~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Admetus : Oh, ich will jetzt gleich Sieger sein ! Alle erst zu IHM sehen (deutet auf Electra) Alle dann zu IHM sehen (deutet auf Bobo) Alle jetzt zu mir sehen ; auf den KING im SPOTLIGHT !
Ich nehme das Ganze nochmal in Angriff, wenns Recht ist, und frage einfach mal in die Runde: Seid ihr in den Osterferien alle da? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
also ich bin da, und ich werde mit gb auf jeden fall mitmachen. ich müsste nur wissen, wann das rennen statfinden soll
BTW: ich hätte eine idee wie wir die gewinner festlegen könnten, ohne dass wir uns zoffen müssten. im chat gibt es doch die möglichkeit zu würfeln. vielleicht dass man das macht und damit die reihenfolge festlegt. (nur so als idee) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin da auf jeden Fall und mach als Rusty mit, aber ich hab nicht jeden Abend Zeit... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Tja Leute, ich bin zwar da, aber ich hab da keinen Urlaub. Curse wäre unter der Woche also nur abends, maximal bis elf Uhr da. Deswegen wäre mir für das Rennen ein Wochenender lieber.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Abends ist sowieso generell besser... Dann sollten sich die Charaktere bitte mal bei Ashley anmelden! Verbindlich! Hängen ja überall Plakate! Anmeldeformular mit Lokname/ -typ -- Waggonname/ -typ -> für die Ansagen (wer macht die jetzt?) ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
Hm, ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen kann. Geht eigentlich nur tagsüber, oder vielleicht wenn ich bei Doro auf Besuch bin. Wann muß man das denn wissen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Da Martina selbst ab Oster-Mo weg wäre, dachte ich an die erste Ferien-Woche (Sind die Ferien überall gleich? Bei uns wäre das nächste Woche). Das WE ist wohl zu kurzfristig, wenn sich die Loks noch anmelden müssen... @Hydro: Solltest du so bald wie möglich wissen... ________________________________________________________________________________
GB hat sich noch nicht für einen wagen entschieden. aber ich werd zusehen dass sich das ändert
@hydro wenn der zeitpunkt für das rennen feststeht, kannst du gerne zu uns kommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hmm, mal sehen. Zu Ostern hat nämlich auch mein Papi Geburtstag, da weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann. Möglicherweise muß Hydro sich da aufs Cheerleading beschränken... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The future - my gain! I´m the Hydrogen Train! Strong, young and clean, neither oil nor steam! I´m teal like the sea - the future is me!
Also ich glaube ich kann an den Osterfeiertagen muss ma gucken und ich werd auf jeden fall mit/als Electrica an den Start gehn **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!