Zu der Teilnehmerliste, weil ihr hinter Trisha Fragezeichen geschrieben habt! Also ob Trisha mit Curse das Rennen fährt weiß ich nicht... Trisha hat gerade anderes im Kopf und Curse hat sie nicht gefragt! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Jaaa, ich habe auch noch jemanden... eigentlich soll Ruhrgold auch noch ins Rennen. Habe erst heute morgen das ok bekommen - sorry. Er ist grade ins Tal gehetzt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky, something weird is happening, something I can't deny A strange kind of magic running through my brain feel I'm in heaven or going insane 'Cause everytime we touch I get this feeling and everytime we kiss I swear I could fly can't you feel my heart beat fast I want this to last need you by my side
starten alle im gleichen rennen. ich hab ca eine stunde, kann aber versuchen bei meiner ma mehr rauszuschlagen. lasst mir beim posten etwas zeit. ich hab mehrere paare zu betreuen. electrica kann erst ab donnerstag wieder posten wegen pc probleme und hat mich gebeten sie zu vertreten. ausserdem betreue ich auch cabeese und hydro (nur abends), weil hydro erst wieder morgen vormittag posten kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also, nehmt's mir jetzt nicht krumm, aber ich geb mal ein sehr zynisches "Vielen Dank" nach hier ab. Ich hab keine Ferien und nicht Zeit oder Lust jeden Abend Stunden vor dem Kasten zu verbringen, um das Rennen in zwei Abenden durchzuhetzen. Ich komm hier an den PC und stelle fest, dass das Rennen schon lange gelaufen ist und meine Rolle nicht mal den Hauch einer Chance hatte sich nur der Startlinie zu nähern, obwohl klar war, dass er mitmachen würde. Ich find's echt nicht sehr kameradschaftlich, hier andere so zu übergehen und ein Rennen, das eigentlich ein großes Ereignis sein sollte in zwei Abenden so durchzuhetzen.
Zur Zeit hab ich echt keine Lust mehr da weiterzumachen und denk auch drüber nach, ob ich Curse und Dollar nicht rausnehme. Mit Purse würd ich vielleicht noch drinbleiben, aber ich denk halt noch drüber nach. Überstürzen will ich's jetzt nicht, weil ich gerade echt irgendwo ein wenig enttäuscht bin und deswegen vielleicht zu voreilig handeln könnte.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
Sorry vielmals! Hatte eigentlich geplant, dass Rennen noch mindestens morgen und übermorgen zu machen, aber da wollte wohl jemand sehr schnell über die Ziellinie! Sorry vielmals! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
ich kann deine kritik gut verstehen. aber das rennen wurde doch auch schon vor fast einer woche auf das we gesetzt und der start sogar noch verzögert. wir haben sogar noch mit den zügen gepostet, dass ihr noch mitmachen wolltet. hydro und vanne, die momentan nicht posten konnten haben mich gebeten sie zu vertreten, diese möglichkeit hättest du doch auch wahrnehmen können.
bitte fühl dich jetzt durch mich nicht beleidigt. das liegt mir wirklich fern und es währe schade, wenn du curse und dollar rausnehmen würdest. schliesslich bist du auch einer der "fleissigeren" poster ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tja, hm... Irgendwie ist das Rennen sowieso sehr seltsam verlaufen, finde ich. Und wenn man es ggf. als eine Art Testlauf nimmt? OK, dann sind zwar alle Loks irgendwie hinüber, aber dafür, dass das Rennen so lange geplant wurde, war es ja schon sehr kurz....*Kopf einzieh(bin ja wohl nicht unbedingt unschuldig daran)*
Also, ich würde schon noch mal ein Rennen starten und dann sollte vielleicht festgelegt werden, wie lange es CA. dauern soll... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Also, als ich gelesen habe, hieß es hier noch, dass wir Montag anfangen. Montagabend hat mich eine Freundin spontan ins Kino eingeladen und das sag ich ja wohl nicht dafür ab! Dienstag war schon alles im Gange, wie hätt ich da noch einsteigen sollen?
Und wegen dem Posten: Es werden in letzter Zeit innerhalb von ein paar Stunden Seiten um Seiten geschrieben... ich lese hier nur noch einen Bruchteil, weil ich keine Lust und Zeit habe 5-6 Seiten durchzulesen, wo vielleicht mal eine Post mit mir zu tun hat.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
ich sag hierzu nichts mehr. wenn ich ein friedensangebot mache wird es eh ignoriert oder kommt falsch an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natürlich brauchst du sowas nicht abzusagen!! Wir haben erst am Di angefangen, hättest dich einfach so anhängen können, wie Chatfreund es getan hat! Ohne Anmeldung, hatte dich ja schon lange auf der Liste!
PS: Ich hab mir auch schon abgewöhnt, alles zu lesen... ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
nein das nicht, aber so geht das immer bei mir los und am ende bin ich schuld, wobei ich ehrlich zugebe, dass ich mich hab mitreissen lassen. ich hab mich ja erst nur hinten um die personen gekümmert ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~