Damit ihr nicht nachlesen müßt was Trisha und Electra ausgeheckt haben, es aber wichtig für euch ist schreib ich hier mal ne Info für euch hin! Also Trisha und Electra haben in dem Bereich wo Skean die Aufsicht hat in der Kurve Öl über die Gleise verschüttet...einige Meter weiter liegen Steine in den Gleisen, sowie neugartige Dynamitstangen, die bei Berührung explodieren und letztendlich ist ein dünnes kaum auffallendes Seil über das Gleis auf Wadenhöhe gespannt.
Wäre nett wenn ihr diese Fallen mit einbezieht! Danke! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Nochmal zu der Reihefolge der Fallen: 1. In der Kurve kommt das Öl! ein paar Meter weiter 2. Steine 3. Dynamit direkt im Anschluß nach den Steinen 4. das Seil direkt im Anschluß nach dem Dynamit _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
die räumarbeiten sind abgeschlossen. sonst hätte er das zweite rennen nicht ausgerufen. ich dachte dass wäre selbstverständlich. controll wird doch die züge nicht ins rennen schicken wenn die strecke nicht befahrbar ist ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~