Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.468 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 111
BrookiesBabe Offline

Starlight Express

25.04.2005 14:08
#706 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Aida kommt von einem langen Aufenthalt in Italien bei ihrer Großmutter ins Starlighttal, um dort ihre Mutter zu besuchen. Sie steht an einem der Hauptgleise und schickt dann ihrer Mum eine Sms: Hey Mum ich dachte ich besuch dich mal spontan :) Wo wohnst du denn? Ich kenn mich doch hier nicht aus ;) Bitte schreib schnell zurück. HDL deine Lieblingstochtr Aida
~~~~~~~
Miss Pinky, Miss Pinky und das Brain, Brain, Brain, Brain ;)
~~~~~
"What's ... 'Mes Bijoux de Famille'?"
"Hehe, Try to find out ;)"
~~~~~
Nubien lebt in unseren Herzen - und nur darum lebt es!

~~~~~~~~~~~~~~~~~

StEx: 64 x
Aida: 12 x
Miami Nights: 4 x
WSS: 3 x
PdO: 1 x
Rocky Horror Show: 1 x
Grease: 1 x
KdL: 1x
Goa: 1 x

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.04.2005 14:21
#707 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Die diesellok heißt greaseball meinte Electrica dann schaute sie sich um Wo bleibt denn Hydro nur?

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Elektra Offline

die E-Lok

25.04.2005 14:22
#708 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"ich werde dich nie mehr verletzen!Ich will den rest meines Lebens nur mit dir verbringen Joule!Ich weiß dass ich ein riesen idiot war!Bitte lass usn von vorne anfangen udn ich werde dir beweisen dass cih mich geändert hab!"beteuerte er und rollte noch ein stückchen auf sie zu nachdem er wieder aufgestand war sodass er direkt vor ihr stand!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.04.2005 14:37
#709 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

electrica sah black an So ich muss noch nach meinem Freund suchen vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann sie winkte Black nochmal kurz zu und fuhr in richtung arreglars werkstatt

So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!

Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard
Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!

Hydro Offline

H²-Lok

25.04.2005 14:42
#710 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hydro sah sich noch mal um und entdeckte Electrica, die offenbar zu Arreglars Werkstatt wollte. Wenn man vom Teufel spricht... Dann ruft er zu ihr hinüber Hey, Electrica! Hier sind wir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Black99 Offline

Kohletender

25.04.2005 14:42
#711 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ist gut...also dann bis bald vielleicht mal...rief Black Ihr noch nach und fuhr dann weiter !

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.04.2005 14:46
#712 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hey schatz rief electrica hydro zu und rollte zu ihm hin

Hydro Offline

H²-Lok

25.04.2005 14:53
#713 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi, schöner High-Speed-Zug..! grinste Hydro und wirbelte Electrica einmal herum. Jetzt, wo seine Maschine wieder normal arbeitete, ging das viel besser. Dann gab er ihr einen Kuß. Schön dich zu sehen. Er zeigte zu Skean und Trisha hinüber Schau mal... ich habe mich eben gefragt, ob das nicht die Tochter von deinem Bruder ist?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

25.04.2005 14:56
#714 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren's Blick huschte zu der kleinen Gruppe, die etwas weiter entfernt stand. Sie sah einen Reparaturwagen, der scheinbar mit einem am Boden liegenen Waggon "kämpfte". Etwas rotes blitzte auf und sofort wusste der CIA-Wagen, dass ein Bremser im Spiel sein musste. Sie grinste. Anscheinend waren nicht nur die Bremser vom CIA so dickköpfig, wenn es ums reparieren ging. Daneben stand eine H² Lok. Solche Loks wurden wegen der hohen Sprenggefahr bei der CIA nur selten benutzt. Interessiert rollte sie in die Nähe der Drei.
Kann ich behilflich sein ?
Ihre Stimme war klar, ruhig und hatte etwas an sich, was so manche frösteln ließ. Vieleicht war es aber auch nur der Umstand, dass sie ein Waggon der CIA war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.04.2005 14:58
#715 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Electrica nickte ja das ist sie sagte Electrica dann legte sie ihre Arme um Hydro

Hydro Offline

H²-Lok

25.04.2005 15:05
#716 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Komisch... was zur Hölle will sie bei Skean? Und warum muß sie ihn festhalten!? fragte Hydro. Dann warf er Siren einen neugierigen Blick zu. Was wollte sie wohl? Helfen? Freundschaft schließen? Ärger machen? Ob sie die Situation mit Cabeese mißverstand? Hallo auch... wer bist du denn? fragte Hydro und spielte wie nebenbei an der Metallmarke herum, die er um den Hals trug.

Arreglar warf dem CIA-Waggon einen Blick zu und fragte sich, was die hier wohl wollte. Ob Peril etwas angestellt hatte? Nun, selbst wenn, dass hatte immer noch Hydro zu regeln...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

25.04.2005 15:07
#717 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hallo begrüßte Electrica den wagen

Feru Offline

CIA-Waggon

25.04.2005 15:19
#718 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Mein Name ist Siren...Transport- und Computerwagen der CIA.
Das "CIA" betonte sie mit leichtem Stolz in ihrer Stimme. Schließlich war ja nicht jeder Wagen von der CIA. Dann ließ sie ihren Blick nochmals über den RReparaturwagen und dem arg ramponierten Bremser. Sie konnte den Bremser nicht verstehen, dass sie sich gegen eine Reparatur wehrte. Es würde nicht mehr lange dauern und die Kleine würde während der Fahrt auseinander fallen.
Ich sah, dass ihr Probleme mit dem Bremser hat, dass sich dieser gegen eine sichtlich dringene Reparatur wehrte. Ich wollte fragen, ob ich behilflich sein könnte.
erzählte sie ruhig und ohne Hektik, wie es ihre Art war.
May it be
An evening star shines down upon you.
May it be
When darkness falls, your heart will be true.
You walk a lonely road
Oh how far you are from home!

Hydro Offline

H²-Lok

25.04.2005 15:32
#719 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Hi Siren.. ich bin Hydro, H²-Lok-Prototyp. Das dort ist mein Reparaturwagen Arreglar. Falls es dich interessiert: Wir stammen auch aus den USA. Allerdings Forschung und Militär, wie unschwer zu erkennen ist. antwortete er. Die Metallmarken und Kabelanschlüsse hatten seines Wissens nur solche Züge seiner. Die "hohen Tiere" waren da diskreter. Das hier ist meine Freundin Electrica, die E-Lok, vom Bremer Hauptbahnhof. Und das ist der Bremswagen Cabeese, eine gute Freundin und ein Magnet für Schwierigkeiten...
Er lächelte entschuldigend Sorry, du wirst meinen Zug noch lieben lernen... Im Moment macht mir eher Skean, mein Rüster dahinten, Sorgen.
Arreglar, bist du bald fertig...?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

25.04.2005 16:08
#720 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah sah gespannt dem Rennen zu und beobachtete Ashley!Sie drückte ihr die daumen dass sie und Chatfreund gewannen1:"Los Süße!DU schaffst es!"feuerte der speisewagen seine freundin an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz