Memory blieb auf der Absperrung sitzen und hob den KopfOh, du bist es Prince... ich dachte schon, du wärest weggefahren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Chatfreund starrt Siren und Arreglar abwechselnd an. Ihr mögt sicher recht haben! Bin froh, doch noch nicht mit dem Starlight Express persönlich zu schweben... Aber trotzdem habe ich mit diesem Eisprinzen noch eine gewaltige Rechnung offen!! Er seufzt. Dann jedoch fällt ihm wieder sein ständiges Leidthema ein: Und wo ist Ashley?? Wie geht's ihr inzwischen???
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
"Wenns dich nicht stört, dass ich mitkomme..." Auch, wenn seine Laune vielleicht nicht gerade die BEste ist, alleine sein möchte er trotzdem nicht zwingend...Dann muss er nur wieder so viel nachdenken. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Ashley? Dein Waggon? Sie wurde auch abgeholt und versorgt, allerdings weiß ich nicht, wie es ihr jetzt geht. Er sah Siren fragend an Du hast doch vorhin einen Anruf angenommen? War sie das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Erm, nein, das war eine gewisse Dinah. Sie wollte dich sprechen, Chatfreund. Siren hielt Chatfreund sein Handy hin, welches sie immer noch in der Hand hatte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem Wrench ihre Karosserie strahlend blank geputzt hat, kommt sie aus dem Waschraum wieder hinaus und präsentiert sich Dinah. So, ich denk mal, das genügt... Sie macht kurz eine stramme Pose, in der sie ihre Muskeln anspannt, wobei sie sich in einem Ganzkörper-Spiegel stolz mustert.
nein. stört nicht. ein wenig gesellschaft ist doch immer schön antwortete force. insgeheim war er ja froh dass rusty mit wollte. so hatte er die möglichkeit seinen onkel besser kennen zu leren, und ausserdam könnte rusty im helfen den rückweg zu finden wenne er an die strecke musste. vorhin hatte er sich ja erst mal verirrt... ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
Du liebe Zeit! Na, da werde ich mich mal lieber schleunigst melden! Ich mache mir so große Sorgen um Ash... Er nimmt sein Handy an sich und drückt geschwind die Nummer des letzten eingehenden Anrufes - Freizeichen!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O° Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht! °O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Dinah sah auf als Wrench wieder kam.Sie war gerade dabei Trial etwas zu kitzeln:"Du siehst toll aus Wrench!er kann dir bestimmt nicht wiederstehen!"sagte sie lächelnd.Als ihr telefon klingelte ging si eheran:"Ja ?... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Arreglar sah zu Siren hinüber und zog fragend die Brauen hoch. Was ihn betraf war Chatfreund wieder ok, aber Siren war hier die Spezialistin für Computer, also rollte er wieder zu ihr hinüber Was meinst du, ist er in Ordnung? Können wir ihn fahren lassen oder müssen wir mit der Software noch einen Funktionsscheck machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rusty nickt nur leicht und rollt dann mit Force langsam in Richtung See. "Wieso bist du eigentlich hierher gekommen? ODer musstest du hierher?" fragt er nach einigem Schweigen. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
Ja, hallo Dinah! Sag mir, wie geht es Wrench?? fragt Chatfreund sogleich ganz aufgeregt.
"Chatfreund du bist es!Wie gehte s dir?Naja Ashley geht es den umständen entsprechend gut!Sie ist noch ziehmlich schwach und naja sie kann sich an die letzten Monate nicht mehr erinnern!Aber sie würde dich gerne sehen auch wenn sie nicht mehr weiß wer du bist!kannst du vielleicht vorbei kommen?Sie ist in meinem Depot!"erklärte sie ihm am Telefon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
Hydro zog Electrica noch enger an sich heran. Was immer du willst... aber denk dran, dass du deine Kraft noch fürs Finale brauchst. flüsterte er ihr ins Ohr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir können ihn fahren lassen. Mit seiner Software ist alles in Ordnung. Wenn was falsch wäre, dann würde es sich spätestens in 5 Minuten bemerkbar machen. Aber eigentlich muss er in Ordnung sein. antwortete Siren Arreglar, ohne Chatfreund aus den Augen zu lassen. Fals etwas passiert, wollte sie sofort den Fehler suchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mae govannen! Tûlon nîn nara Siren ! Elen síla lúmenn’omentielvo. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~