#1621 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro blieb unverändert an der Wand stehen uns sah Electrica an. Wie sollte er ihr erjklären, was im Moment alles in seinem Kopf vor sich ging? Er stieß sich von der Mauer ab und zog sie mit sich Lass uns ein wenig herumfahren - dabei kann man leichter reden. Außerdem war er nicht scharf darauf, dass jeder von seinen Sorgen erfuhr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1622 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ok antwortete Electrica dann wendete sie sich kurz an ZoeBleibst du hier? ja mach ich antwortete zoe. Electrica nahm Hydros Hand wolln wir dann los?? fragte sie und macht sich echt sorgen um Hydro **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1623 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Er nickteund rollte mir Electrica aus dem Depot. Als sie sich etwas vom Depot etnfernt hatten, sah er im Fahren zu ihr hinüber Hattest du jemals Components? fragte er unvermittelt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1624 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Electrica schüttelt den kopf Nein noch nie nur mein bruder **************************************************
So this is your time, you can take it.And love is no crime, you shold make it.Whenever you feel you gotta go.Deep inside your soul from zero to hero!
Maybe you`ve been falling.Deep in love with a girl.You`re so happy, want to tell the whole world.You better wait a while until you make her smile and you know she loves you, too.Don`t be lazy gotta prove to her your love is so strong.And withouther all you do is wrong.She will be loving you:For the hero in your hard Take your chance,baby.You can make it through.From a Zero to a Hero just follow your soul!
#1625 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
DInah bedankte sich und legte auf:"Er ist wohl nicht ansprechbar immoment!"sagte sie und seufzte!Sie fuhr sich durch irhe blonden locken und lehnte sich zurück:"Vielleicht war es ganz gut dass ich nicht am, Rennen teilnehmen konnte!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1626 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Er schüttelte den Kopf und grinste Ich glaube, der würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn du ihn als Comp bezeichnest... Dann wurde er wieder ernst Du kennst meine Components mittlerweile. Ich bin ursprünglich in dieses Tal gekommen, weil ich nicht wollte, dass meine Leute ihr ganzes Leben in der Wüste fristen müssen. erklärte er und rollte etwas langsamer Weißt du, ich wollte nie so einen Zug von Kommandomaschinen. Sie können das, jeder einzelne von ihnen, aber sie haben trotzdem Charakter. Und genau da fange ich an, mir Gedanken zu machen. Peril ist so unvorsichtig, dass man eigentlich immer auf sie aufpassen muß. Arreglar hat außer Arbeit nichts im Kopf und Skean... nun ja. Ich finde es eigentlich gut, dass er sich endlich mal für einen Waggon interessiert, vielleicht ist es sogar mehr. Aber ihr Vater ist mir nicht geheuer. Und Memory? Sie ist wie ausgewechselt. Sonst wäre sie niemals in einem Rennen mitgefahren. Und als Trisha ihren Vater erwähnt hat, haben Skean und Arreglar sich auch merkwürdig verhalten. Mit einem Lächeln sah er sie an Verstehst du? Mein Kopf ist voll... als wir allein hier waren, hatte ich für eine kurze Zeit keine Verantwortung zu tragen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1627 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ja das verstehe ich ich würde dir auch gerne helfen ich weis aber leider nicht wie so gut wie du mir geholfen hast wegen der sache mit meinem bruder werd ich dir wohl nie helfen können electrica seufste **************************************************
#1628 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Force nickte und rappelte sichauf. ganz gerade stand er noch nicht aber er hielt sich immerhin aufrecht wo kann man hier denn wasser auftanken, ich denke das würde schon helfen. mein kessel ist eben ganz schön heiss geworden. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1629 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
nix da. und gekitzelt werden mag ich auch nicht. lieber mach ich das selber als das über mich ergehen zu lassen. wehrte cabeese ab und ging in das gleiche "spielchen" ein dass sie schon mal bis zu einem gewissen "zusammenstoss" mit der tür hatte: sie hielt arreglar wieder auf abstand, gerade so viel, dass er sie nicht in die finger bekommen konnte.
~~~
Peril hatte sich inzwischen auf die freie hebebühne gesetzt und schaukelte mit den beinen, dabei sah sie zu siren rüber die die tastatur des computers bearbeitete. so schnell hatte sie bis jetzt nur memory tippen sehen und sie fand das jedes mal interessant. während wie das beobachtete merkte sie auch garnicht, dass sie mit ihren eigenen fingern versuchte ebenso schnelle bewegungen zu machen und das dabei ein paar mal etwas H² aus den düsen in ihrer hand kam, weil sie die ventile unbeabsichtigt aktivierte ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1630 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Hydro hob abwehrend die Hände und lächelte Nein, helfen kann mir da sicher niemand - ist aber auch nicht nötig. Ich mache mir diese Gedanken ja nicht, weil ich muß, sondern weil ich will. Auch über Cabeese und Siren, tum Beispiel, auch wenn sie nicht zu meinem Zug gehören. Er drehte sich im Rollen um und gab Electrica einen spielerischen Kuß Vielleicht sollten wir uns ab und zu einfach freinehmen... so wie jetzt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1631 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Ahhh, Starlight, hilf mir... stöhnte Arreglar und rollte ein Stüchchen zurück um Cabeese zu zeigen, dass er nichts tun würde, was sie nicht wollte. Dann huschte ein Lächlen über sein Gesicht Ich habe einen anderen Vorschlag: was hältst du davon, wenn wir dich nicht nicht lackieren, sondern pulverbeschichten? Ich habe eine Mischung, die sogar noch stabiler ist, als Farbe. erklärte er. Eigentlich waren beschichtete Teile empfindlicher - aber nicht, wenn er sein eigenes Pulver benutzte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1632 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Cabeese schaute arreglar skeptisch an. "pulverbeschichten"? was ist das jetzt wieder? wie geht das? kleber mit rotem puder drauf oder was??! für cabeese die bis jetzt nur "handmade-by-sprühdose" kannte klangen arreglars vorschläge allesamt wie "Foltermethoden" für wagen und waggons ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1633 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar grinste Dabei wird durch Elektrizität ein besonderes Pulver auf deinen Metallflächen verteilt und dann festgebrannt.Ist aber nicht schlimm. Er lächelte und erklärte ihr mit leuchtenden Augen noch ein anderes Verfahren - hier war er in seinem Element!Wir könnten natürlich auch eine korrosionsschützende Plasmabeschichtung verwenden, liegt ganz bei dir. Da würde wir mit Vakuum und Hochfrequenz arbeiten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1634 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Cabeese schaute arreglar entsetzt an bist du irre???!! willst du mich umbringen?! nein, dann mach ich das lieber selber!!! total entgeistert wich sie rückwärts immer mehr von arreglar weg und stolperte promt über eine kleine schwelle und landete auf ihrem hintern, krabbelte aber sofort rückwärts weiter in richung tür. ~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~
#1635 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Thread geschlossen
Arreglar fing an zu lachen - er vergaß immer wieder, dass nicht jeder Waggon seine Begeisterung teilte Ist ja gut... du würdest daran nicht sterben. Das einzige Risiko, dass du eingehen würdest wäre, dass wir ein vernünftigesErgebnis erzielen. Aber ok Cabeese, du hast gewonnen. Warum hatte sie nur so eine Aversion gegen morderne Verfahren? Immer noch lächelnd nahm er eine rote Farbdose vom Regal, warf sie in die Luft und fing sie wieder auf Ist das hier besser? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~