Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.653 Antworten
und wurde 33.263 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 111
Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.05.2005 19:39
#1561 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Na, da bin ich beruhigt! Euer plötzlicher Ausgang im Rennen war ja doch sehr schockierend! Beim Starlight, ich weiß schon, warum ich Rennen bewusst meide...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Feru Offline

CIA-Waggon

09.05.2005 19:46
#1562 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Als Wrench rülpste, lachte Trial und versuchte dies ebenfalls. Ein kleiner Aufstoßer war von Seiten Trial zu hören, die dann anfing zu lachen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ayla Offline

Eurocar

09.05.2005 19:47
#1563 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Ash zuckt mit den Schultern. Ich kann mich leider noch immer an nichts erinnern! bedauert sie und greift zur Pudding-Schüssel.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.05.2005 19:50
#1564 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Wrench bemerkt Trials versuchten Rülpser und muss lachen. Es ist wohl Zeit für ein bisschen Unterricht.
Nein, Trial! Das geht so!!! Und sie stößt einen erneuten, sehr lauten Rülsper raus:RÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS!!!!
Ja, sie liebt es, sich ab und zu auch mal so richtig typisch männlich aufzuführen...

Fair Offline

Starlight Express

09.05.2005 20:11
#1565 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah schaute den beiden skeptishc beim Rülpsen zu:"Ach Wrench bring der kleinen doch nicht sowas bei!"meinte sie aber musste doch schmunzeln.dann griff sie nach ihrem Handy und wählte Chatfreundsnr: Freizeichen....!!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.05.2005 20:15
#1566 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Och, warum nicht?! Ein bissl Schwein steckt in jedem von uns! lacht Wrench frech.

Chatfreund Offline

Informatikbob

09.05.2005 20:20
#1567 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Chatfreund liegt absolut leblos dar. Er ist dermaßen leer, kaputt, bewusstlos. Das Klingeln seines Handys ist aus einer seiner Kammern zu vernehmen. Doch er nimmt weiterhin rein gar nichts wahr.

°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°
Ich bin dein Freund für jeden Chat, denn ich finde dich ganz nett! Chatten, chatten, chatten, von früh bis spät, bleib bei mir heut Nacht, bis die Sonne aufgeht!
°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°°O°

Fair Offline

Starlight Express

09.05.2005 20:48
#1568 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Dinah lächelte auf Wrenchs antwort.:"Aber meinst du es ist so gut ihr sowas vor zu machen?"fragte sie und wartete auf dass abheben
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Feru Offline

CIA-Waggon

09.05.2005 21:22
#1569 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Siren's Kopf ruckte in Chatfreunds Richtung, als von ihm ein für sie unüberhörbares Geräusch erklang. Sie stellte schnell die Tasse ab und rollte zu ihm hin, wobei sie beinahe Arreglar von der Hebebühne stieß.
Sorry, Arreglar, but...
Im selben Moment hielt sie beinahe triumphierend das Handy in der Hand. Sie entfernte sich ein wenig und nahm ab.
Hallo. Hier ist Siren. Falls sie Chatfreund erreichen wollen, er ist zur Zeit nicht ansprechbar.
meinte sie in ihrer typischen, ruhigen Art.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mae govannen!
Tûlon nîn nara Siren !
Elen síla lúmenn’omentielvo.

Fair Offline

Starlight Express

09.05.2005 21:32
#1570 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

!ls dann jemand ans telefon geht ist sie etwas verwirrt:"Äh wie geht es ihm denn?Ist es schlimm?Könnten sie ihm ausrichten dass er bitte so schnell wie möglich bei Dinah vorbei kommn soll weil Ashley ihn sehen will!" sagte sie und seufzte
I hope you wanted soup

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 21:36
#1571 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Trisha war erleichtert als Skean sie dann doch registrierte und ihr ein wenig zugrinste, auch mußte sie lachen als Arreglar Skean und Hydro eingesprühte, überhaupt die Käbbelei zwischen Skean und Arreglar brachte sie zum grinsen. Die beiden Wagen erinnerte sie in dem Moment doch sehr an die beiden alten Loks aus der Muppet-Show die in der Loge sich immer gegenseitig streiteten. Schade nur das Skean sie nicht gefragt hatte ob sie mit in sein Zimmer rollen mag. Sie hätte ihm nur zu gerne geholfen die Farbe von seinem Körper abzuwischen. Bei dem Gedanken schon muss sie grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Doch schnell wurde sie aus ihrem schönen Gedanken wieder raus gerissen, als Arreglar ihr eine Tasse Öl vor die Nase hielt.
"Ähm...danke!"
sagt sie zu ihm und nimmt die Tasse in die Hand. Sie rollt ein Stück zurück und lehnt sich an die Wand neben der Hebebühne auf der Peril und Cheerly sitzen. Sie sieht zu Cheerly und fragt sie ob sie immer so enttäuscht ist wegen Electra. Kurz um fragt sie einfach.
"Sag mal, ist alles okay bei dir? Ich meine wegen eben...wegen meinem Vater?"

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 22:00
#1572 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

cabeese war erst unentschlossen als hydro sie reinbat, wurde dann aber von arreglar mit einem becher öl versorgt. jetzt wäre es ja unhöflich gewesen wenn sie nicht rein gekommen wär. allerdings blieb sie an der tür stehen nein, alles ok sagte sie leise und nam einen schluck öl.

~~~

Skean hatte gehört dass hydro in der waschanlage fertig war. er nam die dürftig gesäuberte panzerung und rollte durch die werkstatt zur waschanlage wo er sich auch erst mal wieder von der farbe befreite. schon dass zweite mal heute. grummelte er vor sich hin

~~~

Cheerly legte das putztuch zur seite und liess sich ebenfalls von arreglar den becher in die hand drücken danke. das ist nett sagte sie lächelnd und setzte sich auf die zweite noch freie hebebühne. als Trisha sie anspricht verfinstert sich ihre mine schlagartig. lass mich mit dem idioten bloss in ruhe. der kann mir mal die kupplung runter rutschen sagte sie nur ärgerlich

~~~

Peril hielt still als arreglar nach ihren augen sah. das war mal wieder einer der höchst seltenen momente, da peril sonst eingentlich immer irgendwie in aktion war. als arregler ihr sagte das er die tücher weglassen konnte wenn sie nicht in den augen rieb, grinste sie und setzte sich auf ihre hände ja ok. ich versuch nicht zu reibe.
~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~**~~~

mitmachen und Spass haben
http://13429.homepagemodules.de/
**~**~**~**
und für noch mehr spass...
http://musicalrpgboard.mainchat.de/index...cht_dynamisch=1

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 22:09
#1573 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

Force war immer noch total verdattert. äh..hey...moment mal er sah sich immer noch etwas verwirrt um. wieder war er in einer situation die er bis her noch nie erlebt hatte. einige wagen und waggons jubelten offensichlich ihm zu. Ayka sprang im an den hals und küsste ihn und rusty kam auf ihn zu als wolle er mit ihm sprechen und er tat nicht mal was dafür. er war lediglich durch die gegend gefahren. ok. er war immer noch total am schnaufen, und sein kessel war noch am glühen, aber er hatte nur eine gestellte aufgabe erfüllt. zumindest sah er das so. kann mich mal jemand kneifen? ich glaub ich träum? ich bin doch kein diesel....

**~**~**~**

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.05.2005 22:33
#1574 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

"Hey, ärger dich nicht über ihn. Ich hab ihm schon die Leviten deswegen gelesen. Aber es wird jetzt ein Ende haben mit seinem Waggon-Anbaggern. Er wird heiraten. Und wenn er dennoch fremd rollt, dann wird er alles verlieren was ihm lieb ist!"
erzählt Trisha Cheerly, sie weiß nicht wirklich ob sie das beruhigt, aber sie freut es einfach das er endlich ihre Mutter heiraten wird.

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.05.2005 22:37
#1575 RE:StEx-RPG Teil 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thread geschlossen

na super. hättet ihr das nicht planen können bevor ich meinen ersten kuss an diesen..... ich sprech das lieber nicht aus..... verschwendet hab. trisha hatte sie mit diesem thema mehr getroffen als sie es ahnte. cheerly biss die zähne zusammen und stellte den becher ab. ausserdem suchte sie irgendeinen punkt am boden, den sie interessant finden könnte, um niemanden ansehen zu müssen.

**~**~**~**

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 111
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz