Asphaloth lachte leise und schaute auf Niniane hinunter. "Und so kannst du auch gerne bleiben. Ansonsten würde der Zug ja noch ernster werden." antwortete er und beobachtete Memory und Peril. Er erschrak leicht, als die H²-Geschosse den Baum zerlegten. Er persönlich hatte großen Respekt vor allem, was explodieren konnte - H² selbstverständlich inbegriffen. Deshalb würde er nie einen Sprengstoffwagen in seinen Zug aufnehmen, da da die nadauernde Gefahr einer Explosion besteht. Auch bei H² besteht eine - ein Grund für Asphaloth einen halben Meter Abstand von Peril zu nehmen, besonders, weil sie mi diesm Zeug so locker umging.
Pendrath schreckte ebenfalls zurück, als die H²-Geschosse explodierten. Die Kleine war verrückt, dass sie so leichtfertig mit diesen Dingen umging ! Und die war beim Militär ? Es ließ ihn frösteln. Die Klein musste auf die Gefahr hingewieen werden, die von ihr ausging ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Morgaine schaute sich besorgt nach der Stelle des Unfalls um. Bald darauf sah sie den Reparaturwagen, den sie angreifen wollte, mit einer Lok am Haken. Die Lok sah sehr zerschunden aus. Sie packte Ivy wortlos und rolte mit ihr im Schlepptau zu Arreglar. Was ist geschehen ? fragte sie ohne Umschweife, während ihre Augen Saint Unita fixierten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arreglars Augen verengen sich vor Mißtrauen - schließlich war es Morgaine gewesen, die ihn angeriffen hatte! Schützend stellt er sich so, dass sie die E-Lok nicht treffen kann und hält beunruhigt nach dem Kühlwagen Ausschau. Und wo ist Wrench?? Wer weiß schon, ob dieser Waggon sie nicht auch angreift! Bei dem Gedanke wirdihm heiß und kalt! Ich weiß es auch nicht! Es hat hier wohl einen Unfall gegeben... jedenfalls habe ich einen Notruf bekommen und muß nun diese Lok samt Kühlwaggon abtransportieren! antwortet er.
Morgaine fiel Arreglars Misstrauen auf - verständlich ! Sie hatte ihn schließlich angegriffen. Aber nun hatte sie überhaupt kein Interesse an einem Kampf, insbesondere, weil der Reparaturwagen eine verletzte Lok am Haken hatte. Ihr Blck strich über die Wunde m Kopf der Lok und sie atmete scharf ein. Man musste kein Reparaturwagen sein, um zu wissen, dass dieser Zug schwer verletzt war. Besonders besorgte sie die ätzende Flüssigkeit, die aus der Wunde austrat. Langsam fuhr sie um Arreglar herum und berührte die Lok vorsichtig an der Stirn, wobei sie die Wunde und die Flüssigkeit mied. "Der Arme !" schoss es ihr durch den Kopf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, vielleicht hast du Recht, obwohl ich bezweifle, dass alle kommen würden, dafür gibt es zu Hause einfach zu viel zu tun. erklärt Hash, froh über Minas' Idee. Werde sie sicherlich mal anrufen! beschließt er und lächelt schon wieder.
***** Komm, noch ein kleine Wenig schneller, und ich höre schon auf zu nörgeln! meint Ayla grinsend, mit dem Tempo schon zufriedener.
***** Ja das ist so! denkt Ashley sich. Sie wird ganz schläfrig, das war heute eindeutig zu viel Aufregung! Kurz darauf ist sie doch tatsächlich eingenickt. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
"Klar, so wie das knackt...ich würde dir ja jetzt eine Massage verpassen, aber das darf ich ja nicht." versucht Trisha Skean zu locken. _________________________________________ Richard-Woodford-website | Musical-RPG-Board | Musical-Chat
Wrench zückt ihren Werkzeug-Koffer hervor und beginnt sogleich CB's schwere Defekte zu versorgen. Er tut ihr richtig leid. Seitdem er mit Purse verlobt ist gehört er für sie einfach schon ein bisschen mit zur Familie. Sie hat keine so üble Meinung mehr über ihn wie damals... Sie untersucht seinen Rücken und beginnt ihn ersteinmal zu desinfizieren. Beim Starlight, das sieht wirklich nicht gut aus! Ich muss einiges erneuern, damit wir dich wieder auf Vordermann bringen können! CB bringt nur ein schwaches Japsen hervor. Scheinbar hat er ihre Worte doch noch wahrnehmen können. Er atmet sehr ungleichmäßig. Keine Sorge, CB! Dich krieg ich schon wieder hin! Mal sehen, ob ich dich noch vor Ort versorgen kann! Sie holt einige Werkzeuge hervor und beginnt einpaar beschädigte Kabel in seinem Rücken zu löten.
******************************************************************************* http://www.railwaydreams.de ******************************************************************************* I'm so lonely....
Ok... I will try... ich komme mit euch...bringt Crystal hervor und arbeitet sich mühsam die Böschung hinauf. Die Verätzungen von der Säure tun weh und auch sie hat unter der Bremsung und dem Sturz gelitten. Aber all ihre Aufmerksamkeit gilt immer noch Saint Unita. Entsetzt sieht sie, wie dieser komische Waggon ihre Lok anfasst. Wütend schiebt sie sich so schnell wie möglich dazwischen, während sie Morgaine mit kalten, grauen Augen mustert und ihre Karosserie sich wieder mit Eis überzieht. Eigentlich hat sie nach diesem Unfall keine Kraft übrig. Keuchend und schwankend vor Anstrengung würgt sie ein paar Worte hervor No, don't touch... nein... nicht anfassen!
Hey, hey...ruhig hier! Morgaine, ich weiß nicht, was du hier willst, aber es ist definitiv der falsche Moment um das auszudiskutieren! Außerdem muß ich dich bitten, die Lok an meinem Haken und sein Component oder was auch immer sie da ist, in Ruhe zu lassen. Solltest du sie so grundlos angreifen wie mich, kann ich dir versichern, dass ich das nicht tatenlos mitansehen werde! Des weiteren wäre ich dir jetzt sehr verbunden, wenn du die kleine Ivy ihre Arbeit machen lässt! Arreglar wirft einen sehr unterkühlten, abschätzenden Blick zu. Dann wendet er sich ohne noch mehr zu sagen an den Kühlwagen und sein Gesicht spiegelt seine Besorgnis wieder. So kann sie unmöglich den ganzen Weg zum Depot fahren! Eine einzelne Lok oder auch einen Wagen oder Waggon zu transportieren ist nicht schwer, aber zwei... nun, es geht nicht anders. Er kuppelt Crystal auch noch an und stemmt dann die Rollen in den Boden, um loszurollen. Für irgendwas musste das ganze Höllentraining, das sie zu absolvieren hatten, ja gut sein! Und tatsächlich rollt er langsam los, auch wenn jeder Meter anstrengender wird...
Peril, verflixt! Ich hatte grade gedacht, du seiest etwas erwachsener geworden! Wenn du so weitermachst muß ich dich zurückentwickeln, statt weiter... verdammt, was hat Skean eigentlich mit dir gemacht! Ich muß mal ein ernstes Wort mit ihm und Hydro reden! Memory lässt die grünen Wirbel wieder verschwinden und seufzt dann. Langsam versteht sie, warum Arreglar oft so gereizt auf Peril reagiert - zum Glück hört die Kleine wenigstens auf sie! Memory wirft Asphaloth einen kurzen Blick zu und rollt dann auf Peril zu. Sanft nimmt sie deren Geischt in die Hände und sagt dann ernst Hör mal, Kleines. Du bist doch jetzt schon fünfzehn und fast erwachsen. Ich möchte, dass du eine neue Programmierung bekommst, wenn ich Skean entschärfe, aber du weißt, dass ich das vor den anderen rechtfertigen muß! Ich glaube, dass du alt genug bist, aber du mußt mitmachen, sonst geht es nicht... ok? Mit einem verschwörerischen Lächeln haucht sie Peril einen Kuß auf die Stirn und wendet sich dann wieder der Gruppe zu. Mit einem entschuldigenden Lächeln zu Asphaloth und Pendrath signalisiert sie dann Alles ok... keine Gefahr mehr! Was geschehen ist, tut mir leid. Ihr seht nun, warum wir so lange fern von anderen Zügen gehalten wurden. In der Wüste konnten wir uns nur gegenseitig umbringen, aber hier... Während sie gestikuliert huscht wieder ein etwas verbitterter und schmerzlicher Ausdruck über ihr Gesicht. Wie könnte auch jemand einen Waggon wie sie mögen - zugehörig zu einem Zug, der sich problemlos in die Luft jagen könnte, ohne es auch nur zu merken. Wer will schon so jemanden in seiner Nähe wissen! Es tut mit leid, wirklich... vielleicht sollten wir wieder gehen... meint sie leise und fast zu sich selbst, während sie sich abwendet.
Mogaie zuckte zurück und beobachtete Arreglar, wie er sich mit dem Kühlwagen und der Lok Meter für Meter vorwärts quält. Sie würde ihm helfen, aber höchstwahrscheinlich würde er sie zum Nachtzug schicken. Ihre Augen brannten, während sie sich abwandte. Ich würde dir helfen, Arreglar...aber du lässt es ja nicht zu. sagte sie leise und schaute zu Boden. Dann drehte sie sich um und schaute Arreglar ausdruckslos an, aber ihr Blick fragte nach einer zweiten Chance. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nehmt euch in acht Ich hab den schwarzen Gürtel in Origami! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chatfreund sieht Ash an, wie ihre Augen langsam immer schläfriger werden bis sie letztlich eingenickt ist. Er hält sie weiterhin im Arm und murmelt ihr sanft zu: Schlaf ruhig und ruh dich aus! Ich bleib bei dir... So widmet er sich nun doch wieder etwas mehr dem Rennen, welches er gespannt verfolgt. Ob wirklich noch irgendwas Spektakuläres passieren wird, fragt er sich. Wie gerne würde er selbst mitfahren, aber das hat ihm ja leider dieser verdammte "Ice-Prince" genüsslich versaut...
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Peril sah memory mit grossen augen an. sie wollte ihr ein neues programm aufspielen?! peril konnte das garnicht glauben. ein neues programm? hakte sie nach und stand vom boden auf. sie sah sich um. der schaden an den bäumen war nicht gerade gering, von dem baum, der nur noch als qualmendes aschehäufchen übrig war ganz zu schweigen. sie dachte über memorys worte nach und schämte sich ein wenig. als memory wieder zu den magnetzügen rollte, drehte sie sich um und rollte nachdenklich in richtung rennstrecke. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
genau. du darfst nicht bestätigte skean trishas aussage und ich denke du weisst warum... beendete er seinen komentar. als er zur prüfung, wie er es gewohnt war, auf seine armaturen am arm schaute, sah er dass arreglar sich offensichtlich sehr anzustrengen versuchte. hmmm.... der ist mal wieder am schuften. für alle anderen ackert er aber für eine kleine programmänderung hat er keine zeit murmelte er vor sich in. dann sah er sich um und rief einen der streckenposten heran um den posten neu zu besetzten komm trisha. ich muss mal einem gewissen igel auf die füsse treten rief er trisha frech zu und rollte los. die koordinaten von arreglar hatte er bereits ausgemacht und war ach kurze zeit später bei selbigem. als er arreglar mit der kaputten lok und dem waggon im schlepptau sah verdrehte er die augen und kuppelte kurzer hand hinter crystal an und schob kräftig so dass arreglar spürbar entlastet wurde hey du einzelkämpfer. sag doch bescheid. du weisst genau was hydro anstellt wenn er dich das hier allein machen sieht. morgain hatte skean zwar auch bemerkt, aber er hatte sie im scan, wusste genau was sie tat und sah auch keine anzeichen dafür, dass sie sich auf einen angriff vorbereitete. also ignorierte er sie einfach ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
ich nörgel überhaupt garnicht! schnaufte force ärgerlich. er merkte dabei garnicht, wie er, während er protestierte mehr dampf freigab und dadurch noch mal beschleunigte. er grummelte einfach weiter, was sich durchaus auf sein tempo übertrug. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~