Ich wurde auf eine Sache was Disqualifizierung angeht aufmerksam gemacht.
Ein Sieg wird nur anerkannt, wenn die Lok zusammen mit ihrem waggon oder wagen ankommt. ist dies nicht der fall wird die entsprechende Lok disqualifiziert und der nächste in der Folge rückt auf den ersten Platz bzw ins Finale. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer entscheidet eigentlich über den Ausgang des Rennens? Also:
Wann endet das Rennen: Reihenfolge, in der die Züge ins Ziel fahren:
Und zu der vorangegangenen Post von Cheerly noch eine Überlegung:
Wenn sie während des Rennens die Partner tauschen geht das aber, ne? Also es muss nicht derselbe Anhänger mit ins Ziel fahren, mit dem die Lok gestartet ist und für das Finale muss es auch nicht derselbe Anhänger wie im Qualifikationsrennen sein oder? Ist ja im Musical auch Gang und Gebe, dass die da während und zwischen den Rennen ihrer Partner wechseln wie die Unterwäsche.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
da geb ich dir recht. wichtig ist dass die lok mit einem waggon der am anfang gestartet ist über die ziellinie fährt. curse könnte zb mit cabeese ankommen. das wäre ok. hauptsache ein waggon/wagen hängt dran
der ausgang des rennens ist offen. da sollten sich die loks absprechen. marti und ich mischen uns in dem punkt nicht ein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
allgemeine info Controll/Spielwart ist ein gemeinsamer login von marti und cheerly. wir sind zu dem schluss gekommen, dass es verwirrend sein könnte wenn wir als martina oder cheerly ansagen machen oder dass dies einfach überlesen wird. um dem vorzubeugen ist dieser log entstanden