Also, ich versuche da zu sein! Allerdings muss ich mehrmals unter der Woche weg... --> Spielmannszug etc. *ähm* noch 2 Fragen: *lol* 1. also JETZT am MO - morgen? gehts los, ne? 2. in welchem Chat? -----
Was ich jetzt net genau blicke: Ich lese immer, man soll sich als Teilnehmer bei Ashley anmelden! Nun, wie soll man das, wenn sie grad anders beschäftigt ist? Ich blick das net ganz, und wweiß auch nun nit mehr sorecht obn ich nun wirklich mitmache... Will Ash denn noch mit Chatfreund als Waggon fahren??
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
also wenn jetzt waggons fehlen, kann ich zur not noch cheerly wieder holen. natürlich nur mit deiner erlaubnis *zu marti schau* dann kann die mit chatfreund fahren, wenn er keine waggon findet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sorry marti. wie du aus hydros post erlesen kannst ist cabeese jetzt leider schon vergeben. sie hat gedroht nicht mitzufahren wenn sie keinen findet also hab ich sie überredet und dann hat sie mich überredet mit ihr zu fahren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmmm, gute Frage. Weiß ich auch nicht so genau. Aber im RPG sausen die Loks jetzt herum wie aufgescheucht... *grins* Ich glaube, bis alle da sind, könnte es noch dauern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Also, das Rennen findet ab heute hier im RPG statt! Und ihr sollt euch nicht bei MIR sondern bei Ashley anmelden, was heißt, dass ihr ihr den Zettel auch in die Hand drücken könnt, wenn ICH nicht da bin! Und Chatfreund sollte einfach mal FRAGEN! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!