Ich stimme Bella da zu! Ich guck hier gerade rein und denk das kann doch wohl nicht war sein...erst einmal voll die Massenpostings hier. Ist ja schön und gut das ihr alle so viel Zeit habt und Ferien habt...aber denkt doch mal an die die den ganzen Tag auf der Arbeit sind. Auch das die die keine Zeit haben ihre Rollen von anderen spielen lassen...hallo? Das ist aber nicht der Sinn eines RPGs! Ich dachte eigentlich das dieses Rennen hier mit allen gespielt wird...! Ja, ich weiß ihr habt einen Tag festgelegt...aber das ändert nichts an den ganzen Massenpostings. Wenn einige sich ein wenig zurück gehalten hätten, dann hatten andere auch noch die Chance gehabt beim Rennen teil zu nehmen und dann wäre es auch nicht nötig gewesen das die die keine Zeit haben ihre Rollen von anderen spielen zu lassen! So macht es echt keinen Spaß Leute! Für mich sieht es aus nach dem reinsten Chaos und quatitative postings! Auch fehlt mir hier das das Rennen von keinem überwacht wurde! Schlecht geplant wirklich! _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Bevor das alles hier irgendwie ausatet (wobei ich das Gefühl habe, dass es das schon tut)
Wie wäre es, wenn wir mal ne Lösung überlegen? Ich fände es schon irgendwie doof, wenn es jetzt mit dem Rennen abgeharkt ist und um ehrlich zu sein war es nicht mal ein richtiges Rennen, oder etwa doch?! Ich bin immer noch dafür, ein neues zu machen und dann sollte man auch mal festlegen, WANN gepostet wird für das Rennen, denn, ich gebe Bella und Sil recht, es haben hier halt nicht alle wirklich Ferien und ich hatte auch gedacht, dass alle- oder sagen wir fast all- an dem Rennen teilnehmen, deswegen war ich auch am anfang etwas verwundert, als dann schon der "Startschuss" fiel...
Lasst uns das doch einfach wiederholen... Mit festgelgtem Zeitpunkt...Dann müssen sich halt alle mal zusammennehmen und warten, bis dann auch ABENDS soweit alle da sind, die mitmachen. Das einer oder zwei mal später oder vielleicht einen Abend gar nicht kommen muss dan wohl auch mal berücksichtigt werden. Und es sollte wohl auch gesagt werden, wie lange denn das Rennen mindestens dauern soll, sonst endet es wieder in einer "Zwei-Abend-Beschäftigung"... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
kurz mal mitlesen. ich hab grad mit marti gesprochen... wir haben die idee das rennen ab dem start zu wiederholen. alle sind heile, alle sind angemeldet, auch curse und dollar. was vor dem start war bleibt. ihr wisst ja alle was ihr bis dahin gepostet habt. -für das rennen wird ein neuer tread eröffnet -eine person (freiwillige vor) macht den spielwart und schaut, dass das ganze nicht zu sehr ausartet (z.b. falsche antriebsarten oder ähnliches) und bremst wenn wieder zu schnell gepostet wird. -es wird normal gepostet wie jeden anderen tag auch und man wartet fairer weise auf die anderen, die mitfahren.
was haltet ihr davon. es kann auch noch ergänzt werden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dann sollte es aber auch einer überwachen! Vor allem...wer spielt Control...man kann doch kein Rennen ohne ihn starten!
EDIT: Okay...das hat sich mit Cabeese posting erledigt _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
Das mit Control war doch eh irgendwie so'ne Sache... Liza ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Blöd, wenn man meint, man könnte zeichnen, zeigt die Sachen tausenden von Leuten und merkt dann, dass eigentlich alles sche**e aussieht... ********************************************************************************************
Das Rennen ging wirklich viel zu schnell und vorallem chaotisch über die Bühne. Bin ja auch nicht mehr viel mitgekommen... Leute, ich finde, wir sollten das alles anders regeln! Die von Cheerly eben angesprochenen Punkte auf jeden Fall, und wir sollten (was ich hiermit noch hinzufügen möchte) auch am besten keine Abende wählen, wo möglichst alle hier im Board auf das Rennen losposten! Denn genau das führt zu solchen Unübersichtlichkeiten! Wir sollten den Verlauf und die Regelmäßigkeit, im Rennen zu posten, am besten genauso handhaben, wie im RPG sonst auch: Wer grad online ist und kann, postet seinen Part! Ein Schiedrichter wie Control sollte auf jeden Fall her! Darüber sollten wir entscheiden, wer diesen nun macht! Auf jeden Fall wer, der regelmäßig postet, wovon wir ja hier einige haben!
Auf jeden Fall wird der alte Thread erstmal geschlossen und ein Neuer eröffnet! In dem können wir das Rennen nochmal frisch starten, und diesmal übersichtlicher der Reihe nach! Nicht alle auf einmal! Man muss noch die Chance haben mitlesen und posten zu können! Wir werden auch erstmal kein absehbares Ende für das Rennen wählen! Wir schauen, wie sich das nun entwickelt! Auf jeden Fall soll dabei jeder, wirklich jeder, der sich für das Rennen eingeschrieben hat, die Chance haben, regelmäßig zu posten!
Leider konnte auch ich an dem rennen nichts mehr retten! Als ich online gekommen bin, war dieses bereits beendet... :/
Hab da noch ne Frage: Werden da alle gleichzeitig fahren oder so wie es in der richtigen Show auch ist...also Gruppenweise? _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
ich würde ja vorschlagen dass man das hier auch gruppenweise macht. genug züge haben wir ja. da könnte man sogar gut 3 vorrunden machen. wenn wieder alle gleichzeitig starten gibt dass doch nur wieder ein chaos. und für die die vielleicht mehrere rollen haben (zum beispiel hydro und ich) wäre es ebenfalls übersichtlicer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Theoretisch wäre das auch keine üble Idee, das einzuführen! Ich meine, es sind ja schon einige Teilnehmer! Wir könnten Dreier- oder Viergruppen einführen, und die Gewinner fahren dann hinterher im Finale! Eben wie in der Show auch! Das könnten wir machen! Dann wirds nicht zu voll!
eben. wenn wir vier gruppen machen haben wir auch vier finalisten und die ausgeschiedenen können derweil mit den anderen weiter posten, die nicht teilnehmen. ausserdem hätten wir dann zuschauer, die auf unfälle und siege reagieren können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Na das hört sich doch gut an! Und die Rollen die gerade nicht fahren, die können ja über was anderes schreiben...keine Ahnung...sich vll fiese pläne ausdenken oder sowas. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
*handhebundwildwink* Dann möcht ich doch bitten, dass Curse in eine Gruppe kommt, die nicht morgen startet, weil ich mich mit ner Freundin treffe, die ich länger nicht mehr gesehen habe, das wird sicher spät werden.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
wir müssen ja erst mal ne richtige planung aufstellen. ich weiss ja nicht, aber ich glaube schon morgen so eilig ein neues rennen zu starten wäre unklug. die teilnehmerliste haben wir ja jetzt. man müsste nur noch wissen, ob belle und papa auch noch mitmachen, aber dass kann ich in erfahrung bringen. hab die handy-nr von ihr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Marti und ich übernehmen ab sofort die planung für das rennen. wir beide werden auch den schiedsrichter bzw. controll übernehmen, wobei wir beide durchaus abwechselnd posten. wenn von uns eine meldung hier oder pn kommt sollte das auch beachtet werden und nicht übergangen. wir werden uns bemühen alle gerecht und gleich zu behandeln und nicht unsere eigenen caras vorschieben oder bevorteilen.
soweit alle anwesenden einverstanden? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jap und finde die Lösung auch gut!Bin einverstanden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup