neben ihm her rollte
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Chatfreund Offline

Informatikbob

29.04.2005 18:33
#1058 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hat sie viel abgekriegt?? fragt Chatfreund immernoch sehr nervös. Er macht sich große Sorgen um Ashley. Obendrein, so weiß er, wird er sich sowieso von ihr noch ganz schön was anhören müssen. Zuerst hat er sie lange Zeit vernachlässigt, und dann enttäuscht er sie auch noch beim Rennen. Er fühlt sich mehr als mies.

Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.04.2005 18:35
#1059 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Sicher komme ich bei dir gern mal wieder zum Essen! Wäre mir eine Ehre, deine tollen Kochkünste endlich mal wieder genießen zu können! Wann würdest du mich denn mal einladen?

Fair Offline

Starlight Express

29.04.2005 18:49
#1060 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"ach du bist eigentlich jederzeit bei mir willkommen!Ich hab immer einen vollen kühlschrank also ist dass kein problem!Komm einfach wenn du zeit und lust hast!Außerdem koch ich eh immer viel zu viel!"lächelte sie und stoppte vor Wrenchs Werkstatt:"Übrigens bin ich jetzt mit Ashley zusammen!"sagte sie noch lächelnd!
I hope you wanted soup

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.04.2005 18:56
#1061 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Was, du und Ashley?!! Also das hätte ich wirklich nie gedacht!! Wrench staunt nicht schlecht: Ich komme auf dein Angebot gern zurück!
Mit diesen Worten öffnet sie die Tür ihrer Werkstatt und trägt Ashley hinein, worauf sie diese erstmal auf ihrem großen Metalltisch abstellt, auf dem sie immer all ihre Arbeiten vollzieht. Sie möchte Ashley nochmal näher untersuchen und ihr hier ferner die benötigte Ruhe bieten.

Fair Offline

Starlight Express

29.04.2005 19:01
#1062 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah setzte sich auf einen stuhl und schaute Wrench zu:"Ja ich hätte es auch nie für möglich hallten können!Aber nachdem Rusty....mich mehrere male mit Pearl betrogen hatte konnte ich nicht mehr mit ihm zusammen sein!Und Ashley war für mich da!"erzählte sie seufzend:"Und wie sieht es bei dir aus?Was ist mit diesem Arreglar?Ich hab gesehen wie du ihn vorhin angeschaut hast!"lächelte sie
I hope you wanted soup

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

29.04.2005 19:53
#1063 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wieder mal fühlt sich Wrench ertappt. Ohje, ist es denn wirklich so offensichtlich, dass sie Gefallen an ihm gefunden hat, denkt sich Wrench beschämt. Letztlich seufzt sie und meint: Naja, wir kennen uns noch sehr flüchtig...! Dann muss sie ein wenig schmunzeln: Aber DAS hätte ich selbst genauso wenig für möglich gehalten, dass es mit mir mal so weit kommt und ich Interesse an 'nem männlichen Dingsda hege... Dass sie dies ursprünglich durch Electra kennen gelernt hat, verschweigt sie jedoch.
Sie betrachtet Ashley genauer und durchleuchtet mit einem Scanner ihr Kopfinneres.

Ich denke, in einpaar Tagen kann sich ihr Zustand wieder verbessert haben! Ich nehme nicht an, dass ihr Gedächtnisschwund über einen allzu langen Zeitraum anhalten wird...

Fair Offline

Starlight Express

29.04.2005 19:59
#1064 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah lächelte:"Dass ist gut!Ich hab mir schon sorgen um sie gemacht!Willst du sie noch hier behallten?"fragte sie und strich ihren Rock glatt:"Naja dan Ashley weiß ich dass sowohl dass weibliche als auch dass männliche geschlecht seine vor und nachteile haben kann!"sie zwinkerte Wrench zu:"jedenfalls swünshc ich dir viel glück und dass er der richtige ist!Dass hast du verdiehnt!"
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

29.04.2005 21:39
#1065 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Also, du faßt die haargenau so an!"
Trisha setzt einen bestimmten Griff an bei der Dynamitstange.
"Siehst du? Versuch du mal, ich sage dir dann ob du es im erstfall geschafft hättest oder nicht und verbessere dich."
Sie reicht Skean die Stange.

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz