Wir haben uns Gedanken darüber gemacht wie man verhindern kann, dass hier nach dem Rennen wieder eine sture Monotonie eintritt und sind auf einen Vorschlag gekommen zu dem wir gerne eure Meinung hätten:
Wir richten einen Tread ein oder schreiben per PN an betreffende Mitglieder (wird per zufall bestimmt) und geben Aufgaben raus, die ausgeführt werden sollten oder wir schlagen Ereignisse vor wo man sich treffen kann. So kommen auch mal andere zusammen, die sonst nur in ihren kleinen Konstellationen zusammen posten. Die Aufgaben sind keine pure Pflicht und ihr könnt uns schreiben wenn ihr etwas nicht machen wollt
Wir würden uns freuen, wenn ihr dazu Feedback gebt.
Alsi das finde ich eine prima Idee. Ich bin dafür, denn so kann man wieder leben in ein RPG bringen. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
Ich find die Idee super, kann ruhig so gemacht werden!
Jedenfalls dann, wenn eine Rolle gar nichts zu tun hat. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
Das ist eine gute Idee ! Das gefällt mir ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja bin auch dafür^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Ich finde die Idee nicht so der Hit. Weil ich entscheide dann dennoch lieber selber was ich mit meiner Rolle mache. Und wenn meine Rolle dann gerade sowieso in irgendeiner Situation steckt, dann finde ich es ehrlich gesagt sogar überhaupt nicht so toll wenn ich sie da raus reißen muss. Ich setzte da lieber auf meine eigene Kreativität, macht das ganze doch viel spannender. Sagt mir das man selber entscheiden darf ob man diese Aufgabe macht oder nicht und ich find es ok!
das wurde doch angemerkt. hab ich vielleicht nicht ausführlich genug beschrieben. also. wenn sowas kommt dann sind das lediglich sachen wie bestimmte zugfarten von loks mit waggons, geburtstage von zügen oder irgendeine feier (Jahresfeiertage oder so) wir verlangen von niemandem, dass er seine caras aus irgendeiner situation oder einem gespräch reisst. wenn wir jemandem was vorschlagen kann er sagen ok, mach ich wenn es passt (sollte dann in angemessenem zeitraum sein, aber da lassen wir denke ich viel spielraum) oder er sagt nein. hab absolut null bock drauf (wäre allerdings schön wenn das möglichst selten, am besten garnicht passiert) wir wollen niemandem eine geschichte "aufzwingen" das liegt uns fern, weil wir das rpg dann ja auch gleich selber und allein spielen könnten. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
oh stimmt...ihr schlagt es vor...jetzt hab ich es auch gelesen. Sorry, bin ein wenig kaputt von der Arbeit. Okay...dann bin ich auch dafür! _________________________________________
wunderbar ich denke aber wir starten das erst nach dem rennen und wir geben nur vorschläge, wenn das rpg stockt. ansonsten wäre es ja unsinn ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~