#452 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Na toll, was hätte ich denn machen sollen? Erstens hätte der mich für die nächsten 10 Jahre in die Besenkammer gesperrt, wenn ich ihn wieder gedrosselt hätte. Außerdem wäre es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder mit jemandem anlegt und dabei austickt. Da soll er sich lieber jetzt ein paar blutige Nasen holen... und was das Öl angeht: damit wirst du dich abfinden müssen, die Rüstungen brauchen das. Er grinste zu Skean hinüber Dir selbst wäre das auch zu empfehlen. Hast du noch nie gehört, dass durch sowas dein Körperbau besser zur Geltung käme? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#453 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ich glaube wir waren beim Licht stehen geblieben. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#454 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
ja ja, ist ja gut. aber wenn er sich jetzt schrottet brauchst du dich auch nicht beschweren, und ich brauch auch weiss starlight kein öl, um meinen körper zur geltung zu bringen gab skean arreglar zur antwort ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#456 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
So wie es jetzt ist es okay. Aber was machen wir jetzt? °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#457 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera! Entweder bekomme ich Ärger vom Boss oder du machst Stress, phhh.Arreglar reichte Skean die geölte Rüstung und grinste. Da hast du sie wieder. Und recht hast du.. so siehts schon abschreckend genug aus! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#459 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
skean griff geistesgegenwärtig nach dem putztuch und schleuderte es arreglar ins gesicht so dass ihm überall politur im gesicht klebte. als der lappen abfiel fing er an zu lachen. soviel zum thema politur und hässlicht. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#460 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Gute Idee. Langsam trank sie ihr Öl und sah dabei zum Fenster raus. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#461 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Skean, du Tier! Ich habe abschreckend gesagt, nicht hässlich! Aber dass lässt sich ändern...Arreglar hatte noch versucht, die Putzlappen-Attacke abzuwehren, aber für Skean waren seine Reflexe nicht rasch genug. Rasch legte er seine Rüstung beiseite, rollte zur Werkbank und schappte sich die erste Farbdose, die ihm in die Hände fiel. Zufällig die, mit der er Peril lackiert hatte... Mach das nochmal und du gehst mit Peril im Partnerlook, klar? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#462 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
willst du dir selber noch mehr arbeit machen? dann wirf ruhig. du musst es ja wieder abkratzen. herausfordernd ging skean voll automatisch in angriffsstellung. los, trau dich.... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#463 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
So, muß ich? Wer sagt das...?Herausfordend sprühte er eine rosa-violette Wolke in die Luft als Skean in Angriffsstellung ging. Ohhh, ja, erklär mir mal, was dir das bei dieser Farbe nützen soll? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#464 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
du weisst selber dass ich mittel und wege hab, dich ausser gefecht zu setzten ohne dir zu nahe zu kommen. skean grinste. eigentlich hatte er seine ausrüstung noch nie an einem seiner kollegen angewandt. ausser im training mit peril, und selbst da hat er nur eine recht kleine dosierung freigesetzt ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#465 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Greaseball trank ebenfalls sein öl. er genoss loads gesellschaft . sie gehen zu lassen wäre ein riesen fehler gewesen. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~