"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
da marti und ich jetzt gleich off gehen, bitte ich euch mir die startpaare zu bestätigen oder korrekturen zu nennen. ich denke so wie gestern gestartet wurde belassen wir es. das haben die loks und waggons ja unter sichausgemacht.
wenn ihr wünsche habt sagt bitte ob gruppe1. gruppe2. oder gruppe3. damit wir euch einteilen können. in gruppe 3 starten nur drei loks.
im finale fahren dem entsprechend auch nur 3 gespanne.
die einteilung geben wir hier bekannt sobald alle untergebracht sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jaaaa...Gruppenwunsch hier: Also Bella, Elektra und ich haben was geplant...daher bitten wir das Curse und Electra in der selben Gruppe starten! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
es wäre für mich nett, wenn ihr mitbedenkt dass gb und force nicht unbedingt in eine gruppe kommen. den zwist von electra und cabeese wollte ich zwar im rennen austragen (wäre ideale möglichkeit) ist aber nicht so von vorang. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gut. da ihr die die ersten seid mit wunsch kommt ihr in gruppe 1. was dagegen wenn ich mit cabeese und mitmische also hydro und cabeese mit in die gruppe? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich hab nichts dagegen _________________________________________
Hi! Ich möchte keine schlafenden Hunde wecken und auch die hitzige Diskussion nicht wieder anfachen. Meinetwegen können wir durchaus ein neues Rennen starten, die Idee mit den verschiedenen Runden ist nicht schlecht und jetzt wahrscheinlich auch die beste Lösung.
Einige Stellen in den vorherigen Postings haben mich etwas nachdenken lassen: Lebt ein RPG nicht von unterschiedlichen Charas? Vor einiger Zeit ist mir hier eine Entwicklung aufgefallen, die mir gar nicht gefiel: viele Züge und Wagen haben einfach in kleinen Gruppen gepostet, wie Cliquen. Vor dem Rennen war wenigstens wieder was los und es haben sich wieder unterschiedliche Wagen etc. unterhalten. Wenn jemand der Ansicht ist, dass ein Spieler mit 3,4 oder 5 Figuren zuviel zu tun hat - bzw. zuviel postet, was andere dann lesen müssen... - könnte man auch eine Limitierung der Charas pro Person vornehmen. Es wäre nicht schön, aber was besseres fällt mir auch nicht ein. Ich bemühe mich jedenfalls immer, mit meinen Charas so abwechslungsreich wie möglich zu posten. Ich möchte nichtssagende Dialoge möglichst vermeiden - auch wenn es nicht immer klappt.
So, dass musste ich jetzt loswerden. Dann: Auf ein neues Rennen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic, running through my brain, feel I'm in heaven - or going insane? 'Cause everytime we touch, I get this feeling and everytime we kiss, I swear I could fly! Can't you feel my heart beat fast, I want this to last need you by my side!
Hallöchen, also ich bin auch dafür das das Rennen neugestartet wird und die Vorschläge finde ich toll. Allerdings könnte ich erst ab Dienstag wieder dabei sein, da ich über Ostern weg bin.
Ich werde aufjeden Fall dabei sein mit Load.
Lieben Gruß, Tanja
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Ich habe mir gestern Abend noch Gedanken über die Gruppeneinteilung gemacht. Zuerstwollte ich vorschlagen, dass wir auslosen wer wohin kommt, habe dann aber auch schon eine vorläufige Einteilung gemacht, in der (soweit ich weiss) keiner mit zwei loks posten muss. Die Waggons konnte ich dabei allerdings nicht berücksichtigen. Diese Einteilung ist nur ein Vorschlag und kann auch gerne geändert oder Verworfen werden.
Gruppe 1 Gleis 1 = Electra ~ Krupp Gleis 2 = Curse ~ Trisha Gleis 3 = Hydro ~ Red Cabeese Gleis 4 = Hashamoto ~ Volta
wenn die erste durch ist. wir legen keinen termin fest.
startschuss für die erste gruppe fällt wenn die vier loks gepostet haben, dass sie sich an der startlinie aufgestellt haben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~